El_Bartes
Semiprofi
Indem man es gelernt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne das condemnare, ja!
Ich bräuchte mel ein par Tipps, denn ich muss heuer eine Facharbeit über folgendes Thema schreiben:
„Das Motiv des fremdbestimmten Menschen in der englischen Literatur“
Nur leider weis ich überhaupt net was ich da schreiben soll
Der KleineWie heißt der kleine denn?“
Lol
Lattisimus ist der Muskel an der Achsel, er gehört zu den Grösseren und ist für ein TriangelKreuz mitunter verantwortlich
Ich mach mal ein Foto wenn ichs gemacht habe und stell es hier ins Forum
und ich schick es dir per pm
Spontan dazu fällt mir ein das es ein "typischer Stellvertreterkrieg" war, d.h., dass die USA und die UdSSR sich nicht direkt bekämpft haben, sondern die in den Koreakrieg verwickelt Parteien militärisch und finanziell unterstützt haben. man hoffte so den großen Gegner schwächen zu können.
Außerdem konnten sie so aufeinander Druck ausüben, die USA planten ja sogar einen Atomschlag (General Mc Arthur).
Also ich finde das Thema recht umfangreich, dazu sollte man doch wohl was finden.
Allerdings wurde im Oktober letzten Jahres beschlossen den Friedensprozess einzuleiten, also sollte es nicht mehr lange dauern bis der Krieg offiziell beendet ist.Und noch was: der Konflikt ist bis heute noch nicht beendet!
Ich hab hier so ein Heft, da ist ein Bild drin nachdem:
2,22 % U238 in Pu gespalten wird.
Das teilt sich dann in
1,23% Pu, die am Ende zu 3,25% Spaltprodukten beitragen
+
0,99% Transurane die am Ende 0,06% Np, Am und Cm, sowie 0,93% Pu ausmachen