Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Gewinner werden erst nach Abschluss des Adventskalenders gezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allen viel Glück beim Gewinnspiel. Möge ich auch was gewinnen. 😂

Hoffentlich klappt es dieses Jahr...letztes Jahr habe ich leider kein Glück gehabt :(

@merlin_123, ich kenne da einige die warten schon seit Jahrzehnten auf einen Gewinn, also mache dir nicht all zu große Hoffnungen. :ROFLMAO:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei einem programmierbaren Ardurio oder ähnlichem. Die Grafikkarten, sofern es die geben sollte, würde ich lieber bei einem Gamer sehen, der seine alte GTX960 oder R9 280 u.ä. damit ersetzen kann. Minern oder "Gewinnspielmuttis" die die Karte dann zum minen nehmen oder gewinnbringend verkaufen wollen, missgönne ich so einen Gewinn.
Einen schönen Sonntag noch. :)
Na dann hab' ich wohl Glück gehabt: bei mir gälte es, eine GTX 460 zu ersetzen..... :hail:

Zum Zocken natürlich. :geek:

Viele Grüße,
Ezeqiel

Ohje, die GTX460 ist ja dann doch schon ziemlich betagt.

Was wäre die Weihnachtszeit ohne den Hardwareluxx Adventskalender?
Danke wie immer für das tolle Gewinnspiel und die vielen Preise. :love:

@merlin_123, ich kenne da einige die warten schon seit Jahrzehnten auf einen Gewinn, also mache dir nicht all zu große Hoffnungen. :ROFLMAO:
Irgendwas machen die falsch, schlechtes Karma oder so....
Aber ich kann zumindest versichern, die persönlichen Daten der Gewinner werden Datenschutzkonform gelöscht ;)

Naja ich mache schon seit bestimmt 15 jahren bei zig gewinnspielen auf seriösen seiten mit und abgesehen von zoo tycoon für die xbox one im xbox Adventskalender sowie einem amd tshirt bei casemodder.de hatte ich das erste mal vor 2 jahren hier beim luxx adventskalender richtig glück in form eines acer predator pack bestehend aus einer maus, einem rgb mauspad und einem headset.
Das headset bereitet mir heute noch freude und die maus sowie das mauspad habe ich meiner frau geschenkt welche ebenfalls immer noch spaß damit hat, daher die hoffnung nicht aufgeben;)

sowie einem amd tshirt bei casemodder.de
Das sind immer die tollsten Gewinne ;)
Hab vor 5 Jahren mal wo ich ein MB von Asrock gekauft hab bei nem Gewinnspiel für Käufer mitgemacht.War kurz bevor das beendet war. 3 Tage später kommt ne E-Mail auf Englisch von der Marketing Abteilung der Asrock Zentrale aus Taipeh, dass ich unter den 10 Gewinnern bin. Gab da richtig geile Hardware (u.a. nen DeskMini mit 1060 im MXM Format)

Ich hab dann das gewonnen :wall: Anhang anzeigen 700750

was gab es gestern zu gewinnen?
Hab es verpasst :/

Gestern gab es für Mitglieder die mindestens 15 Jahre an Board sind die Chance den Luxxkompensator zu gewinnen. 🤥

Für Mitglieder die seit November 2000 dabei sind gab es die Chance, alle Gewinne auf einmal zu schnappen!

Wie jedes Jahr, Drücke ich euch allen wieder die Daumen :)

Wo haben die denn die 240 GB SSD ausgegraben? Ich würde ja aussetzen, mache aber mit wegen der 1 TB Variante. 😜

Na dann hab' ich wohl Glück gehabt: bei mir gälte es, eine GTX 460 zu ersetzen..... :hail:
Läuft da überhaupt noch etwas aktuelles?
Hab letztes Jahr eine 280X gegen eine (leider defekte) 5700XT ersetzt, nachdem die 280X in Cold War bei 2560x1080 einfach überfordert war.
Die teuer eingekaufte Übergangslösung (RX 570) schafft immerhin meistens noch 55-60 FPS :LOL:

was gabs gestern? weis nicht ob ich vergessen hab mitzumachen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh