Blub=Blub?
Semiprofi
jo würd mich auch interessieren mit welcher tv-karte kann ich hdtv empfangen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:ich weiß wie die teile funzen,laut unserem "kopf" soll das teil größer als 40" haben und es sollen mehre zu einsatz kommen
Dr. Z0idberg schrieb:9800er ist ungeeignet imo. Weil: hat a) kein h264 beschleunigung, was nötig istz, wenn man nicht gerade 3 Ghz Dualcore hat. Und b) was noch wichtiger, der DVI-Out hat kein HDCP. Erst mit den X1000er kam das hinzu.
amduser schrieb:nunja, mit ner geforce6 geht das. hab ich zumindest bei meienr 6800gt damals ausprobiert. damit ging es. (*auch wenn es nicht gerade sehr effeicent ist. für sowas bietet siche eher ne 6600gt an*). das beste ist aber so nen teil hier in der richtung mit hdmi ausgang.
Owned schrieb:was für sat schüsseln habt ihr denn?
gibt es da gute und schlechte?
Lohnt sich der kauf überhaupt! Wird HDTV rechtzeitig zur WM über kabel ausgetrahlt? oder wird es nur via Sat zu sehen sein?
Owned schrieb:aber was kostet denn so ne schüssel? muss man die speziell in irgendne richtung ausrichten?
Owned schrieb:alles klar, werd mal morgen hin fahren!
Gommora schrieb:hallo,
habe seit neustem folgenden Fernseher:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146651.html
Nun frage ich mich, welches format ich da bei der xbox einstellen muss? 720 oder 1080?