ReTiCuLa
Enthusiast
Über die Serverausfälle die imemr wieder mal vorkommen rege ich mich ein stückweit sicherlich auch immer auf weil ich halt auch gerne spielen möchte, auf der anderen Seite denke ich mir aber auch dass dies im Moment halt einfach noch dazugehört, da LotRo ja erst seit kurzem auf dem Markt ist, und selbst WoW damals bei seinem Release alles andere als stabil gelaufen ist, drum nehme ichs alles in allem eigentlich trotzdem recht gelassen, weils auch hier bestimmt noch besser kommen wird, s braucht halt einfach alles seine Zeit. Über Ruckler oder ähnliches konnte ich mich bisher eigentlich auch nie beklagen, obwohl die Beta meines Erachtens subjektiv etwas flüssiger gelaufen ist, was bei der Releaseversion jedoch auch daran liegen wird dass dort noch mehr hochauflösende Texturen als bei der Beta verwendet werden, ich denke Codemasters und Turbine sind mit LotRo aber sicherlich auf dem rechten Weg, und haben damit ein Onlinespiel am Laufen welches mehr als nur ein grosses Potential in sich birgt aus dem sie schöpfen können, so dass ich mich schon jetzt freue was a in abshbarer Zeit wohl noch so alles an Neuerungen auf uns zukommen wird!