Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die alljährliche Antwort: Wenn du es nicht willst, schalt es aus.Die alljährliche Frage:
"Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (13.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 44 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben."Holy Moly ... hier geht es ja wirklich noch weiter.
Dachte erst kurz -> ich hab sie doch nicht mehr alle xD
Frohes Neues mal in die Runde
Mir fehlt tatsächlich alles bis auf die Grafikkarte, Netzteil und SSD. Aktuell fühlt sich die 3080 Ti unterfordert in meinem alten X58-System. Würde mir daher recht kommen. CPU (wahrscheinlich ein 5900X) und RAM (DDR4 ist ja verfügbar) sollten sich zusätzlich noch auftreiben lassen.Schon mal die Frage an den künftigen Gewinner des Bundles: brauchst du das Board oder würdest du den Gewinn mit mir teilen?Ist jetzt nicht so, dass ich rein zufällig seit ner ganzen Zeit danach suche (und es das auch in DE nur absolut begrenzt und zu horrenden Preisen gibt...)
Also, wenn ich gewinne steht hier, dass ich dir das Board gerne weiter gebe nachdem du einer sinnvollen karitativen Einrichtung ein paar Euronen geschickt hast😀Schon mal die Frage an den künftigen Gewinner des Bundles: brauchst du das Board oder würdest du den Gewinn mit mir teilen? Ist jetzt nicht so, dass ich rein zufällig seit ner ganzen Zeit danach suche (und es das auch in DE nur absolut begrenzt und zu horrenden Preisen gibt...)
In dem Sinne aber noch (so ganz nebenbei) ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr! 🥳🎉
Nichts lieber als das - gern natürlich grundsätzlich genau dieses Zusage an jeden, der sich ert666 vom Angebot her anschließen würdeAlso, wenn ich gewinne steht hier, dass ich dir das Board gerne weiter gebe nachdem du einer sinnvollen karitativen Einrichtung ein paar Euronen geschickt hast😀
Dann kauf dir doch einfach ein anderes Produkt oder wieso gehst du davon aus, dass du der Nabel der Welt bist und sich alle Produkte nach deinen Anforderungen richten müssten?mache ich mir selbst so dran wie ich es brauche.
Waren da bereits Gewinner zu sehen?
Gibts zu dem Monitor noch eine passende neue Grafikkarte zu gewinnen, oder war die schon im Kalender drin?
Zum Gamen braucht man halt n Gamingstuhl.Gamingstuhl hate in 3.2.1…