[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Über die Serverausfälle die imemr wieder mal vorkommen rege ich mich ein stückweit sicherlich auch immer auf weil ich halt auch gerne spielen möchte, auf der anderen Seite denke ich mir aber auch dass dies im Moment halt einfach noch dazugehört, da LotRo ja erst seit kurzem auf dem Markt ist, und selbst WoW damals bei seinem Release alles andere als stabil gelaufen ist, drum nehme ichs alles in allem eigentlich trotzdem recht gelassen, weils auch hier bestimmt noch besser kommen wird, s braucht halt einfach alles seine Zeit. Über Ruckler oder ähnliches konnte ich mich bisher eigentlich auch nie beklagen, obwohl die Beta meines Erachtens subjektiv etwas flüssiger gelaufen ist, was bei der Releaseversion jedoch auch daran liegen wird dass dort noch mehr hochauflösende Texturen als bei der Beta verwendet werden, ich denke Codemasters und Turbine sind mit LotRo aber sicherlich auf dem rechten Weg, und haben damit ein Onlinespiel am Laufen welches mehr als nur ein grosses Potential in sich birgt aus dem sie schöpfen können, so dass ich mich schon jetzt freue was a in abshbarer Zeit wohl noch so alles an Neuerungen auf uns zukommen wird!:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serverausfälle? Am Freitag gab es Probleme, seitdem habe ich nichts dergleichen zu meinen Onlinezeiten gemerkt. Freitag ging es einfach mal früher ins bett ;)
Da ein Tag gutgeschrieben wird -> wenn juckts.
Ist doch nur ein Spiel und es war nur am Freitag.

Das Wetter ist toll, da kann man auch mal versuchen die Realgrafik zu vertragen.
 
Deswegen haben wir es uns auch nicht gekauft. Ich warte nun auf Warhammer Online. :)

Schön für dich das interresiert hier aber keine Sau, vorallem nicht wenn du das jetzt schon zim x-ten mal erwähnst.

Mach nen Warhammer Fred auf und werd glücklich
 
Ja es geht mir halt nur echt am sack das bei so ziemlich jeden Thread es jemanden gibt der andauernd schreit meine grafikkarte ist aber besser als deine .. oder mein prozessor ist besser als deiner .. mein spiel ist besser als deines .. etc.

Sowas ist doch echt kindergarten !

Mich kotzt es ja selber an das HDRO im moment noch sehr buggy ist, ich habe sehr oft probleme beim einloggen, Jetzt komme ich z.b auch nicht ins spiel der server scheint momentan probleme zu haben. Das spiel ist eigentlich noch im selben zustand wie in der Beta.

In der Hinsicht muß man Blizzard mal loben das die recht schnell mit updates zur stelle waren.

Es macht mir echt spaß es zu spielen aber wenn demnächst nicht endlich mal updates kommen bin ich ganz schnell wieder weg denn ich zahle keine monatlichen gebühren um mich ständig mit soetwas rumzuärgern.
 
In der Hinsicht muß man Blizzard mal loben das die recht schnell mit updates zur stelle waren.

Jep Blizzard haben es echt drauf. Das heisst wenn weniger wie 200 Mann in einem Abschnitt sind sind die Server echt zu gebrauchen. Da stört es auch nicht wenn Blizzard und deren Provider die Knotenpunkte nicht ausbauen und so einige Server nen Ping von 2000-5000ms hatten und man gezwungen war nen Char. Transfer für 20€ zu machen damit man überhaupt spielen kann.
Ganz neben bei farmt man noch einen Monat lang Fragmente für ein Trinket was dann überhaupt nicht funktioniert.
 
In der Hinsicht muß man Blizzard mal loben das die recht schnell mit updates zur stelle waren.
Bliz hat im Moment angeblich um die 8Mio zahlende Kunden....wenn ich da jetzt keine Problemlösungen bringen kann dann wäre das recht arm. Am Anfang sah das auch bei Blizz völlig anders aus. Gerade als viel aufgesprungen sind weil Ferien waren oder sonstwas war WoW auch ne Ruckelorgie und man konnte auch kontrolliert die Server abstürzen lassen - ein paar duzend Leute vorausgesetzt.

Wenn ich an Tarrens Mill und Co denke bin ich echt froh das ich hier kein solchen PVP habe - nichts gegen PVP, aber in Tarrens (und anderen regionen) konnte man anfänglich keine 5 Minutenin Ruhe Questen weil einen irgendein Vollhonk (egal welche Rasse) umgehauen hat....jajaja "Wenn Du kein PVP spielen willst..." blub
 
Solange sie die Erweiterungen kostenlos geben, wäre das noch akzeptabel. Sobald aber die Erweiterungen Geld kosten wird Codemasters sich ein Eigentor schiessen.

Ich denk die Erweiterungen werden bestimmt so ca. 20-30€ kosten. Und ich schätz mal, wenn HDRO gut läuft bereits im November das 1. veröffentlicht wird.
 
Ich denk die Erweiterungen werden bestimmt so ca. 20-30€ kosten. Und ich schätz mal, wenn HDRO gut läuft bereits im November das 1. veröffentlicht wird.
D
as hättest Du nicht schreibensollen. Jetzt kommt ganz bestoimmt wieder ein "Ich habs gewußt und zum Glück nicht gekauft. Ich warte auf Warhammer"
15_5_17.gif
 
Ach verdammt! *Versuch letzten post mit Hand zu verdecken* :banana:
 
Hab ich noch nicht gehört, dass die Erweiterungen extra kosten sollen.
Das wäre aber ganz schlecht für die Vorkasse Freaks von der Lifetime Abo Fraktion. :hmm:
Naja, wenn sie denn extra was kosten, kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie kommen werden. :banana:

Ich hol mir dann Ende 2008 die Vollversion mit sämtlichen Karten zum Budgetpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so große Gebiete wie Eriador ,also HDRO aktuell, kostenlos sind. Wenn doch, isses auch gut :bigok: spiel HDRO ja selber.
 
Das wäre aber ganz schlecht für die Vorkasse Freaks von der Lifetime Abo Fraktion. :hmm:

Was hat das Abo mit den Erweiterungen zu tun ? Durch das Lifetime Abo entfällt die monatliche Grundgebühr, nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Wenn ich mir ne unfertige Baustelle gekauft hab, muss ich halt solange weiter investieren, bis die Bude fertig ist.
Ein Mieter kann ausziehen, wenns ihm zuviel wird.
 
Hab ich noch nicht gehört, dass die Erweiterungen extra kosten sollen.
Das wäre aber ganz schlecht für die Vorkasse Freaks von der Lifetime Abo Fraktion. :hmm:
Naja, wenn sie denn extra was kosten, kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie kommen werden. :banana:

Ich hol mir dann Ende 2008 die Vollversion mit sämtlichen Karten zum Budgetpreis.

es wird kostenlosen neuen content geben und kostenpflichtige addons, halt wie in jedem mmorpg...
wann das erste kostenpflichtige addon kommt weiß noch keiner, vermutet wird anfang nächstes jahr.
das lifetimeabo ändert sich dadurch nicht, die addons muß man wie jeder andere bezahlen, aber der lifetimeaccount bleibt weiterhin...
 
haette vllt einer o. mehere leuds , die die vollversion besitzen 2 gaestepasse fuer mich =) (wollte mal mitm kumpel reinschnuppern) wuerde mich sehr freuen auf ne PN ;)


mfg
 
Hi,

weiss jemand, ob man sich den Game Client irgendwo runterladen kann? Ich würde mir dann nämlich einen Key bei Sinclair.de kaufen und könnte das Spiel gleich mal antesten. Also gibt es irgendwo eine Download Möglichkeit der Vollversion?

Danke & Gruss
mc
 
Danke!!

Würde mich natürlich auch über einen Testkey riesig freuen ;)

Kann man mit dieser Download Version und einem Gametimecode wie diesem hier *KLICK* das Spiel ganz normal spielen?

Kostet mich das Spiel dann "nur" 26,79€ in der Anschaffung, für 60 Tage Spielgenuss? Das wäre zu Testzwecken ja genau das Richtige.....

Gruss
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der verlinkte Client ist eigentlich für diejenigen gedacht, die ihn von Arcor geschenkt bekommen, wenn sie einen DSL/Telefonanschluß abschließen.
Um als Otto-Normal-User normal spielen zu können, mußt Du den Client ganz normal kaufen, wie bei fast jedem MMORPG.
 
Der Code, den man beim Kauf einer Gametime Card bekommt, reicht nicht für die 60 Tage Aktivierung aus, um das Spiel zu spielen?

Gruss
mc
 
Damit bezahlst Du nur die Zeit die Du auf den Servern spielen darfst, aber nicht das Spiel ansich.
Deswegen heisst es ja auch Gametime Card = Spielzeit Karte.
Ist genauso wie mit WoW, Everquest2, Vanguard und wie sie alle heißen, Du bezahlst einmal das Spiel und dann zusätzlich für die Zeit auf den Servern, die große Ausnahme wo dies nicht so ist, ist GuildWars, wo man nur das Spiel kaufen braucht, aber GW ist eh etwas anders als die anderen :d
 
Joa aber das konzept ging auf, Guild wars und die add ons haben sich sehr gut verkauft ! Ich wette es wäre nicht annährend so erfolgreich verkauft wenn monat. gebühren fällig wären.

Son MMORPG ist wenn es denn erfolgreich wird ne echte goldgrube für die entwickler, man brauch sich da nur mal WoW anzuschaun was ohne zweifel seit Jahren sehr sehr erfolgreich ist ! Jeder der 8 mio nutzer hat sich irgendwann mal das hauptspiel gekauft dazu ein sehr großer Teil burning crusade welches auch nicht gerade günstig ist dann kommen noch jeden monat 8 mio mal 12 € .... Sind nur grobe zahlen aber dadran sieht man mal welche geldsummen da fließen.

Ne serverfarm ist theoretisch auch nur ne einmalige anschaffung abgesehen von den wartungskosten aber ich bezweifel einfach mal das die wartung und der support monatlich einen 2-stelligen millionenbetrag verschlingt.
 
Damit bezahlst Du nur die Zeit die Du auf den Servern spielen darfst, aber nicht das Spiel ansich.
Deswegen heisst es ja auch Gametime Card = Spielzeit Karte.
Ist genauso wie mit WoW, Everquest2, Vanguard und wie sie alle heißen, Du bezahlst einmal das Spiel und dann zusätzlich für die Zeit auf den Servern, die große Ausnahme wo dies nicht so ist, ist GuildWars, wo man nur das Spiel kaufen braucht, aber GW ist eh etwas anders als die anderen :d

Wie sieht es denn mit so einem Gästepass aus? Kann man den benutzen und später dann das Abo durch so eine Gametime-Card verlängern und somit an ein vollwertiges Spiel gelangen?

Gruss
mc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh