BA Baracus
Semiprofi
@Alex:
Was hast du für einen PC der die WMV HD DVDs abspielt und encodiert.
Was hast du für einen PC der die WMV HD DVDs abspielt und encodiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcE-TeA schrieb:HI
ich hab seit kurzem auch den Samsung LE32R51B
gestern hab ich versucht einen dvd player via komponenten anzuschließen. aber da kommt dann immer "kein signal" aber sobald ich den über scart anschließe klappt alles.
brauche ich ein besonderes kabel für die komponenten anschlüsse? ich hab einfach normale cinch kabel genommen.
Alex [HWLUXX schrieb:]komponenteneingang ist nicht chinch sondern YUV (sozusagen 3er chinch)
IcE-TeA schrieb:also am dvd player kann man nix einstellen
Alex [HWLUXX] schrieb:brauchst ein YUV Kabel - ein "normales" Chinch reicht hier meines Wissens nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/YUV
http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch
s.o.moe2 schrieb:Warum sieht HDTV so gut aus ? sind das mehr Bilder pro Sekunde ??
Samples? Was meinst du damit? Ich kenne den Begriff nur aus der Audio-Ecke.Und warum kann ein Stinknormaler DVD PLayer denn bitte sone DVDs oder Sampels abspielen ?
Wenn die "Röhre" entsprechende Auflösungen unterstützt - warum nicht?Und kann man sich die Sampels auf nem Röhrenmonitor angucken und da auch ein super scharfes Bild sehen ?
Entsprechende Schnittstelle vorausgesetzt - natürlich!Und das letzte ! Kann ein Pc überhubt so wie ein receiver die Daten an den Fernseher schicken ?
Was heißt "scheiße"? Bild zu klein? Kauf dir nen größeren Moni!!also wenn ich ne DVD am pc angucke sieht es scheisse aus !
Das liegt wohl daran, dass die DVD für die Fernsehauflösung von 720x576 optimiert ist und Dein PC Bildschirm wahrscheinlich auf mindestens 1024x768 läuft. Da sieht das Bild natürlich, weil es hochgerechnet wird, automatisch unschärfer aus. Übrigens: Würdest Du einen Fernseher an den PC anschließen und es darauf gucken, dann wäre es natürlich wieder scharf, da er maximal 720x576 darstellen kann (ein stinknormaler Fernseher, nicht die neueren).moe2 schrieb:Ne das Bild ist so verschwommen .. n bisschen unscharf halt
y0ng schrieb:Hi Ho,
gibts hier jemaden der auf der Cebit war und sich die neune Karten von Haupauge angeguckt hat?
y0ng schrieb:Hi Ho,
gibts hier jemaden der auf der Cebit war und sich die neune Karten von Haupauge angeguckt hat?