Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaming Stühle hat doch mittlerweile "jeder". Das würde ich dann nicht mehr als nerdig bezeichnen. Das war vllt mal nerdig als die rauskamen.Der ist schon arg nerdig
Ja, was Schönes von Martin Stoll würde ich gutheißen!Und ein guter Office-Stuhl wäre schon was feines. Da muss es kein Stressless Aufschlag sein.
Lese ich da etwa einen Widerspruch?Wir machen uns eher darüber lustig. Verstehe auch nicht warum man mehr Geld für etwas zahlen sollte, was man auch besser und ohne die "Gaming" Graffiti bekommt.
Aber ich will es keinem verleiden.
Vielen Dank an das Team von Hardwareluxx, dass ihr wieder ein so tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt und viel Erfolg für alle Teilnehmer!
Guten Morgen. Das dachte ich auch erst.Nein, das ist nicht korrekt. Die Angabe ist auf der Seite zu finden. Ich habe sie auch gerade raus gesucht. Sie ist definitiv da.
So sieht es aus. Wieder mal eine Frage die nicht eindeutig beantwortbar ist.Ich finde lediglich den Höhenvergleich von normaler und low profile Version (in grafischer Form dargestellt).
eben, deshalb sollte man sich auch keinen großen kopf machen.Meines Wissens werden bei schwammigen Fragen auch schwammige Antworten gezählt. Wie sollte es auch anders funktionieren.