Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist der Vorteil davon?Na doch ganz einfach - wegen Inaktivität, und das über die Jahre!,
Da sehe ich (als selbst primär Mitleser ) auch höchstens den Vorteil bei sehr großen Plattformen, wo die Namenswahl irgendwann schwer wird - auf dem Niveau ist HWLuxx ja eigentlich noch nicht, daher sehe ich da auch nicht viel Grund, sich mühe mit dem Scrapen nach inaktiven Accounts zu machen ^^Und was ist der Vorteil davon?
Da die meisten Marketing Leute den Unterschied oft nicht verstehen..... oder eben der Chef dem sie reporten müssen... ist das leider so. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist und ein bisschen Hirn hat, wird immer auf die aktiven achten und nicht auf die Accounts. Ist das Gleiche bei Youtube Kanälen..... 100k Abos aber nur 800 Klicks pro Video im Schnitt. Gibt genug Kanäle dieser Art.wir haben 300k Accounts" statt: "wir haben 20k (aktive) Accounts
Dass die Fragen wieder jeden Tag zu beantworten sind, ist eine gute Wendung, meine F5 Taste freut sich auch
Doch, steht auf der verlinkten Seite, aber gut versteckt.m.E kann man die heutige Frage garnicht beantworten... Denn "verbinden" kann man mit der Kiste viel. Ein WLAN Client Limit z.B. finde ich nirgends :/
Dann bin ich wohl zu blind für die heutige FrageDoch, steht auf der verlinkten Seite, aber gut versteckt.
Ist dieses mal tatsächlich kein Raten, es steht unter einem Punkt auf der Seite eindeutig dran, wie viele Geräte verbunden werden können.Leider wieder, wie jedes Jahr, mal wieder so schwammig formuliert, dass es komplettes Raten ist auch wenn die Lösung angeblich irgendwo stehen soll...
Meinst du eines der Schaubilder?Doch, steht auf der verlinkten Seite, aber gut versteckt.
A quad-core 1.4 GHz processor and 512 MB of DDR4 memory support fast and stable operation for up to XXX connected devices, even with advanced features enabled.