Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Adventskalender.
Allen viel Glück.

Danke für das tolle Gewinnspiel und viel Glück an alle, vielleicht habe ich dieses Jahr ja auch mal wieder Glück beim Hardwareluxx Adventskalender, einmal hat es ja schon geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke HW-Luxx für die Chance wieder etwas zu gewinnen (y)

dann mal viel Glück allen.

Ich kann irgendwie keine Verlosung sehen. Ich hab kein Adblocker aktiviert bzw installiert. Woran kann es denn nun liegen?
Cache ist geleert.
Geht das den anderen genauso?

ps. passiert nur mit Chrome. Mit MS Edge kann ich die Verlosung sehen. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Kaito War bei mir anfangs auch so. Im Edge lief es. Nach 10 Minuten noch mal mim FF drauf und auf einmal ging es :d
Normalweise sieht man ja jedes Jahr bei F5 random eine andere Verlosung :d Zumindest hab ich das so in Erinnerung^^

Vielen lieben Dank für die Aktion! Mögen das Glück mit euch sein :asthanos:

Ich habe jetzt alles mal durchgestöbert und bin sicher, dass das noch keiner gefragt hat:

Ich sehe das richtig: ein Gewinn pro Tag? Letztes Jahr wurden, wenn ich mich richtig erinnere, die Gewinne immer Wochenweise, dann so 7 oder 8 auf einmal, ausgeschrieben.

Viele Grüße,
Ezeqiel

so wie jetzt war es ganz früher schon. Dass man die ganze Woche an 1 Tag abarbeiten konnte war nur letztes und vielleicht vorletztes Jahr

Ich habe jetzt alles mal durchgestöbert und bin sicher, dass das noch keiner gefragt hat:

Ich sehe das richtig: ein Gewinn pro Tag? Letztes Jahr wurden, wenn ich mich richtig erinnere, die Gewinne immer Wochenweise, dann so 7 oder 8 auf einmal, ausgeschrieben.

Viele Grüße,
Ezeqiel
Hallo,

das war glaube die "Eiersuche" zu Ostern.

Danke für den Adventskalender. :xmas:
Allen viel Glück.

Bei allen schlechten Nachrichten wirklich toll, dass es hier noch 24 Gründe zu Freude gibt. :)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Nein, im Adventskalender gibt es jeden Tag einen Gewinn. Was du meinst ist die Ostereiersuche.

Darf man eigentlich mehrfach teilnehmen? Ich hab bisher immer einmal teilgenommen, aber das Feld zum ausfüllen kommt immer wieder neu. Das war, glaube ich, letztes Jahr nicht so. Kann mich da aber auch täuschen. Mein Gehirn reicht eigentlich nur 3 Tage

Du kannst jeden Tag, für den jeweiligen Preis, neu teilnehmen. Mehrfach für einen Preis wird, glaub ich, eh rausgefiltert

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Ich hoffe dieses Jahr wieder auf eine ordentliche Grafikkarte. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei einem programmierbaren Ardurio oder ähnlichem. Die Grafikkarten, sofern es die geben sollte, würde ich lieber bei einem Gamer sehen, der seine alte GTX960 oder R9 280 u.ä. damit ersetzen kann. Minern oder "Gewinnspielmuttis" die die Karte dann zum minen nehmen oder gewinnbringend verkaufen wollen, missgönne ich so einen Gewinn.
Einen schönen Sonntag noch. :)

Seine Frage war, ob er mehrfach an einem Tag teilnehmen kann und da wird man aussortiert. ...

Mehrfache Teilnahme an EINEM Gewinn war die Frage (also mehrfach an einem Tag das Formular ausfüllen). Was du meinst, dass es für mehrere Gewinne den gleichen Gewinner gab.

Genau, das war gemeint. Ich nehme jeden Tag teil, aber nicht mehrmals für den selben Gewinn. Mich hatte da nur interessiert, ob man mehrmals teilnehmen kann.
Finde aber gut, dass das rausgefiltert wird. So kann niemand einfach den halben Tag rumsitzen und immer wieder teilnehmen :)

Dieses Jahr hab ich’s mir vorgenommen was zu gewinnen.
Also liebes hardwareluxx Team ihr kennt ja meine Daten. Einfach benachrichtigen und schicken. Bin ja da und warte auf den post boten 😉

Wo kann ich den Adventskalender und die Gewinner denn sehen?
Kann zwar an der Verlosung teilnehmen, mehr aber auch nicht.

Ach so, werden die "Tagesgewinner" nicht direkt an dem Tag benachrichtigt? Dann darf ich also noch Hoffnung haben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh