Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, fast vergessen :) Danke an @dbode, das Luxx Team und die Sponsoren die sich alle Jahre wieder aufs neue den Nörgeleien aussetzen dürfen.

Schöne Aktion, habe mich darauf gefreut! Bin wieder dabei :) Viel Glück allen Teilnehmer:innen!

Danke für einen weiteren Adventskalender und viel Glück allen!

Ich hoffe es erwartet niemand wirklich eine brandbeschleunigende 4090 als Preis :asthanos:

Da ich momentan keinen Desktop-PC mehr besitze, würde ich sie sowieso als Türstopper nutzen :d

Ich hoffe es erwartet niemand wirklich eine brandbeschleunigende 4090 als Preis :asthanos:
aber Du würdest Dich, im Fall der Fälle, sicher bereit erklären den Rest der Community vor dieser Gefahr zu bewahren :fresse:

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen.

Soviel dazu. Aber netter Versuch. :fresse:

Am Anfang denke ich immer daran, teilzunehmen und irgendwann vergesse ich es wieder. Mal sehen, wie viele Tage ich dieses Jahr schaffe. Wie immer eine sehr schöne Aktion von allen Beteiligten. :-)

Teilweise blockieren manche Browser aufgrund der Privacy Einstellungen Das ganze. Bei mir funktioniert Chrome einwandfrei, Firefox und Opera aufgrund der Standardeinstellungen nicht.

Bei den Leuten die das Teilnehmerformular nicht sehen, handelt es sich um den Multi Account Block.
:shot:

Moinsen. Nochmal fettes Dankeschön für euren Adventskalender. Es bockt total, da mitzumachen. Super, dass ihr uns die Weihnachtszeit wieder verschönert. Vielen lieben Dank an die Crew von Hardwareluxx für die ganze Organisation. Hoffe, ihr habt einen schönen Dezember. 🌟🎄

aber Du würdest Dich, im Fall der Fälle, sicher bereit erklären den Rest der Community vor dieser Gefahr zu bewahren :fresse:
Och nö, da würde ich anderen tatsächlich den Vortritt lassen und gönnen. Den Preis, meine ich - nicht den Brand :hust:

Teilweise blockieren manche Browser aufgrund der Privacy Einstellungen Das ganze. Bei mir funktioniert Chrome einwandfrei, Firefox und Opera aufgrund der Standardeinstellungen nicht.
Mit anderen Worten, um hier mitmachen zu können, muß man komplett die Hosen runterlassen....

Vielen Dank für die tolle Aktion. Da legt ihr euch jedes Jahr wieder aufs Neue ins Zeug für die Community.

Anhang anzeigen 824118

Habe ich jedes Jahr den Quatsch leider, ist aber total Random, gestern zb konnte ich es problemlos ausfüllen. Lässt sich auch nicht nach unten schieben oder Ähnliches, alles schon probiert.
Dazu sei gesagt: ist nur am Smartphone (IPhone) so, völlig egal welcher Browser übrigens…

Naja am Desktop klappt es völlig problemlos 😏

Wo erfährt man denn wer gewonnen hat? Passiert das erst ganz am Ende?
Danke an das Team, dass ihr so etwas auf die Beine gestellt habt und viel Glück ans forum :)

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen.
die stehen auf der Seite wo jetzt das Gewinnspiel ist.
Da es dieses Mal nicht bis in den Januar geht wird sicherlich nicht so oft ausgelost, vermutlich.

@wie Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, schau in den Startthread.
@Neo52 : Hab' vielen Dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh