Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und für alle nicht Informatiker, sqrt heißt square root oder Quadratwurzelder war gut, "deinem" thread
@hoschi
x^3-2x = (x)(x^2-2) (a*b)=0 ==> a und/oder b muss 0 sein
=> x und/oder x^2-2 müssen 0 sein
=> x=0 oder eben +/-sqrt(2)
falls du es nicht gemerkt hast, deine Weltgeschichte Frage wurde in den Hausaufgaben-Thread verschoben, da er für solche Sachen gedacht istich glaub hier liegt ein fehler vor.. warum gehts in meinem weltgeschichte-thread plötzlich um mathematische gleichungen?!?!
P*V= (m*R*T)/M
richtigIch steh grade aufm Schlauch, bezüglich Matrizen-Multiplikation...
Ich habe folgendes: A*B*C = [x x]*[x x, x x]*[x, x]
Wie multiplizier ich die korrekt? Man fängt dich hinten an, wenn ich mich nicht irre? Also erst [x x, x x] * [x, x] und dann [x x]*ERG?
Derive habe ich nicht, stattdessen aber gnuplot. Brauchst du einen bestimmten Bereich geplottet?Moinmoin,
ich hab da auch mal ne Frage!
kann mir einer die Funktion zeichnen?
w(t)=-(25/12)t^4+50t^3-400t^2+(3200/3)t+300
ich hab zwar derive6 aber an der funktion verzweifel ich! ich bekomm die nicht gezeichnet!
kann mir das einer nochmal erklären oder mir die funktionzeichnen und mir schicken?
vielen dank!
Owned
Moinmoin,
ich hab da auch mal ne Frage!
kann mir einer die Funktion zeichnen?
w(t)=-(25/12)t^4+50t^3-400t^2+(3200/3)t+300
ich hab zwar derive6 aber an der funktion verzweifel ich! ich bekomm die nicht gezeichnet!
kann mir das einer nochmal erklären oder mir die funktionzeichnen und mir schicken?
vielen dank!
Owned
Ich steh grade aufm Schlauch, bezüglich Matrizen-Multiplikation...
Ich habe folgendes: A*B*C = [x x]*[x x, x x]*[x, x]
Wie multiplizier ich die korrekt? Man fängt dich hinten an, wenn ich mich nicht irre? Also erst [x x, x x] * [x, x] und dann [x x]*ERG?