Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haste Minuten nach Start vom Kalender schon Bingo.Alle Jahre wieder, das allseits beliebte:
HWLUXX XXL Adventskalender Forenthrea…
Play virtual HWLUXX XXL Adventskalender Forenthrea… with your friends for free on any device. Customize the bingo cards and generate printable or virtual bingo cards for free.mfbc.us
Na dann hab' ich wohl Glück gehabt: bei mir gälte es, eine GTX 460 zu ersetzen.....Ich wünsche dir viel Erfolg bei einem programmierbaren Ardurio oder ähnlichem. Die Grafikkarten, sofern es die geben sollte, würde ich lieber bei einem Gamer sehen, der seine alte GTX960 oder R9 280 u.ä. damit ersetzen kann. Minern oder "Gewinnspielmuttis" die die Karte dann zum minen nehmen oder gewinnbringend verkaufen wollen, missgönne ich so einen Gewinn.
Einen schönen Sonntag noch.
Irgendwas machen die falsch, schlechtes Karma oder so....@merlin_123, ich kenne da einige die warten schon seit Jahrzehnten auf einen Gewinn, also mache dir nicht all zu große Hoffnungen.
Das sind immer die tollsten Gewinnesowie einem amd tshirt bei casemodder.de
Mist, bin erst seit 2001 dabei ........Für Mitglieder die seit November 2000 dabei sind gab es die Chance, alle Gewinne auf einmal zu schnappen!
So wie die Kappe aussieht, wird sie aber ja scheinbar benutztIch hab dann das gewonnen
Nur im Urlaub am Strand...zuhause wo mich Leute kennen trau ich mich mit sowas schrägen nicht vor die TürSo wie die Kappe aussieht, wird sie aber ja scheinbar benutzt
Die 1TB kommt rein in PC und die 240GB kann man ja sich ja in ein portable Case packen:Wo haben die denn die 240 GB SSD ausgegraben? Ich würde ja aussetzen, mache aber mit wegen der 1 TB Variante. 😜
Ich nehme die 240GB gerne, da mein PC so alt ist, dass ich keinen M.2, NVMe o.ä. Anschluss habe :')Die 1TB kommt rein in PC und die 240GB kann man ja sich ja in ein portable Case packen:
Die ist leider im SATA Format. Und so nen Stick habe ich auch schon. 🤷♂️Die 1TB kommt rein in PC und die 240GB kann man ja sich ja in ein portable Case packen:
Läuft da überhaupt noch etwas aktuelles?Na dann hab' ich wohl Glück gehabt: bei mir gälte es, eine GTX 460 zu ersetzen.....