Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedermal Danke für das Gewinnspiel mit den vielen tollen Preisen! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn nicht mal Cherry es schafft, auf der Homepage zum Produkt, eindeutige Daten zu liefern :d.

Neues Jahr, neues Glück... In diesem Jahr ist es besonders wichtig zu gewinnen - denn im nächsten könnten die Hardwarepreise bereits wieder finanzierbar sein, potenziell.

mh, wieso ist da eine VGA im Screenshot, 3 Beiträge über mir, ich hab so ein - sagen wir mal - stylisch gewagtes Gehäuse zum gewinnen ....

dieses Case finde ich auch so toll, dass ich das niemals vertreten könnte wenn ich das einem Luxxer vorenthalten würde:fresse2:

Huch? :hust:
Die FRITZ!Box 7590 AX von AVM hat einen Wert von 499 Euro und kann nur heute am 01.01.2022 bei uns gewonnen werden.

Frohes neues Jahr! :d

Edit:
Jetzt ist alles wieder normal.
Ein "Gehäuse" also.... ähm, könnte ich eventuell die Fritzbox noch mal sehen?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn das erste mal gezogen? Könnte die Cherry Tastatur gut gebrauchen :d

Das Gehäuse will ich. Da baue ich dann den dicken NH-D15 rein mit den braunen Lüftern. Das rundet das Bild dann ab!

Du willst also etwas schönes mit etwas hässlichen kombinieren? Bist ein echter Twoface. 😉

Am 24. einen 4k Monitor den keiner haben will? Na da freut sich eBay Kleinanzeigen. Die Auswahl war aber schonmal besser. 😉

Es zwingt dich keiner mitzumachen ...

Am 24. einen 4k Monitor den keiner haben will?
Dann nimm halt einfach nicht daran Teil.
Ist mMn deutlich sinnvoller wenn jemand gewinnt, der damit auch etwas anfangen kann.
Der Gewinner der das auch haben will, hat dann auch lange Freude an seinem Gewinn.

Ich könnte den Monitor mehr als gut gebrauchen, bin grad eh schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr vielleicht einen kaufe.

Fröhliche Weihnachen an alle Luxxer und natürlich auch die Redaktion
+1
Frohes Fest und bleibt gesund.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest 😊
Lasst euch reich beschenken und die Bäuche mit leckeren Speisen füllen ☺️

Schließe mich sowohl den Weihnachtswünschen, als auch der Frage an, wann das erste Mal gezogen wird. Ist da was bekannt?

Da ist nichts bekannt. Weder wann, noch wie oft. Das ist jedes Jahr anders.

Das macht die Sache spannender. :)

Frohes Fest an alle :-)

Viel Glück an alle - und schöne Gesunde Weihnachten - wünsche ich euch.
Viele Grüsse Hans

Schöne Weihnachten euch allen :-)🎄
Der Monitor würde meinen 9 Jahre alten Full HD Monitor ersetzten.
Drücke allen die Daumen auf einen schönen Weihnachtsgewinn ✊

Frohe Weihnachten ihr Piraten 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh