[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

schau mal ob du in deiner ini Datei eine Zeile findest mit

Resolution=1920x1200

einfach hier die Auflößung ändern.

Die ini findest du unter Documents>The Lord of the Rings Online folder (sprich in den Eigenen Dateien).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich lese in diesem Fred schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich mich gerne einmal im Spiel umsehen würde.

Leider spielt niemand in meinem Bekanntenkreis dieses Game.

Daher meine Frage, ob jemand evtl. einen Testzugang für mich über hätte?
Ich habe bisher DAOC, SWG und WoW gespielt. Ich hatte das Glück, dass ich all diese Spiele in der Beta antesten konnte.

Nur leider habe ich für HdRO keinen Beta-Key erhalten und 40 Euro sind für einen Azubi, der nimmer bei Mutti wohnt eine Stange Geld. Deshalb würde ich das Game erstmal antesten, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen

@whisky
schade bistn bisschen zu spät dran, ich hab meinem moods gegeben!

hab die frage auf der seite zuvor schon mal gestellt, wär nett wenn mir jemand drauf anworten würde der das weiß:

mich würd mal interessieren wieviel traffic das game "verzehrt"! bin nämlich unter der woche immer beruflich unterwegs mit internet siehts das ein bisschen schlecht aus! würde umts reichen um das game zu zocken? kann mir das jemand beantworten?

Scheinbar wurde das Speicherleck unter Vista auch verkleinert.
Ich habe mal die hochauflösenden Texturen wieder aktiviert und in Bree hatte ich bisher keinen Crash. :banana:

wettereffekte sind leider keine gekommen durchs update:(

doch, Wettereffekte gibt es jetzt wieder.
es regnet ja nicht sofort überall, auf belegaer hats gestern in den nordhöhen und in Evendim geregnet.
screenshot00091eu3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp geiler patch unter Vista alles auf Ultra High gestellt bei 1920x1200 und weder laggs noch crashs einfach genial und ich hab den Eindruck das die Hightexturen teilweise nochmal verbessert wurden sieht bei mir irgendwie nun plastischer aus.

Stimmt den Regen kann ich auch nur bestätigen als ich gestern Abend auf Belegaer geminsam mit meinem kleinen Hobbitfreund durch evendim gezogen war...endlich, den aufs Wetter habe ich mich bisher am Meisten gefreut, und auch Evendim ist eine wahre Augenweide, obwohl das Auenland immer noch mein Lieblingsgebiet bleibt!:angel:

Ich würd mich jetzt nur noch freuen wenn sie auch die leidigen Probleme mit dem Memoryleak mit in der Griff bekommen haben, dann bin ich vollnds glücklich mit LotRo!:drool:

also ich kann mein system wirklich nicht mehr durch memory leak zum crashen bringen bzw das Spiel.

also jetzt hat mich das game richtig gepackt. je länger man spielt um so mehr wird man in die welt reingezogen. was sehr sehr gut gemacht ist sind die belohnungen für abgeschlossene quest. es ist fast immer etwas wirklich brauchbares dabei. nicht so wie in vielen anderen RPG´s wo man zu 70% nur schott bekommt.

vorallem sind die quest echt abwechslungsreich und es gibt verdammt viele. Diese große menge an quests habe ich bislang in keinem anderen RPG gesehen.
performance ist ebenfalls TOP. habe alles @ Sehr Hoch bei 40-65 fps!^^

Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich übers Wochenende wohl gleich mal wieder versuchen mir Vista 64 auf meinen Rechner zu spielen, wenn das mit dem Memoryleak nun doch endlich soviel besser geworden ist, das liegt nämlich schon lange genug ziemlich nutzlos im Regal rum!;)

jo ABER vergiss dabei nicht das du unter Vista Grundsätzlich weniger Frames hast bzw Vista das System höher belastet. Wenn du FPS Probs haben solltest liegt das leider im Regelfall an Vista ich verliere unter Vista bei den meisten Games so 10 - 20 % Frames (bei meinem System allerdings vernachlässigbar atm zumindest gibt es eh kein Spiel das meinen Rechner auslastet).

Kann ich auch bestätigen, das Spiel läuft jetzt wesentlich besser unter Vista 64.

Bisher hatte ich auch keine abstürze mehr und ich hatte eininge vorher :p

ich habs jetz die ganze zeit unter xp gezockt, hab mir dann heut gedacht "aja mit dem patch könnt es ja unter vista jetz auch wieder richtig gut laufen ohne crash" nix wars, keine 10 min gezockt schon wieder abgeraucht aber nicht in bree oder so sondern in irgendnem besch*essenen wald :grrr: !!!!
mfg

bekomme seit heute morgen keine verbindung zum server. sind die down??
aktualisierung meldet auch eine fehlermeldung und zwar: "HTTP 404 nicht gefunden"

ich glaube die fahren heute noch ein update.

We will be bringing down the servers to implement a hot fix for the recent server stability issues. The servers will be down from 06:00 (GMT+1) to 10:00(GMT+1). We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your patience during this time^

Da geht ja garnichts mehr immer noch der selbe fehler...............:-[

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich lese in diesem Fred schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich mich gerne einmal im Spiel umsehen würde.

Leider spielt niemand in meinem Bekanntenkreis dieses Game.

Daher meine Frage, ob jemand evtl. einen Testzugang für mich über hätte?
Ich habe bisher DAOC, SWG und WoW gespielt. Ich hatte das Glück, dass ich all diese Spiele in der Beta antesten konnte.

Nur leider habe ich für HdRO keinen Beta-Key erhalten und 40 Euro sind für einen Azubi, der nimmer bei Mutti wohnt eine Stange Geld. Deshalb würde ich das Game erstmal antesten, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen

Hallo,

ich suche leider immernoch :/

Ähm....seit gestern regnet es ja doch etwas öfter im Auenland oder in Bree.
Jetzt wollte ich nen witz machen
"Im nächsten Patch bekommen Rüstungsschmiede die Möglichkeit RegenCapes zu machen"
.
.
kommt zurück
"Wofür ist das gut"
dachte der verarscht mich
"Leichte Felle gegen Regen"
bekomme ich doch per IM ne Nachricht ob ich Ihn verarschen will. Er könne kein English....lol

Ähm....seit gestern regnet es ja doch etwas öfter im Auenland oder in Bree.
Jetzt wollte ich nen witz machen
"Im nächsten Patch bekommen Rüstungsschmiede die Möglichkeit RegenCapes zu machen"
.
.
kommt zurück
"Wofür ist das gut"
dachte der verarscht mich
"Leichte Felle gegen Regen"
bekomme ich doch per IM ne Nachricht ob ich Ihn verarschen will. Er könne kein English....lol

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Der war gut^^
Kann man das Spiel eigentlich noch antesten? Ich wurd vor nen paar Monaten mal für die Beta angenommen, bin aber leider nicht dazu gekommen sie zu spielen:( Also wenn Jemand noch nen Gästekey hat oder weiss wo man so einen bekommen kann dann sagt bitte bescheid:)

MfG >Chris<

Boah, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich richtig bock :)

Hat denn niemand hier nen Key über?

Hammer Bilder! Ich krieg auch immer mehr Lust drauf^^ Man das ärgert mich dass ich die Beta nicht testen konnte...

@chris dir ist aber schon klar das es auf deinem Rechner (wenn Sig aktuell ist) net wirklich laufen wird oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh