hackcrack schrieb:ich schreib am dienstag
wünscht mir glück lol
hab den ganzen scheiß caesar auswendig gelernt
wird dir nich viel helfen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hackcrack schrieb:ich schreib am dienstag
wünscht mir glück lol
hab den ganzen scheiß caesar auswendig gelernt
Hinweis von mir, da die Zeichung fehlt: a ist die Höche (senkrecht, lotrecht), b die Breite (waagerecht, horizontal).verwirrte erste Matheaufgabe schrieb:Für die Planung eines Sportplatzes ist der Umfang der abgebildeten Aschbahn fest vorgegeben. Die engeschlossene rechteckige Rasenfläche soll möglichst groß werden.
a) Berechnen Siem it Hilfe der Differentialrechnung allgemeingültig die Seitenlänge a in Abhängigkeit des Umfangs U.
b) In welchem Verhältnis stehen dann die Strecken a und b?
c) Wie lang sind die Stecke a und b bei einem Umfang U = 400m?
eloxxd schrieb:jungs ich brauch hilfe
an alle franzosen
http://rapidshare.de/files/6759230/Antoine_de_Saint.doc.html
vllt kann mal wer drüberschaun
Katzenstreu schrieb:Ich werde in meinem Leistungskurs Elektrotechnick (Medientechnik) (12. Klasse auf einem technischem Gymnasium) ein Referat über Mikrofone und Lautsprecher halten. Wichtig wird wohl der Bereich Kondensatormikrofon sein.
Gibt es interessante Versuche, die zu diesem Thema passen?
Habt ihr Homepages parat, auf denen dieses Thema ausführlich behandelt wird?
MfG
Tim
Katzenstreu schrieb:Danke PoWerBaR,
aber wir habe dieses Gereäte eigentlich schon im Untertrricht besprochen. Ich denke, dass wir schon viel weiter sind. Das letzte Stichwort zu den Kondensatormikrofonen war "Kammfilter", falls dir das etwas sagt.
Ich dachte an einen komplexeren Versuch. Z.B. die Überlagerung von 2 Geräuschquellen, sodass sie sich gegensdeitig aufheben
Hast du Elektor- oder Medientechnik studiert? Weißt du mehr, als du preisgegeben hast?
MfG
Tim
Ich wollte dich nicht abwerten.PoWerBaR schrieb:nö, bin bloß in BY im Physik LK, aber scho 13.
daher hatte ich des bereits. diese schallwellenversuche haben wir aber scho in der 8. (oder9.?) gemacht, mir ahben des letztes jahr nur mit EMwelllen gemacht...
buyman schrieb:vorher du bist faul
Vorher schrieb:für was soll ich den sonst verwenden... habe immerhin 210€ für das ding zahlen müssen.. und nur spielen mit dem ist ja langweilig...
@Sephirot jop ist afaik der topprodukt von TI. HP hat aber einen ähnlichen mit Farbdisplay *träum*