Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch es mal nochmal – wir hatten vorhin technische Probleme.die ganze Zeit hat es im Opera funktioniert, seit heute ist in keinem Browser mehr das Formular zu sehen, Opera selbst kriegt einen Timeout beim Aufruf der Seite.
Alle Werbeblocker sind aus, die ganze Seite ist auch voller Werbung, nur das Formular taucht nicht auf.
Versuch es mal nochmal – wir hatten vorhin technische Probleme.
Jo.@Dj3K Ich glaube die Leute, die sich nur für das Gewinnspiel anmelden, denken, dass man mit Posts wie "Viel Glück allen diesdas Ananas" damit ihre Gewinnchance erhöhen
Bin ich zu blöd für die Frage heute? Es wird doch nach dem Namen einer allgemeinen Mainboard software gefragt oder? Als info findet man aber nur "Software kompatibler Mainboards" also ohne speziellen namen. Dazu steht bei Sharkoon auch in der Betriebsanleitung nur, dass die Mainboards eine bestimmte Pinbelegung aufweisen müssen (was ja jardware ist). Eine spezielle Software wird nirgendwo genannt.
Boah, jetzt hast mir Angst gemacht, weil ich die Angabe doch im Text gefunden hab. Hab extra nochmal geschaut ob auf den Bildern etwas anderes steht als das was ich abgeschickt hab. Vielleicht findet man die Angabe nicht direkt auf der verlinkten Seite , es gibt aber auch die textuelle Angabe, so dass Copy&Paste funktioniertKleiner Tipp: ignorier den Text und schau dir mehr die hübschen Bilder an
Das Jahr wieder um und ich habe es geschafft die 12 Monate zu überleben mit einer Krebs Erkrankung. Ich wünsche allen viel Glück und besinnliche Tage. Bleibt alle Gesund , wir werden diesen Corona Mist schon alle Schaffen
Klingt sehr vertrauenserweckend, wenn das ganz Betriebssystem kurz eingefroren wird.Heute ist doch "Schwachsinn" die richtige Antwort, oder?