Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir springt dort gar nichts ins Auge.

Ich finde lediglich den Höhenvergleich von normaler und low profile Version (in grafischer Form dargestellt). Da bin ich ja morgen gespannt, was ihr so gefunden habt. :coffee3:

Genau so seh ich das auch. Bin auch mal gespannt was richtig ist bzw. wo die Leute das eindeutig gefunden haben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass man in der Redaktion einfach übersehen hat, dass das betreffende Bildchen auf der verlinkten Seite nicht die Höhe einer Tastatur mit und ohne Kappen zeigt, sondern dass da zwei Tastaturen quasi übereinander eingeblendet sind: die, um die es hier geht, scheint zufällig so hoch zu sein, wie die herkömmliche Tastatur ohne Tastenkappen.

Ein Missverständnis also. :-)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎉🎊

Ein frohes neues an alle und nach wie vor viel glück an alle teilnehmer des gewinnspiels :)

Der "Smart Monitor" (VA-Display als Smart-TV) war ein interessantes Produkt.

Gesundes neues Jahr 2022 euch allen.

Ich würde dann überlegen auf 250 Mbit zu wechseln.👍

Ich würde dann überlegen auf 250 Mbit zu wechseln.👍
Bei der DTAG finde ich den Aufpreis (10€) zu hoch. Jedenfalls, wenn man die Mobilfunktelefonieflaterate nicht braucht. Bei uns werden z. B. auch nur 175Mbit ausgelobt (Leitungslänge lt Router 265m, Upstream real 32Mbit, Verbindungsqualität mittlerweile rocksolid). Ob der Downstream diese oder "nur" 100Mbit hat, ist im Moment reichlich egal. Anders wäre es beim Preisbewusstsein, wenn damit eine zukunftsträchtige Technologie mit Potential einherginge, sprich LWL.

Danke für den tollen Advents-Weihnachts-Silvester-Neujahr-Kalender. 🥰 Und danke für die schönen Gewinne. Da bin ich gern dabei.
Frohes neues Jahr! Ich wünsche Euch ein super tolles, erfolgreiches und gesundes 2022.

Legst Du jedes Jahr einen neuen Account an und zählst dann hoch? 😜

Hm, die heutige Frage finde ich irgendwie schwierig. Kommt doch ganz drauf an welches Mainboard man benutzt. Echt eine bescheuerte Frage... :cautious:

Die Frage gabs ja schon bei einer anderen AiO und im Zweifel schreib einfach alles was vom Hersteller genannt wird.

Da verzichte ich heute mal. Viel Glück euch allen.

Ich bin immer erstaunt bei welchen Fragen es da so Probleme für manche gibt :d

Heute mal wieder eine hoch intelligente Frage. Soll man da jetzt den Text der vielen bunten Logos in das Feld schreiben? Wenn dann da, als Beispiel, ein Logo wäre mit "Logitech RGB Manipulator", ist dann dies ein Teil der Antwort?

MAINBOARD Hersteller ;)

Ja, schon klar. Ich wollte als Beispiel keine potenzielle Antwort hingeschrieben, weil sonst wieder welche Schnappatmung bekommen könnten.
Ich habe solche Software noch nie genutzt. Ist "ASUS Aura Sync" der Name den ASUS für ihre Steuerungstechnik nutzt oder heißt so die Software bei ASUS so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh