[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Naja, ein gutes Spiel kann ja auch gerne einen guten Umsatz haben. AFAIk lag der Umsatz, also nicht der Reingewinn, bei Blizz über 1Mrd Dollar. Da bleibt schon genug übrig, nur benötigt man für 8Mio Spieler ein paar tausend Server und ne ganze Menge Angestellte die am Spiel selber gebunden sind.
Blizz muß jedoch den sinkenden Vorspung irgendwie ausgleichen oder abfangen denn in 1-2 Jahren sieht die Landschaft wieder anders aus.....oder wenn von heute auf morgen 4Mio kündigen würden hätte Blizz garantiert ein problem (wie jeder andere auch).

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn mit so einem Gästepass aus? Kann man den benutzen und später dann das Abo durch so eine Gametime-Card verlängern und somit an ein vollwertiges Spiel gelangen?

Gruss
mc

Hm, genaues weiß ich zwar nicht, aber es wird wohl so aussehen, das Du trotzdem das Spiel kaufen mußt, aber deine Chars aus der Gästezeit übernommen werden, so ists zumindest bei den anderen Games.
Hinzugefügter Post:
Ne serverfarm ist theoretisch auch nur ne einmalige anschaffung abgesehen von den wartungskosten aber ich bezweifel einfach mal das die wartung und der support monatlich einen 2-stelligen millionenbetrag verschlingt.

Wobei inzwischen die Spielehersteller die Server anmieten und nicht mehr selber welche hinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard verdient so viel Knete, dass bestimmt schon der Nachfolger von WOW in der Entwicklung steckt. Der wird dann einfach aus dem Hut gezogen, wenn die Anzahl der Abbonenten stark sinken sollte.
Im Grunde hat Blizzard gegenüber den anderen Firmen einen uneinholbaren Vorsprung. Sollte einer doch mal besser sein, ist es doch kein Problem, den einfach aufzukaufen.
Herr der Ringe online kann dabei vernachlässigt werden. Die schaffen es ja noch nicht mal, 2 Jahre nach WOW, an dessen Qualität heranzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
sodele hätte zwei gästekeys zu verschenken, einer war beim game dabei und einer bei der 60tage gamecard, die ich gleich dazugekauft habe :-)

also falls jemand die zwei gästekeys will, einfach bescheid geben

Hallo Teebee,

ich würde mich riesig über einen Gästekey freuen. Ich überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen und würde es gerne vorher nochmal ein paar Tage testen.

Wäre toll, wenn Du mir den Key per PN schicken könntest!

Vorab ein RIESEN Danke Schön!

Gruss
mc

kann man mit dem gästekey das spiel probespielen? kann man sich dann noch ne demo herunterladen oder wie?

falls jemand noch einen gästekey hat, würde ich diesen sehr gerne gebrauchen. :)
gruss mi2g

kann man mit dem gästekey das spiel probespielen? kann man sich dann noch ne demo herunterladen oder wie?

falls jemand noch einen gästekey hat, würde ich diesen sehr gerne gebrauchen. :)
gruss mi2g

Der Gäste Key bringt dir ohne Spiel DVD leider nichts. Kannst dir nirgends was runterladen.

Hmm mir fehlt das PvP schon sehr in LotrO von daher denke ich das ich wieder mit WoW anfange. Wer gerne sein WoW gegen mein LotrO tauschen möchten kann sich bei mir per PM melden.

also ich hab nen original wow noch rumliegen, habs nach einigen monaten nicht mehr gespielt, da einfach keine stimmung für mich rüberkam, bei lotro is das anders

also wenn du willst tausche ich mein wow gegen dein ltro, denn dann gebe ich das nenm kumpel von mir, der gerne spielen würde, aber grad nicht so flüssig ist (jaja die studenten wieder) :-)

Ich melde mich dann auch einfach mal frech an für einen Gästekey. Würde mich sehr darüber freuen! Zocke atm noch WoW aber das langweilt mich mittlerweile so dermaßen..
Schade das die nicht sowas wie bei WoW anbieten, da kann man ja unverbindlich 10 Tage testen.

Ich melde mich dann auch einfach mal frech an für einen Gästekey. Würde mich sehr darüber freuen! Zocke atm noch WoW aber das langweilt mich mittlerweile so dermaßen..
Schade das die nicht sowas wie bei WoW anbieten, da kann man ja unverbindlich 10 Tage testen.

Wir können gerne tauschen ^^

Nee, thx^^ Mein Account ist zu weit fortgeschritten.

Würd das ganze auch verkaufen. Wer also interesse hat kann sich per PM bei mir melden.

Sagt mal, wenn man das Spiel kauft, dann bekommtg man ja den Aktivierungscode und den Gästepass. Kann man nun theoretisch zunächst selber den 7-Tage pass benutzen und sieben Tage spielen und anschliessend den eigentlichen Aktivierungscode nutzen und dann nochmal 30 Tage seinen Charakter weiterspielen? Das hiesse ja, dass man insgesamt 37 Tage mit der gekauften Version spielen könnte. Ist das so?

Gruss
mc

leute wie siehtsn aus? könnt ihr euch atm einloggen??? versuchs jetzt schon seit ner halben stunde und nix geht :wall:

Sagt mal, wenn man das Spiel kauft, dann bekommtg man ja den Aktivierungscode und den Gästepass. Kann man nun theoretisch zunächst selber den 7-Tage pass benutzen und sieben Tage spielen und anschliessend den eigentlichen Aktivierungscode nutzen und dann nochmal 30 Tage seinen Charakter weiterspielen? Das hiesse ja, dass man insgesamt 37 Tage mit der gekauften Version spielen könnte. Ist das so?

Gruss
mc

Öh, gute Frage, wobei ich nicht weiß ob bei jeder Spielversion ein Gästepass dabei ist, oder nur bei den Special/CE-Versionen. Es kann auch sein, das die 7 Tage von den 30 des Spiels abgezogen werden. Müßte mal jemand ausprobieren ... Du? :d
Hinzugefügter Post:
leute wie siehtsn aus? könnt ihr euch atm einloggen??? versuchs jetzt schon seit ner halben stunde und nix geht :wall:

Gibt mal wieder nen Loginserver Problem:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=173017

Zuletzt bearbeitet:

Gruss
mc

Glaube nach den 7 tagen wird der acc wieder gelöscht und du fängst wieder von 0 an ist halt nur zum antesten gedacht.

Aber ob 30 oder 37 Tage ist doch eigentlich egal, ich meine wenn du nach 30 tagen noch nicht weißt ob du weiterspielen möchtest wirst du es nach 37 tagen auch nicht wissen. Wenn es ums Geld geht, 7 Tage sind etwa 4 € ....

Bin jetzt 36 und muß wenn ich ehrlich bin sagen so langsam wird das spiel bei mir ein kleines bissel langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt 36 und muß wenn ich ehrlich bin sagen so langsam wird das spiel bei mir ein kleines bissel langweilig.

P0w0rl3v3l0r :asthanos:

Ist doch eigentlich bei jedem Spiel so, wenn man fast alles schon durch hat, und vielleicht auch schon ne längere Betazeit hinter sich hat. HdRO richtet sich wohl auch eher an die Feierabendspieler u.ä. und nicht an diejenigen die z.B. bei WoW stundenlang durch ne Instanz ziehen.

Huhu Luxxer,

ich überlege gerade, ob ich das Spiel mal mit einem barden Starten soll. Als Healer sollte man immer gut eine Gruppe finden und als Solo Char soll der ebenfalls ganz okay sein. Nun stellt sich die Frage, für welche Rasse ich mich entscheiden soll? Rein optisch würde ich ja mal zu einem Zwerg tendieren, obwohl die Klassenwahl für einen Barden sicher eher ungewöhnlich ist. Was meint ihr? Welche Vorteile bietet es, einen Barden mit der Zwergen Rasse zu spielen?

Gruss
mc

Spiel das was dir gefällt.

ich muss ja jetzt mal was gestehen, habe in speilen immer ein männliches "alter ego" genommen und nun bei hdro ist es passiert ich bin eine elfen(jägerin), dies war einfach der hübscheste charakter, den man meiner meinung nach in hdro nehmen kann :-)

nur was mich des öfteren nervt, ist wie schnell man stirbt wenn 2-3 gegner auf einen einhacken :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich muss ja jetzt mal was gestehen, habe in speilen immer ein männliches "alter ego" genommen und nun bei hdro ist es passiert ich bin eine elfen(jägerin), dies war einfach der hübscheste charakter, den man meiner meinung nach in hdro nehmen kann :-)

nur was mich des öfteren nervt, ist wie schr schnell man stirbt wenn 2-3 gegner auf einen einhacken :-(

:lol: Dann hättest Du eine Wächterin machen müssen :drool:
Hinzugefügter Post:
Huhu Luxxer,

ich überlege gerade, ob ich das Spiel mal mit einem barden Starten soll. Als Healer sollte man immer gut eine Gruppe finden und als Solo Char soll der ebenfalls ganz okay sein. Nun stellt sich die Frage, für welche Rasse ich mich entscheiden soll? Rein optisch würde ich ja mal zu einem Zwerg tendieren, obwohl die Klassenwahl für einen Barden sicher eher ungewöhnlich ist. Was meint ihr? Welche Vorteile bietet es, einen Barden mit der Zwergen Rasse zu spielen?

Gruss
mc

Ist eigentlich vollkommen egal, spiel das was Dir gefällt und was vom Game her möglich ist. *sich an seinen Koboldkrieger in DAOC zurück erinner*

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch in der beta gespielt habe, war der hunter eine kill maschine pur.

Konnte Problemlos 2-3 gegner auf gleichen lvl plätten.

Ob sich das lohnt? Ich glaube irgendwie nicht, das es hier grossartig viele Leute gibt die bei sowas mitmachen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh