Der Heiratsantrag kommt Gleich Auf Rtl Explosiv! Anschalten!!! Video-Link inside!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht dafür das hier dicht gemacht wird. Schaut mal Hornedry kann nix dafür das die hier so Stress machen und für ihn is es einfach ne tolle Sache (also der Thread)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall schliessen, diese Maniacs sind schlimme Finger !!!
 
zustimm... gibt dem thread noch eine chance ;)

cm0711 schrieb:
Auf jeden Fall schliessen, diese Maniacs sind schlimme Finger !!!

unser nächstes opfer mit zimmertemperatur iq
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang du erstmal damit an ... -.-

@ Topic: Die mit dem Akzent war schon was :d
 
ATOMROFL.

Für Leute wie dich: Das ist ein ironischer Kommentare auf Hornedry2ks "ich habe mich 4 Jahre lang in den Arsch ficken lassen und verklage jetzt alle"-Mentalität.

So, und jetzt verkriech dich wieder in deine Höhle du

Superopfer

Ist leider typisch von da wo du herkommst, sich hinter irgendeinen dummen Ironiegeschwätz zu verstecken um einen zu dissen.
Geht doch einfach wieder in euer Forum und lasst uns hier in ruhe.
 
Die Finger still zu halten oder aufzurollen, warum sich unser gemeinsamer Freund ein Denkmal im Maniac und PCX geschaffen hat?

Ihr baut euch auch grad ein denkmal. Aber kein schönes.
Und wenn ihr ihn anmaulen wollte dann macht das in EUREM Forum und haut hier ab. Ihr seid hier NICHT wilkommen!
 
Oh man wenn ich diese Kiddiesprache lese wird mir übel,Superopfer oder Atomrofl,so ein Shit ließt man nur in den Kiddieforen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh