Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran merkt man, das Weihnachten naht?
Richtig, die Diskussion um tote/neue Accounts ohne Beiträge :fresse:

Wenn es ne dreistellige Nummer ist, dann ist meine Antwort falsch 🤣

So gut war das jetzt auch nicht versteckt. :fresse:

Wieder ein schöner Adventskalendar! :)

Meinst du eines der Schaubilder?

Im Datenblatt steht eine eindeutige Angabe, die ich nirgends auf der verlinkten Webseite finden kann.
Ok, das ist halt einfach dumm. Sorry. Aber wenn man schon verlinkt, dann doch bitte richtig und ne ordentliche Frage stellen dazu. Oder was auch immer.

Ist beides der Fall imho.

Mmmh, ich habe auf der Seite zwei Zahlen als valide Antwort auf die heutige Frage ausgemacht. Bin aber auch nur mehr Leser und selten aktiv, dafür über das Heft damals dazu gekommen :d Aber ja, jedes Jahr die selben Diskussionen gehören irgendwie dazu, sonst wäre der Kalender nicht das was er ist :d

Um maximale Verwirrung zu stiften, bei der Angabe die ich gefunden habe mit "maximal" gibts ein Sternchen und da steht wiederum "Der WRX560 unterstützt mindestens". Also was nun Synology? Maximal oder Minimal?

Zusätzlich dazu ist diese Nummer im Datenblatt auch nicht eindeutig die Antwort auf die Frage, da diese Zahl ja a) nur die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen auflistet und b) nicht z.b. die USB Verbindung und die Lan Ports mit einberechnet. ;)

Um maximale Verwirrung zu stiften, bei der Angabe die ich gefunden habe mit "maximal" gibts ein Sternchen und da steht wiederum "Der WRX560 unterstützt mindestens". Also was nun Synology? Maximal oder Minimal?
Maximal gleichzeitig und minimal ungleichzeiig 🤣

Es bleibt wohl ein Mysterium :d

@fifi7 ich hab noch einen Punkt für deine großartigen! Bingokarten:

Ich kann die Frage nicht beantworten und mache HWL dafür verantwortlich und nicht etwa meine Lesekompetenz.
Habs gemerkt: Anhang anzeigen 825239. So uneindeutig fand ichs heut gestern aber net, ich hab bloß erst kurz vor 24:00 zu suchen begonnen. Obs zeitlich gereicht hat? Wer weiß ... . Dafür gleich danach das für heute. Die Lösung, die ich fand, ist übrigens 150 (*).
Macht aber Spaß :LOL:.

Sind aber nicht "meine" Karten. Die hat irgendwann einer von Euch erstellt und die letzten Jahre immer wieder verlinkt, ich habs nur kopiert.

(*) für gestern
:p .

Zuletzt bearbeitet:
@Don

könnte man das Feld für die Antwort irgendwie vergrößern? Bei der heutigen frage ist das Antwortfeld wieder mal zu klein, so das ich jedes mal mit den Pfeiltasten hin und her scrollen muss um zu sehen ob ich die Antwort sinngemäß reingeschrieben habe. Oder bleibt da nur der Weg über das Textdokument, also dort erstmal die ein zwei Sätze reinschreiben und dann den Inhalt ins Antwortfeld herein kopieren?

:unsure:wo ist das etwas zu klein? Was hast du denn für eine Auflösung :d eventuell mal STRG + Mausrad.
Anhang anzeigen 825439

Das Textfeld selber ist zu kurz. Selbst wenn man bei der heutigen antwort es extrem verkürzt reinschreibt reicht der Platz nicht aus um alles auf einmal zu sehen.

Das Textfeld selber ist zu kurz. Selbst wenn man bei der heutigen antwort es extrem verkürzt reinschreibt reicht der Platz nicht aus um alles auf einmal zu sehen.
Tippe deine Antwort in's Notepad und dann machste den zu Guttenberg. Easy!

Ich wüsste nichtmal was man da mehr schreiben soll als maximal einen Satz? :fresse2::rolleyes2:

Als Antwort gestern hat folgendes sehr gut gepasst: 120/140/240/280/360mm vorne, 120/140/240/280/360mm oben, 120mm hinten
Oder was war gestern die Frage? :d

Ich wüsste nichtmal was man da mehr schreiben soll als maximal einen Satz? :fresse2::rolleyes2:
Man könnte es vielleicht auch mal mit ausführlich ausformulierten Erpressungs- oder Bestechungsversuchen probieren :rolleyes:

Es ging doch nicht um welche, sondern um wieviele ?!

Die Frage heute müsste man physikalisch korrekt in Watt beantworten, aber ich glaube das ist nicht gefragt oder? :geek:

Zuletzt bearbeitet:
haha, hatte den gleichen Gedanken. Habe mich gegen die physik entschieden o_O 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh