[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Es gibt keine Open Beta zurzeit, ihr könnt euch zwar den Client runter laden aber ohne im Code M aktivierten Account von Codemasters mit nem Lotr Beta key geht nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wurde es schon gepostet, aber auf 4Players gibt's ein Preview zu LotRO. Hier der Link.

Entgegen der Gamestar scheinen die nicht besonders begeistert zu sein, aber 4Players bewertet sowieso immmer nur noch seltsamer..

Mal abwarten.
 
Der Bericht klingt imho aber sehr logisch und leider zu stark nach WoW-Klon und wenig Komplexität riecht. Eigentlich alle großen Mags reden mittlerweile alles was halbwegs gehyped ist schön. Siehe Gothic 3
 
Verdammt ich will die Beta spielen, habe den client schon auf den rechner und warte vergeblich auf eine Einladung :mad:

Gibt es da denn keine andere möglichkeiten das spiel irgendwie wenigstens zu starten und durch die welt zu latschen um sich schonmal einen Eindruck zu verschaffen ?

Hat vllt jmd nen betakey und spielt nicht mehr oder ist berreit zu sharen ? :rolleyes:
 
Ich hoffe ja nur auf die Versprechungen aus der GS Preview der letzten Ausgabe, aber an sich glaub ich auch nicht dran, dass es was taugen wird.. Naja , die Tests und Trials werdens zeigen.
 
gerade gemacht
lad gerade den clienten runter
mal schauen wie es ist im hdr universum zu spielen
 
Hab gerade mal die Beta angespielt. Grafik ist ganz nett, bißchen ein Oblivion für Arme aaber für ein MMORPG voll in Ordnung.

Spielprinzip ist aber wirklich sehr Null-Acht-Fuffzn. WoW in Mittelerde. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
boar ihr mit eurem WoW wenn ich das schon lese könnt ich kotzen. Nur weil Autos alle 4 Räder haben "klonen" die sich auch nicht gegenseitig. Was ist bei euch WoW Hirnis eigentlich kein WoW Klon? :d

*auf ein Shadowrun Rollenspiel wart...*
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Da ich einen FP-Subscriber Account bestitze aber nicht an der HDR-Beta interessiert bin kann ich einen Beta-Key verschenken.

Der erste der hier Antwortet und nett fragt bekommt einen :)
 
Danke!

Wie lange ist der gültig? Bis Beta-Ende oder?

Dh. wie lange geht die Beta? :d

btw. kann ich den dann bei nicht Gefallen auch einfach weitergeben?

EDIT:

3,6GB Beta-Daten... :eek:

ok das dauert noch 3h hier :haha:

Dazu kann ich dir nix sagen, kA ^^
und was du mit dem key machst is mir egal :P
 
wie genau nutze ich nun eigentlich den Key?

Einfach Beta Client installen und den Key eingeben, oder muss ich mich noch irgendwo anmelden?
 
ich habe grad nur ein "kleines" Problem und zwar habe ich meine Grakas verkauft und surfe halt mit Onboard 6150 rum

wollte eigentlich mit dem Kauf einer NextGen-Graka warten bis R600 raus ist, aber wie es aussieht, brauche ich für HdR Online wohl früher eine, oder soll ich es mal mit dem GF6150 probieren?

mein Laptop hat eine X300SE, soll ich es vielleicht eher da probieren? :lol:
 
Ich hab auch einen Key gewonnen und wollte fragen,wo man sie die Beta runterladen kann,bei Fileplanet sind zu lange Wartezeiten:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grad nur ein "kleines" Problem und zwar habe ich meine Grakas verkauft und surfe halt mit Onboard 6150 rum

wollte eigentlich mit dem Kauf einer NextGen-Graka warten bis R600 raus ist, aber wie es aussieht, brauche ich für HdR Online wohl früher eine, oder soll ich es mal mit dem GF6150 probieren?

mein Laptop hat eine X300SE, soll ich es vielleicht eher da probieren? :lol:

Mindestanforderung ist eine 64MB Geforce 3 oder Radeon 8500. Da bist Du mit der 6150 genau dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh