[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch einfach an eine nette gemeinschaft, die geimeinsam durch mittelerde streift und einige abenteuer erlebt. nix gross organisertes! jedes mal in fremden gruppen zu spielen finde ich nicht so toll. ;)

allerdings bräuchten wir einen teamspeak :eek:

PS: spielt ihr auch alle auf belgaer?
 
ich bin auf Maiar unterwegs

Maiar
immer noch:xmas:
strombergmd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seit das spiel oben habe....geht mein mikro nimmer.....

wenn ich zb in ts geh kann ich nichts sagen ....die anderen hören nur das mein pc an sachen ausgibt...zb icq ringel.... musik.....


was soll ich tun ich könnte durchdrehen!!!!

bitte um hilfe
 
seit das spiel oben habe....geht mein mikro nimmer.....

wenn ich zb in ts geh kann ich nichts sagen ....die anderen hören nur das mein pc an sachen ausgibt...zb icq ringel.... musik.....


was soll ich tun ich könnte durchdrehen!!!!

bitte um hilfe

Hast Du eventuell den in HdRO eingebauten Voicechat aktiviert? Ist irgendwo in den Optionen drin wo man den ein-/ausschalten kann, wahrscheinlich unter Soundeinstellungen
 
<- maiar Char: Beluwen (LvL 18, Aktuell in Auenland und Bree unterwegs für Buch der Taten, Questskloppen :stupid: )
 
Keiner auf Morthond unterwegs ? Maiar klingt doch beschissen :fresse: !
 
wie sind nun die hardware anforderungen an das game?
kann jemand was aus erfahrung sagen?

p.s. meine HW: siehe sig
 
Wie siehts denn aus, hat einer von euch noch nen Testkey, ich würde das Spiel gerne erst mal antesten, bevor ich es mir kaufe. Falls es mir gefällt und ich es mir dann kaufe, könnte ich auch mit nem Teamspeak Server dienen.

gruß B.A.f.H.
 
Wie siehts denn aus, hat einer von euch noch nen Testkey, ich würde das Spiel gerne erst mal antesten, bevor ich es mir kaufe.

Mein Key habe ich hier schon im Forum weitergegeben.

Leute, wie ist es denn so kurzes fazit zum game? lohnt es sich?

Zu erst muss ich mal sagen das es mein erstes Onlinerollenspiel ist.
Habe vorher nur Diablo2 und Sacred offline gespielt.

Also Grafisch gefällt mir das Spiel super. Bei mir ruckelt es nur in Städten oder wenn ich aus Häusern oder Hölen ect. rausgehe. Die Spielatmosphere find ich auch gelungen.
Die Quests sind an sich abwechslungsreich. Man muss aber die Gespräche mitlesen, da es keine weitere Sprachausgabe gibt. Was an sich verständlich sein dürfte bei so vielen Dialogen.
Dafür sind aber die wichtigsten infos für jeden Quest in 2-3 kurzen Zeilen hinterlegt.
An sich bin ich nur auf Entdeckungsreisen unterwegs, da mir die Welt sehr gefällt und überall gibt es was neues zu sehen.

Für mich als Einsteiger war es sehr Einsteigerfreundlich. Die wichtigsten Tasten hat man schnell drauf.
Nur die Kampfanimationen sind nach der Zeit langweilig, da mein char. immer nur die gleichen schläge macht. Zur zeit habe ich nur 6 Schlagvarianten und
bin auf Stufe 12.

Mit WoW kann ich das Spiel nicht vergleichen, da ich es noch nie gespielt habe.

wie sind nun die hardware anforderungen an das game?
kann jemand was aus erfahrung sagen?

Also bei mir ruckelts nur in Städten und kurz nachdem ich Höllen und andere Behausungen verlasse.
Ich habe alle Grafikoptionen auf Anschlag gestellt und nutze die höchste Einstellbare auflösung (1280x1024).
Meine Prozessoren sind beim spielen nur zu 50% ausgelastet. (Dual-Core wird unterstützt)
Somit ist klar das es Grafisch auf die Graka und den Arbeitsspeicher ankommt.
Mein System siehst du ja in der Signatur.


P.S. kommt es mir nur so vor oder spielt der großteil der Spieler online nur allein. Also sie rennen sellten in Gruppen rum und Questen.
Es gibt zwar immer viele anfragen ob jemand bereit ist bei dem und dem Quest zu helfen.
An sich kann ich ja 95% der Gegner ja solo abmezeln und brauche sehr sehr selten dazu hilfe. Oder ändert sich das im Spielverlauf. Ich hatte bei mir bis jetzt nur 2-3 Gegner die mir deutilch überlegen waren...

Mfg

attachment.php
 

Anhänge

  • HerrDerRingeOnline2001.jpg
    HerrDerRingeOnline2001.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 192
thx für die antwort jk

und ja, auch bei online spielen wird viel solo gespielt. wird mit höherem leveln traditionell mehr auf gruppenspiel gehen.
 
Auch ich finde das Game echt genial, hab bis jetzt nie online Rollenspiele gespielt (WOW kurz mal angeschaut hat mich aber nie mitgerissen, schon alleine die Grafik:kotz: )

Die Grafik bei LotRo ist echt gelungen, sowie die Stimmung und die Quest genauso!!!!
Was ich nicht verstehe, wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wie kann ich mich bei meinem Beruf weiterentwickeln, also die nächste Stufe erreichen?????

Zitat von bafh2000
Wie siehts denn aus, hat einer von euch noch nen Testkey, ich würde das Spiel gerne erst mal antesten, bevor ich es mir kaufe.

Gebe dir gerne meinen, bin aber noch bis 19:00 auf der Arbeit:(
 
Wie sieht es denn auf höheren Levels mit dem Kampfsystem aus? Hatte mal bissl die Beta gespielt da empfand ich es aber als recht langweilig. Hat man später schön viele Skills und muß die sinnvoll kombinieren doer ist es immer noch "Autoattack drücken und Skill 1-6 runterspammen, rinse and repeat"?
 
Ein paar Freund von mir zocken das game schon und sind ganz begeistert. Allerdings haben die ihre Friendkeys schon vergeben. Würde das game auch gerne mal anzocken. Falls noch jmd nen Key übrig hätte kann er sich gern bei mir melden ;-)
 
Hallo,

habe bis vor kurzem aktiv wow gespielt aber mir hängt es langsam zum Hals raus denkt ihr ein umstieg auf LOTRO bringt mir dauerhaften spiel spaß? wäre nett wenn ihr auch ein bissl begründen könntet..

Danke

MFG Tommy
 
Kommt darauf an wie deine Spielweise ist, wenn Du nicht zu den Powergamern gehörst, sondern dir eher Zeit lässt und vielleicht auch noch twinkst, könnte HdRO etwas für dich sein.
Ich bin der Meinung das es für die Powergamer noch zu wenig Inhalt bietet, zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, kann aber nur bis lvl14 sprechen, eventuell sieht es in höheren Levels etwas anders aus.
 
moinsen wie läuftn das ab mit dem game...kosten im monat und wie wirdn das dann immer gezahlt brauch ich da ne kk oder so ?
 
beim game sind 30 tage schon mit drin, danach pro monat 13€ und dman kann z.b. im mm für 26€ ne 60 tage gamecard kaufen, so das man weder per bank noch per kk zahlen muss :-) beim game und bei jeder gamecard ist ein 7tage buddy code dabei
 
mm = media markt oder media max ? ^^
hab gelesen das in der standard version nich son buddy key dazu sein soll
naja werd mich dann nachher mal inne stadt machen *g

thx&greetz alex
 
ah wie nett da wird sich mein kumpel freuen ^^
schade media markt issn bissl zu weit weg :( naja für nen test key fährt mich bestimmt auch bis dahin
 
Ich verstehe immernoch nicht so ganz wieso die Herr Der Ringe Online wie WoW so zum testen anbieten. Das man auf den Gästekey angewiesen ist wenn man das Spiel testen will finde ich nicht so den Hit..
Also, suche weiter Gästekey xD
 
Gametime Cards für HdRO gibts glaube in jedem Kaufhaus wo es auch HdRO gibt, also z.B. Kaufhof, Karstadt usw., in Hannover ist es zumindest so.
Hinzugefügter Post:
Ich verstehe immernoch nicht so ganz wieso die Herr Der Ringe Online wie WoW so zum testen anbieten. Das man auf den Gästekey angewiesen ist wenn man das Spiel testen will finde ich nicht so den Hit..
Also, suche weiter Gästekey xD

Immerhin gibt es Gästekeys ;)
Früher gab es sowas bei keinem MMORPG und erst recht nicht gleich beim Release. Da mußte man sich wohl oder über die Vollversion kaufen, und hoffen das einem das Spiel gefiel (sofern man keinen Beta-Zugang hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh