Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, den 05. hab ich auch verpasst... ^^Das frag ich mich auch für jeden Tag, den ich mal wieder verpeilt hab.
Ach ja ... was war am 05.12 drin?
Eine Liste für vergangene Tage wäre echt cool.
Dann warten wir noch auf das ebenso obligatorische "HurrDurr Gewinner haben sich nur für das Spiel im Forum angemeldet und posten sonst nichts" mimimiWo bleibt das obligatorische "Ich habe ja noch nie etwas gewonnen?" Oh, ich sehe!
versuch nen anderen Browser. Firefox zeigt bei mir schon seit Jahren nichts an. liegt vieleicht am integrierten Popup-Blocker.Sehe nichts, dann ist das halt so. Den anderen frohes Gewinnen.
gibt es jetzt das Notebook oder das Maus Tastatur Set zu gewinnen?
Ich nutze für die Gewinnspiele immer mein Smartphone, da hatte ich noch nie Probleme, naja nutzt ja auch kein Edge, finde da Firefox oder Chrome wesentlich besser, obwohl Chrome so viel RAM frisst. Du solltest mal verschiedene Gewinnspiele ausprobieren, ob der Fehler nur bei einem war, oder eben immer auftritt? Schau mal hier, da kannst du 500 verschiedene Gewinnspiele testen, obwohl ich bezweifle, dass das wirklich so viele sind adventskalender-gewinnspiele.org Wenn da immer noch so ein Fehler ist, dann leere mal deine Chachs und versuch es dann nochmal.Oh Wunder dass ich das noch erleben darf.
Da komme ich am 7ten Tage vorbei und endlich sehe ich das Gewinnspiel.
Trotz deaktiviertem Adblocker konnte ich in den vergangenen Jahren nie mitmachen.
Auch Internet Explorer, Edge und Chrome zeigten nie etwas an.
(Doch nun kann ich in allen Browsern etwas sehen.)
Also so kann es in Zukunft für mich bleiben.
bei mir wurde auf der Gewinnspielseite Text zu einem zu verlosendem Asus Notebook und im Teilnahmefenster das Maus Tastatur Set angezeigt. 🤔welches notebook?
hat jemand die lösungen für das cb gewinnspiel? deren fragen gehen mir auf die nüsse. könnte 9 live sein
Mache in der Regel auch nur bei den Türchen mit, wo ich den Preis dann auch tatsächlich selbst gebrauchen könnte.Wie immer ein geiler Kalender! Heute werde ich jedoch nicht mitmachen. Brauche keine Kabel und will daher auch die chancen nicht verschlechtern für andere, auch wenn ich eh wahrscheinlich keine 0,1% ausmachen werde xD
Dann mach nicht mitderen fragen gehen mir auf die nüsse.
AmenDann mach nicht mit
Welche Timings hat das Kit bei 4400 MHz?Base oder Tested? Hab mal beide eingetragen.
Welche Timings hat das Kit bei 4400 MHz?
Beim Vergleich der Timings sollte klar sein, dass Base nicht sein kann. Wäre sonst vermutlich der beste Speicher der Welt.