Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme solche "kleinen" SSDs gerne für Windows komplett. Da kann man bei nem Update ratzfatz nen Image von ziehen, das Update testen und im Zweifelsfall zurück spielen.
Bin gespannt ob ich mein Systemlaufwerk wohl tauschen werde ;)

Viel Erfolg an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab keine daten. das was ich sichern muss weil wichtig ist sehr wenig. alles andere ist runterladbar. ist halt heutzutage nicht mehr nötig.

ich hätte schon Verwendung dafür, allerdings müsste ich da die Daten selektieren, ich bekomme 8 TB sicher voll, wenn auch nicht sofort.

Aktuell habe ich einfach die HDDs in meinem PC, den bräuchte ich dann nicht mehr wenn ich Daten vom Lappi sichern will.
Aber ich muss auch sagen, wenn es ohne nicht gehen würde hätte ich sowas schon hier ;)

Gewinne sind teilweise richtig brutal. Schöner Kalender.

Heute musste ich mal richtig suchen, hat Spaß gemacht. Gerne mehr Fragen solcher Art.

Sehr coole Aktion mal wieder :-)) Danke!

Werden die Gewinner hier gepostet oder wie läuft das ab?

Die Frage zum SYNCRO Q7 Gehäuse ist nicht eindeutig beantwortbar. Habt ihr da einen Fehler drin oder ist die Frage unvergleichbar schwerer, als all die vorherigen Fragen?🤓

Ich finde die heutige Frage leider auch sehr verwirrend.

Es wird nach der Effizienz gefragt.
Dieser Begriff steht nirgendwo auf der Seite. Auch nicht im Datasheet (PDF).

@SteKö
Na dort wo in der Gewinnspielfrage verlinkt wird:
Die Antwort findet ihr bei Seasonic auf der Webseite zum SYNCRO Q7 Gehäuse.

@WrongPlanet
Ja, das ist noch verwirrender, da keine Zuordnung ersichtlich ist.
Außerdem wird nach der Effizienz gefragt und nicht nach den 80 Plus Werten bzw. dem Zertifikat.

@WrongPlanet
Ja, das ist noch verwirrender, da keine Zuordnung ersichtlich ist.
Außerdem wird nach der Effizienz gefragt und nicht nach den 80 Plus Werten bzw. dem Zertifikat.
Lies den Text daneben. Da steht eindeutig welche Netzteilgröße welche Effizienz hat.
Na dort wo in der Gewinnspielfrage verlinkt wird:
Die Antwort findet ihr bei Seasonic auf der Webseite zum SYNCRO Q7 Gehäuse.
Lesen und aufs richtige klicken.
Da steht dann auch wirklich alles bzgl. des Netzteils

Ist die Q7 Seite bei Euch auch so lahm? Ist wohl dem HWLUXX Ansturm nicht gewachsen....:-)

Die Frage zum SYNCRO Q7 Gehäuse ist nicht eindeutig beantwortbar. Habt ihr da einen Fehler drin oder ist die Frage unvergleichbar schwerer, als all die vorherigen Fragen?🤓
Einmal auf Geizhals und sehen, dass die 850W Variante ein Platinnetzteil ist => 92%

Valider Punkt, wenn man von 230 statt 115V ausgeht :d
Ich hab mich dann dafür entschieden, was auf der Homepage steht, die verlinkt war. Da wird zwar beides gezeigt im Bild, aber textlich erfasst wurde nur die 92%^^
Im Zweifel stimmt sicher beides.

Im Zweifel stimmt sicher beides.
Davon gehe ich auch aus. Ist mir auch erst später aufgefallen. Soweit ich es verstanden habe, wird diese PSU mit Breakoutbox nur in Nordamerika separat/optional angeboten (sonst integriert, wie in der Rätselfrage formuliert), und die Produktseite bezog sich darauf.

Alles nicht so einfach. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh