Huhu meine lieben Excel Fans
Ich bräuchte eure Hilfe, Aufgabe ist es eine Zinsrechnung mit Excel zu erstellen, soweit alles klar (Einlage und Zinssatz sind bereits variabel). Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Laufzeit. Wir sollen das so machen, das wenn man z.B. eine Laufzeit von 50 Jahren hat, die Tabelle nur bis zum 50sten Jahr geht, und unter "Geld nach Laufzeit" halt der jeweilige Betrag steht.
Hab die Datei mal angehängt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)
Ich bräuchte eure Hilfe, Aufgabe ist es eine Zinsrechnung mit Excel zu erstellen, soweit alles klar (Einlage und Zinssatz sind bereits variabel). Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Laufzeit. Wir sollen das so machen, das wenn man z.B. eine Laufzeit von 50 Jahren hat, die Tabelle nur bis zum 50sten Jahr geht, und unter "Geld nach Laufzeit" halt der jeweilige Betrag steht.
Hab die Datei mal angehängt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)
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