Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen einen frohen 3. Advent, entspannten restlichen Advent, und natürlich tolle Geschenke aus dem Adventskalender 📦

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:cautious: die ganze Zeit hat es im Opera funktioniert, seit heute ist in keinem Browser mehr das Formular zu sehen, Opera selbst kriegt einen Timeout beim Aufruf der Seite.

Alle Werbeblocker sind aus, die ganze Seite ist auch voller Werbung, nur das Formular taucht nicht auf.

:cautious: die ganze Zeit hat es im Opera funktioniert, seit heute ist in keinem Browser mehr das Formular zu sehen, Opera selbst kriegt einen Timeout beim Aufruf der Seite.

Alle Werbeblocker sind aus, die ganze Seite ist auch voller Werbung, nur das Formular taucht nicht auf.
Versuch es mal nochmal – wir hatten vorhin technische Probleme.

Ich sehe am iPad Pro 12.9 Safari leider kein Abschicken Button.
Der Rest des Formulars ist da

Am PC mit Brave (Chromium basiert) keine Probleme, am iPad (ios 13) und iPhone (ios 14) mit Safari blockt dieser wohl noch irgendwas, das das Laden des Gewinnspiels verhindert. Hatte zuletzt heute früh um 8 probiert.

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :xmas:

Pixar-Sensor :d

@Hoto
Die Maus kannst dann an die Wand halten, da sie gleichzeitig als Mini-Projektor dient, aber nur für Disney Filme (das Abo muss man aber vorher abschließen) :p

• Haha
Reaktionen: Tzk
Ich habe zum Glück schon mal was bei euch gewonnen, mega Preis ! Freue mich jedes Jahr aufs neue...Danke Team!

Muss man hier was posten, um was gewinnen zu können? :d
Oder warum postet jeder hier das gleiche, vor allem die mit einem Post dann?

@Dj3K Ich glaube die Leute, die sich nur für das Gewinnspiel anmelden, denken, dass man mit Posts wie "Viel Glück allen diesdas Ananas" damit ihre Gewinnchance erhöhen :d

Bin ich zu blöd für die Frage heute? Es wird doch nach dem Namen einer allgemeinen Mainboard software gefragt oder? Als info findet man aber nur "Software kompatibler Mainboards" also ohne speziellen namen. Dazu steht bei Sharkoon auch in der Betriebsanleitung nur, dass die Mainboards eine bestimmte Pinbelegung aufweisen müssen (was ja jardware ist). Eine spezielle Software wird nirgendwo genannt.

Bin ich zu blöd für die Frage heute? Es wird doch nach dem Namen einer allgemeinen Mainboard software gefragt oder? Als info findet man aber nur "Software kompatibler Mainboards" also ohne speziellen namen. Dazu steht bei Sharkoon auch in der Betriebsanleitung nur, dass die Mainboards eine bestimmte Pinbelegung aufweisen müssen (was ja jardware ist). Eine spezielle Software wird nirgendwo genannt.

Geht mir genauso

Kleiner Tipp: ignorier den Text und schau dir mehr die hübschen Bilder an :)
Kann man leider kein Copy&Paste machen, da muss man heute richtig Aufwand betreiben! :bigok:

Kleiner Tipp: ignorier den Text und schau dir mehr die hübschen Bilder an :)
Boah, jetzt hast mir Angst gemacht, weil ich die Angabe doch im Text gefunden hab. Hab extra nochmal geschaut ob auf den Bildern etwas anderes steht als das was ich abgeschickt hab. Vielleicht findet man die Angabe nicht direkt auf der verlinkten Seite ;), es gibt aber auch die textuelle Angabe, so dass Copy&Paste funktioniert :)

• Haha
Reaktionen: def
Ich checks trotzdem nicht 😅
...aber wenn ihr das alle findet, bin ich wohl einfach zu dumm. Damit muss ich leben xD

edit: aaach ok jetzt hab ichs glaub ich auch 🤦‍♂️
Ich hab die ganze Zeit nach EINER allgemeingültigen software gesucht. Das war wohl mein Denkfehler :d

Gibt es auch die Möglichkeit die weiße Variante zu bekommen, falls man gewinnt? :d

Ich frag mich ja schon, was so die Zielgruppe eines Type C Ethernet Adapters für 170€ ist.

Die Gamer aufm Mac Book Pro?

Vor allen Dingen gibt es den Killer Neu bei Amazon für 39€ und nicht für 169€

Das Jahr wieder um und ich habe es geschafft die 12 Monate zu überleben mit einer Krebs Erkrankung. Ich wünsche allen viel Glück und besinnliche Tage. Bleibt alle Gesund , wir werden diesen Corona Mist schon alle Schaffen

Dir auch viel Glück und Alles Gute.

"Was ist die Killer GameFast-Technik?"

ist die Frage so richtig? komm gerad nicht drauf. (ob die frage richtig ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh