Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alljährliche Frage: Warum wird die Beleuchtung beim Verkauf so hervorgehoben? Das Produkt muss überzeugen und Aussehen/Blinkeblinke mache ich mir selbst so dran wie ich es brauche.
Ausserdem hat wieder jeder sein Süppchen wo am Ende doch wieder nur eine richtige Lösung rauskommen soll.

Holy Moly ... hier geht es ja wirklich noch weiter.
Dachte erst kurz -> ich hab sie doch nicht mehr alle xD

Frohes Neues mal in die Runde ;)

Holy Moly ... hier geht es ja wirklich noch weiter.
Dachte erst kurz -> ich hab sie doch nicht mehr alle xD

Frohes Neues mal in die Runde ;)
"Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (13.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 44 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben."

Guads Neis an alle die mitlesen.
Gutes sample heute in der lostrommel. Hätte ich fast schon mal gewonnen im februar, im bundle mit Call of Duty: Black Ops Cold War.

Schon mal die Frage an den künftigen Gewinner des Bundles: brauchst du das Board oder würdest du den Gewinn mit mir teilen? :d Ist jetzt nicht so, dass ich rein zufällig seit ner ganzen Zeit danach suche (und es das auch in DE nur absolut begrenzt und zu horrenden Preisen gibt...)

In dem Sinne aber noch (so ganz nebenbei) ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr! 🥳🎉

"Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen."

Waren da bereits Gewinner zu sehen? Ich hab Angst, dass eine mögliche Gewinnermail im Spamfach landet und zu spät gesehen wird :d

Schon mal die Frage an den künftigen Gewinner des Bundles: brauchst du das Board oder würdest du den Gewinn mit mir teilen?
:d
Ist jetzt nicht so, dass ich rein zufällig seit ner ganzen Zeit danach suche (und es das auch in DE nur absolut begrenzt und zu horrenden Preisen gibt...)
Mir fehlt tatsächlich alles bis auf die Grafikkarte, Netzteil und SSD. :d Aktuell fühlt sich die 3080 Ti unterfordert in meinem alten X58-System. Würde mir daher recht kommen. CPU (wahrscheinlich ein 5900X) und RAM (DDR4 ist ja verfügbar) sollten sich zusätzlich noch auftreiben lassen.

Schon mal die Frage an den künftigen Gewinner des Bundles: brauchst du das Board oder würdest du den Gewinn mit mir teilen? :d Ist jetzt nicht so, dass ich rein zufällig seit ner ganzen Zeit danach suche (und es das auch in DE nur absolut begrenzt und zu horrenden Preisen gibt...)

In dem Sinne aber noch (so ganz nebenbei) ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr! 🥳🎉
Also, wenn ich gewinne steht hier, dass ich dir das Board gerne weiter gebe nachdem du einer sinnvollen karitativen Einrichtung ein paar Euronen geschickt hast😀

Also, wenn ich gewinne steht hier, dass ich dir das Board gerne weiter gebe nachdem du einer sinnvollen karitativen Einrichtung ein paar Euronen geschickt hast😀
Nichts lieber als das - gern natürlich grundsätzlich genau dieses Zusage an jeden, der sich ert666 vom Angebot her anschließen würde :)

mache ich mir selbst so dran wie ich es brauche.
Dann kauf dir doch einfach ein anderes Produkt oder wieso gehst du davon aus, dass du der Nabel der Welt bist und sich alle Produkte nach deinen Anforderungen richten müssten?
Ist mir ein Rätsel

Der Threat sagt: "Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021" aber ist es jetzt nicht 2022??

Und es zwingt dich niemand bei diesem alten Adventskalender teilzunehmen. 😁

Na klar, heute gibt's natürlich auch noch den RAM, den ich suche... Muss ich jetzt echt 2x gewinnen? 😰

Zuletzt bearbeitet:
Zuallererst noch nachträglich an alle ein frohes vor allem aber gesundes Jahr 2022. 🍀

Ich bin jetzt schon eine kleine Ewigkeit bei euch und mehr der sehr "stille" Forenteilnehmer.
Viel habe ich durch dieses Forum gelernt und bin tatsächlich regelmäßig hier unterwegs... :geek:

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch mal ein RIESEN DANKESCHÖN sagen
für diese vielen laaaaaaaaangen Adventskalender. (y)

Gewonnen habe ich bisher noch nicht, aber ich freue mich trotzdem jedes Jahr aufs neue wie Bolle, wenn es wieder los geht.
Ich bin jeden Tag gespannt was ihr in die Verlosung des Tages packt und rätsle, was am nächsten Tag wohl "versteckt" sein könnte. :giggle:

Ich wünsche der Hardwareluxx Manschaft weiterhin alles Gute und
macht das ihr weiterhin so eine tolle/erfolgreiche/informative Seite bleibt. 🏆

Der Eizo ist geil, hab 3 davon auf der Arbeit.

Da isser endlich! :d

Zuletzt bearbeitet:
Schicker Monitor. Der würde einen Platz im Laden vom Kumpel bekommen!

Gibts zu dem Monitor noch eine passende neue Grafikkarte zu gewinnen, oder war die schon im Kalender drin? :d

@Suzume, Schade für dich, aber die EVGA RTX3090 Kingpin gab es am 14.12. zu gewinnen :hust:

Diese SSD könnte ich gut gebrauchen. Ich merke nämlich, dass meine 970 EVO Plus 1TB immer voller wird.
Die Spiele werden auch immer größer...
Dann bleibe ich eben bei Age of Empires II 8-)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bis jetzt nur eine Grafikkarte: eine weiße RTX 3060.

Gamingstuhl hate in 3.2.1… :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh