Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liste gibts dann ja automatisch wenn die Gewinne verlost werden ;) Im Nachhinein bringt es ja eh nix zu wissen wofür man sich hätte eintragen können :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, brächte etwas, weil man sich dann unmittelbar über verpasste Gelegenheiten ärgern kann. Gehört ja auch dazu. ;) Gestern war glaube ein PC-Gehäuse ohne Netzteil im Kalender. Da bin ich allerdings unsicher.

Sehe nichts, dann ist das halt so. Den anderen frohes Gewinnen.
versuch nen anderen Browser. Firefox zeigt bei mir schon seit Jahren nichts an. liegt vieleicht am integrierten Popup-Blocker.

Frage zum heutigen Türchen, gibt es jetzt das Notebook oder das Maus Tastatur Set zu gewinnen?

Oh Wunder dass ich das noch erleben darf.
Da komme ich am 7ten Tage vorbei und endlich sehe ich das Gewinnspiel.
Trotz deaktiviertem Adblocker konnte ich in den vergangenen Jahren nie mitmachen.
Auch Internet Explorer, Edge und Chrome zeigten nie etwas an.
(Doch nun kann ich in allen Browsern etwas sehen.)

Also so kann es in Zukunft für mich bleiben.

dann hast du aber krass was verzogen in deinen serttings

hatte nie probleme

alternativ immer edge starten da gehts eig immer

Oh Wunder dass ich das noch erleben darf.
Da komme ich am 7ten Tage vorbei und endlich sehe ich das Gewinnspiel.
Trotz deaktiviertem Adblocker konnte ich in den vergangenen Jahren nie mitmachen.
Auch Internet Explorer, Edge und Chrome zeigten nie etwas an.
(Doch nun kann ich in allen Browsern etwas sehen.)

Also so kann es in Zukunft für mich bleiben.
Ich nutze für die Gewinnspiele immer mein Smartphone, da hatte ich noch nie Probleme, naja nutzt ja auch kein Edge, finde da Firefox oder Chrome wesentlich besser, obwohl Chrome so viel RAM frisst. Du solltest mal verschiedene Gewinnspiele ausprobieren, ob der Fehler nur bei einem war, oder eben immer auftritt? Schau mal hier, da kannst du 500 verschiedene Gewinnspiele testen, obwohl ich bezweifle, dass das wirklich so viele sind adventskalender-gewinnspiele.org Wenn da immer noch so ein Fehler ist, dann leere mal deine Chachs und versuch es dann nochmal. :sneaky:

welches notebook?
bei mir wurde auf der Gewinnspielseite Text zu einem zu verlosendem Asus Notebook und im Teilnahmefenster das Maus Tastatur Set angezeigt. 🤔
(edit: naja war wohl ein bug. Schade, das Zhephyrus G14 wäre ein nettes Nikolaus-türchen gewesen.)

Vermutlich liegt es auch an der Hosts-Datei.
Seit Jahren hole ich mir nach jeder Neuinstallation eine Werbefrei Liste mit der nahezu alle Domains zu 0.0.0.0 umgeleitet werden welche mit Werbung in Verbindung stehen.
(Und die eine oder andere bekannte Phishing oder Fangdomain.)
Kürzlich habe ich mal alles was mit Google dort zu finden war herausgelöscht und eventuell hat das ja geholfen.

hat jemand die lösungen für das cb gewinnspiel? deren fragen gehen mir auf die nüsse. könnte 9 live sein

frage 2 ist einfach. bei frage 1 steigt ich aber aus

hat jemand die lösungen für das cb gewinnspiel? deren fragen gehen mir auf die nüsse. könnte 9 live sein

Danke für den Hinweis. :giggle:

Frage 1 lässt sich mit Recherche recht sicher lösen. Zumal es ja eine Zahl zur Bestätigung gibt. Nimm die Begriffe einfach ernst, es ist nicht sonderlich verklausuliert. Cooles Rätsel übrigens.

Sehe ich ähnlich. Genaues lesen, logisches Denken und Hinweise wahrnehmen helfen. Fands dieses Jahr sogar einfacher als die letzten (OK, hatte auch die Lösungen zum Teil "daheim liegen" ^^)

Wie immer ein geiler Kalender! Heute werde ich jedoch nicht mitmachen. Brauche keine Kabel und will daher auch die chancen nicht verschlechtern für andere, auch wenn ich eh wahrscheinlich keine 0,1% ausmachen werde xD

Wünsche euch allen Gesundheit und jetzt schon mal ein schönes Fest. Freue mich auf mein Persönlichen Weihnachtskalender wie jedes Jahr bei euch hier ;) ist wie jeden Tag ein Türchen aufmachen.

na dann , viel Glück euch

lg Dani

Wie immer ein geiler Kalender! Heute werde ich jedoch nicht mitmachen. Brauche keine Kabel und will daher auch die chancen nicht verschlechtern für andere, auch wenn ich eh wahrscheinlich keine 0,1% ausmachen werde xD
Mache in der Regel auch nur bei den Türchen mit, wo ich den Preis dann auch tatsächlich selbst gebrauchen könnte.
Auf jeden Fall, wie jedes Jahr, allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne (trotz der schwierigen Zeiten) Weihnachtszeit.

Ok definitif war es alles was mit Google zu tun hat.
Auch mein Notebook wollte das Adventgewinnspiel zunächst nicht anzeigen.
Die Hosts Datei wurde bearbeitet und alles was an Google Links gesperrt ist herausgenommen.
Dann klappte es auch mit dem Gewinnspiel.
Falls also jemand das Gewinnspiel trotz ausgeschalteten Adblocker nicht sehen kann,
liegt es daran, dass in der Hosts am PC oder am Router die Zugriffe auf Google Ad Services gesperrt sind.

Also heute wirds schwierig mit dem Kit, weil es das so gar nicht gibt :d

Immer wieder eine neue Überraschung, soll ja auch nicht langweilig werden. Einfach könnte ja jeder... :d

Ich glaube, die heutige Frage hat eher nen Fehler drin.
Wäre es ein 2x16GB Kit mit 4400MHz, was es nicht gibt, dann würde die UVP auch nicht stimmen. Irgendwo ist der Hund drin.

Und ich dachte schon ich bin zu ... sehe auch nur ein 16 GB Kit mit 4400Mhz.

Danke für den Hinweis :P

Das war wohl ein Fehler von mir - oder von Patriot, dass man das Kit so nicht anbietet :asthanos:

Base oder Tested? Hab mal beide eingetragen.
Welche Timings hat das Kit bei 4400 MHz?

Beim Vergleich der Timings sollte klar sein, dass Base nicht sein kann. Wäre sonst vermutlich der beste Speicher der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh