[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Das Problem liegt dann wohl eher am Spieler selber und nicht an LotRO.
Dann schreib mir mal an einem Beispiel was jetzt langweilig ist an LotRO im vergleich zu WoW(in den ersten 14-15 Leveln).Das es im mom noch nicht so viele Spieler gibt wie in WoW liegt ja auf der Hand,dafür ist es noch zu neu und vor allem Beta.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Wie bekomme ich denn nen Key für die open Beta? hab mich nun extra bei Fileplanet angemeldet und mich für den Betatest gemeldet aber bekomme keine Zugangsdaten... Also doch keine OPEN Beta oder übersehe ich was?

Danke

geht mir auch so, scheinbar nur für zahlende leute, da ich immer nach dem beta anmelden auf die anmeldeseite komme die was kostet, wenn ich no thanks anklicke lande ich auf der startseite...
auch keine mail bekommen etc...
 
Ich hab nie gesagt das es am Spiel liegt, les mal genau bitte :d
Das ist zwar eine Beta aber es wird sich NICHTS mehr ändern bis zum release, das Spiel kommt so auf den Markt (vieleicht der ein oder andere Bug weniger) aber das Argument Beta zählt nicht. Es gibt nicht viele Spiele? Es gibt ZIG mmorpgs. WoW hat das Questen einfach besser verkauft, WoW hat bessere Skills, WoW motivierte mit jedem Level up mehr. Und nein ich bin kein WoW fanboi im Gegenteil ich spiels nicht mehr und ich finds scheiße was aus WoW geworden ist.

Und nochmal zum mitschreiben, das war wirklich nur meine Meinung ich kann keine Meinung für dich haben sorry :d


die beta ist NICHT für zahlende Leute, die ist für alle, jedenfalls bin ich kein subscriber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist eher WoW-Überdrüssig mit der Zeit geworden,da hat ein Spiel wie LotRO dann keine Chance mehr.Gut das es bei mir 1,5 Jahre her sind wo ich WoW spielte.........
 
Die Beta keys von fileplanet gibt es wohl nicht mehr ..

Also ich find das Spiel klasse, haben es jetzt ne weile mit paar leuten gespielt und es gefällt mir immer besser.

Klar gibt es noch einige Bugs aber ich hoffe mal das die das noch in den griff bekommen. Habe mir jedenfalls schonmal das pre-order packet bestellt :d
 
gibt es noch andere seiten mit beta keys?
wie lange läuft die beta, hab gehört bis 8.4.

wenn jemand noch einen key über hat würd ich mich sehr über eine pn freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist eher WoW-Überdrüssig mit der Zeit geworden,da hat ein Spiel wie LotRO dann keine Chance mehr.Gut das es bei mir 1,5 Jahre her sind wo ich WoW spielte.........

Gut das du mich besser kennst als ich mich selbst :d

Ich hab wow nach der beta ein wenig gespielt und danach den level 60 Char von einem Kumpel für einen Monat oderso. Ich hab nie für gezahlt aber vieles gesehen (Chars erstellen, 4 Level 60 Chars angezockt, Pvp wie verrückt) , ist aber 2 Jahre oderso her du weises Orakel du :d Also bin ich nicht überdrüssig.

Aber jetzt stell ich auch mal Mutmassungen über dich an :lol:
Du hast einfach keinen Anspruch und magst seichte Unterhaltung :d

:btt:

Schaut euch doch mal die Skillliste von Mittelerde an...total langweilig gibts da irgendwas neues? Da fand ich WoW besser (und nochma ich bin WoW HASSER)
Schaut euch mal die Skilliste von VG an, die einen sabbern (ich), die anderen stöhnen weil sie zuviel lesen müssen :d
Dann die ganzen Möglichkeiten die VG bietet...lest mal die akutelle Kritik bei amazon, da beschreibt ein Käufer ganz schön einige besondere Punkte vorallem was das Kampfsystem angeht.

DocOc vieleicht solltest du aufhören meine Meinung als unbegründet darzustellen und sie mir einfach lassen. Nur weil ich das spiel Müll finde bin ich kein Hirntoter WoW Zocker.


Ich hab mich zweimal für die Beta angemeldet, fileplanet gabs direkt einen key und bei einer zweiten Seite hies es die beta startet am 28ten, also vieleicht bekomm ich noch einen, schreib ich dann hier rein. PCG usw haben auch beta keys, eigentlich jede noch so schäbige Seite 20 000 beta keys :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Beta Wochenende gespielt und fand das allgemein zuviel kopiert wurde.
Also von WoW z.B. wurde sehr viel kopiert, das finde ich etwas schade.
Ich hatte in den ersten Leveln das Gefühl ich spiele WoW mit neuer Grafik..

HdRO ist gut, keine Frage, hätte aber einiges besser machen können.
Für Fans sicher ein Blick wert, ich werde aber wohl nicht wechseln.
Größtes Manko für mich.. nur die *Gute* Fraktion ist im PvE spielbar und es gibt kein Open PvP..
 
WoW ist für 1 Jahr ganz nett , aber war dann doch schnell die Luft raus *g
Ist ein tolles Spiel für Einsteiger, die schnell vorran kommen wollen.

Herr der Ringe geht nur dem Trend nach, lässt sich halt gut verkaufen:)

Für anspuchsvollere Spieler, wirds erst wieder im Herbst interessant, wenn z.B. AoC etc rauskommt. Also keine NoBrainGames kommen:)
 
Schaut euch doch mal die Skillliste von Mittelerde an...total langweilig gibts da irgendwas neues?

Solche Kommentare nennst du also deine Meinung,das ist schlichte Verallgemeinerung,genauso wie in einigen Quotes zuvor.
4 60er bei WoW und dann redest du von Hirntot(Sammle 10Drops,dafür muss ich aber erst mal 100Monster plätten)und das bei der x.ten Quest,du bist ja so Anspruchsvoll.......und dann noch VG,das ja so weltbewegend anders ist.http://www.4players.de/4players.php...-CDROM/4240/5293/Vanguard_Saga_of_Heroes.html
Es gibt noch andere Dinge die bei einem Spiel begeistern können wie z.B. Atmosphäre,sowas ist für einen so Anspruchsvollen Spieler wie dich kein Thema.

PS.....und bei 4 60er in WoW liege ich ja mit meinem Überdrüssig natürlich völlig falsch.
 
Also ich finde Lotr online leider auch zu viel kopiert, leider die gleichen langweiligen quests: laufe dahin, sammle 4 trauben gedöns -> exp. kill 200 wölfe um 5 tatzen zu bekommen. SCHADE :/

auch finde ich grad das game sollte total krass auf gruppe aufgebaut sein, leider hab ich bis level 14 jetzt solo mich sehr gut zurecht gefunden und wirklich interesse an gruppe besitzt da keiner.
irgendwie weine ich der guten DAOC zeit hinterher wo man solo nur schwer voran kam und gruppenspiel das A und O in einem MMO war.

kam mir auch bis jetzt level 14 vor als ob ich wow in neuer grafik spielen würde.
habe selber wow sehr lang und in der damals besten gilde aufm server extrem intensiv gespielt aber seit einem guten halben jahr "suchtfrei"
lotr hat auch leider diesen suchtfaktor nicht den man bei wow schon bei level 5 hatte....

ma abwarten auf warhammer online ^^
ich persönlich werde nicht umsteigen.
allein shcon wegen dem fehlenden pvp konzept.

mfg
 
Stimmt PvP mässig ist LotRO nicht der reisser,es richtet sich mehr an PvE Zocker und kleinere Gruppen(zumindest bisher),das es eine Kopie ist kann man so auch nicht sagen,schliesslich stammen die meisten Ideen bei WoW aus dem HDR-Universum,allerdings kam WoW nunmal über 2Jahre früher auf den Markt.Ich wette wenn es andersrum gewesen wäre würden heute LotR-Spieler WoW langweilig finden.
Aber wenn man sich andere MMORPS auf dem Markt(und Zukünftige) anschaut,wer davon erfindet das Rad neu,bei welchem dabei wird z.B. nicht gegrindet.
Das Warhammer Online sich mehr auf PvP konzentriet war wohl ne gute Entscheidung da es sich vor allem bei der Optik noch mehr als LotRO an WoW orientiert.
Ich Persönlich stehe nunmal auf das Atmosphärisch dichtere LotRO wo ich in einer kleinen Kooperativen 2er Gruppe Queste und freue mich das es nicht auf Massenschlachten ausgelegt ist.
 
DocOc hast du in der Schule lesen gelernt? Das waren alles nicht meine Accounts. Ich hab in WoW reingeschaut und hatte das Glück lowlevel und direkt highlevel content zu testen. Wieso Rechtfertige ich mich überhaupt vor dir, wahrscheinlich hast du länger wow gespielt wenn man deine Lesefähigkeiten betrachtet?

Und was willst du mit verallgemeinern? Das ist meine persöhnliche Meinung junge denk doch mal nach bevor du den Mund aufmachst. Mal abgesehen davon das ich immerhin Beispiele bringe du aber nur mit Worten um dich wirfst die weder Zusammenhang noch Sinn haben.
VG ist Weltbewegend anders (schau an du verallgemeinerst selbst) und das der 4players test ein Witz ist wurde schon Seitenlang diskutiert (lern lesen Bubi). In dem 4players test steht zB das man in VG kein Pferd bekommt, in Wirklichkeit bekommt man sogar schon mit level 10 ein Pferd umsonst....das zum Thema anspruchsvoller Test.

WoW Skills waren z.B. interessant durch den Talentbaum, Mittelerde ist Einheitsbrei und klickerei.
Was macht der Barde in Mittelerde? Heilen und SKills anklicken wow. Was macht der Barde in VG? Er schreibt seine eignen Lieder (nicht im DSDS Still) aber er "craftet" seine eigenen Buffs. Ein "Buff" besteht aus Melodie, Chorus, Lyrics usw. absolute Freiheit, Megabuff der viel kostet oder kleine Buffs für zwischendurchs, massig Kombinationsmöglichkeiten. Das wars nur eines von vielen Beispielen. Sowas nenn ich mal kreativ.

Finds immer putzig wenn Leute ihr Spiel verteidigen als wäre es die eigene Mutti... und dann nichtmal argumentieren können...

LoL die meisten Ideen von WoW Stammen aus dem HDR Universum? Junge ist jetzt jeder Film und jedes Spiel mit Zwergen Elfen und Orks eine Ideenklau aus dem HDR Universum...puh du bist ganz schön durch die Hirnwaschmaschine gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist so voreingenommen und merkst es noch nicht mals,so kalt,emotionslos und leidenschaftslos hat schon lange keinen mehr was von sich gegeben.......und das du das mit HdR nicht verstanden hast zeigt was für ein brett vorm kopf du doch hast...deine meinung zählt und keine andere...sieht man immer wieder daran das du deine meinung den anderen aufdrängen willst,so richtig geistig abartig(sorry nur meine meinung),ist das alles was du in deinem leben zustande bringst.
 
Sorry aber bist du dumm? Ich versuch keine Meinung niemanden aufzudrängen ich versuch nur dir aufzudrängen das du mir MEINE Meinung läßt. Red ich hier mit einem Kindergarten Kind?
Emotionslos? Leidenschaftslos? Kalt? Sag mal brauchst du nen Taschentuch oder bin ich im falschen Film? Ich bin vieleicht sauer weil du mich dumm anmachst für meine Meinung und dann wie ein geistig verwirrter nicht in der Lage bist normal mit mir über das Thema zu reden.

Wenn mir das Spiel keinen Spass macht, ist das nunmal so, bin eben von der alten UO Garde. Das hat nichts mit aufdrängen zu tun, schlag mal das Wort diskutieren nach im Gegensatz zu dir konnte ich konkrete Beispiele nennen was mir nicht gefällt und was mir woanders besser gefällt. Das ist ein Forum hier gehts nicht darum das jeder das Spiel in den Himmel lobt, wenn du Pipi in die Augen bekommst nur weil jemand das Spiel schlecht findet brauchst du Hilfe.

Die billigsten Kleinkinderfanboi Argumente sind: Du bist voreingenommen (klasse Argument,kann man immer zu allem sagen zeigt wie klever du bist...) und das ich zuviel WoW gespielt hab (öhm...3-4 Wochen?)

Vorallem regt mich diese nicht vorhandene Logik auf, wie kannman den NICHT Voreingenommen sein, jeder hat heute IRGEND ein online Spiel gespielt. Klar vergleicht man da, das ist doch SINN der Sache. Boar ich könntmich aufregen wenn Leute so einen Stuss reden und ihn glauben, absolut Beratungsresistent, du könntest der Diktator von Atlantis sein: NEIN wir sinken nicht alalala *blubber*

Nach diesem Emotionlosgelaber hoffe ich ernsthaft du bist sehr sehr jung.... das ist ja ein rhetorischer Genickschuss...

Ach übrigends du Gefühlsmensch bitte nicht weinen aber:
Tolkien hat weder Zwerge noch Elfen erfunden, sondern lediglich für seine Geschichte verwendet. Wieso sollten das andere nicht auch dürfen? Hat er Elfen und Zwerge patentieren lassen?

Das nur zu deinem Kommentar WoW hätte bei Mittelerde geklaut (lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man auch mit dir reden wenns zwecklos ist da ja eh nur deine meinung zählt und alles abgeblockt wird,da könnte ich mich genauso mit ner wand unterhalten und dann hast du noch die beiden games so wenig gespielt das keinerlei leidenschaft dabei aufgekommen ist,was die diskussion sinnlos macht......auch wenn du es eh nicht begreifen wirst,es gibt aspekte in spielen die über deine angeführten punkte hinausgehen um daran spass zu haben,schwer zu verstehen wenn man keinerlei leidenschaft für etwas empfindet und alles nur ins kleinste detail auseinander pflückt.

PS.Natürlich hat Tolkien keine Elfen und Zwerge erfunden,aber durch seine Geschichten wurden sie erst richtig Populär und der breiten Masse zugänglich und wenn das nicht so wäre hätten auch Blizzard nicht ihre Idee dazu gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich find LOTRO recht angenehm.
Stören tut mich in der Beta.
Deutsche Stadtnamen und englishe Karte. Eine typische wow Krankheit alles einzudeutschen, ich frage mich echt wer diese hirnlose Idee hatte. Damit verbunden ist die fehlende Orientierung - gehe nach XY und man findet es auf der Karte nicht.
Das Auktionshaus ist in der Beta ein Witz. Ich suche Handschuhe und finde nix, ich muß mich durch den Baum klicken und dort sind welche. Auktionen erstellen ging bei mir auch nicht.
Craftinggegenstände sind schwer zu finden. Ich suchte Wachs und das gibts nur beim Krämer der sonstwo steht.

PvP vermisse ich nicht. Im 4 Players Preview steht auch geschrieben warum es nicht geht, wer das nicht versteht hat da einfach nichts verloren.

Die Gegenden, die Landschaft ist einfach nur wundervoll und erzeugt ein drumherum welches mir extrem zusagt. Die Gräser, Bäume, wallende wiesen - geil. Vom wasser hab ich hier nicht nichtmal geredet. OK, tauchen geht nicht und in der Nacht ist es MIR zu dunkel.

Wow hat mich auch lange gefesselt, bietet aber keinen CVontent mehr der mich irgendwie beeindruckt oder fesselt - es gibt nix neues, nur Instanzen und dann ist Ende.

Und wenn die von WoW abgeguckt haben ....was solls? Rennt halt öde und einsam von Hobbingen nach bruchtal...wie spannend muß wohl Frodos Reise gewesen sein. Hier gibst für uns Aufgaben und nicht nur 3 Tage über ne wiese laufen.

Ich sag es auch gerne nochmal. Bei vielleicht 3 Mio dauerhaften Spielern hat Wow bzw Blizz rein monetär 100x mehr Möglichkeiten als ein anfangendes Spiel je haben wird. Allerdings hätte Blizz eher mal storyschreiber einstellen sollen ;)

MFG
 
LOTRO wurde recht gut gemacht , genau das richtige für die jüngere Generation oder die jenigen die wenig zeit haben und trotzdem spass haben möchten.

Für mich ist am wichtigsten das die Com stimmt und das Game nicht zu leicht ist (leider aber auch immer sehr zeitraubend). Bin wohl auch schon zu sehr AO verwöhnt*g
 
Das heisst junge Kids und alte säcke die arbeit haben können nur LOTR spielen? Erschließt sich mir nicht so ganz ;). WoW ist ja wohl das spiel mit den meisten Kids die Ihre Freizeit am rechner verbringen. In der damaligen Gilde kamen sehr sehr oft solche Bewerbungen wie "...zocke 4 stunden am Tag..." "...mind 6 Stunden pro Tag...."

MFG
 
Ich finde LOTRO auch sehr gut gelungen. Die Grafik ist sehr schön und die Welt ist unglaublich gut gestaltet. Man fühlt sich direkt in die Tolkien-Reihe versetzt. Und ich meine jetzt die Bücher und nicht die Filme. Die Quests sind halt so ne Sache. Sammle dies, töte das. Aber was solls, andere Games machen das selbe. Was ich schade finde ist, dass es zu wenig Interesse an Gruppenbildung gibt. Das ist auch der Grund warum ich mit lvl 14 stecken bleibe, weil ich keine Gruppe finde für den Angriff auf Rath Teraig. Vielleicht ändert sich das ja nach der Beta. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
Und was soll das geflame, jeder hat seine Meinung. Der eine mags der andere nicht. In diesem Sinne, viel Spaß bei den Games die euch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwo noch betakeys?
ich habe nicht grosse mmorpg erahrung, habe ca. einen monat wow gespielt und ca. 2 monate guild wars. das wars dann auch schon. jedoch möchte ich herr der ringe mal antesten. könnt ihr mir das empfehlen?

gruss mi2g
 
Es ist sogar noch "schlimmer" mit WoW....
Zum Vergleich: Das Online-Spiel World of Warcraft hat eine Abonnentenbasis von 8,5 Millionen zahlenden Nutzern, die laut warcraftrealms.com in den letzten 30 Tagen mit rund 7,6 Millionen Avataren online waren - wobei nur auf nordamerikanischen und europäischen Servern gezählt wurde.
http://golem.de/0703/51209.html

7Mio x 12€ pro Monat....davon können viele Programmierer, Server und Angestellte problemlos bezahlt werden ;)

MFG
 
Stimmt,und wenn man diesen Preis halbieren würde,können die armen nicht mehr bezahlt werden und man müsste zwangsmäßig Leute entlassen.Das Leben ist schon hart mit über 100000000€ Umsatz im Monat.
 
Hast du Einsicht in die Auflistung der Kosten, die bei Blizzard durch WoW verursacht werden? Nein? Das dachte ich mir.
Wem der Beitrag zu teuer ist, weil er sich es entweder nicht leisten kann oder weil er meint Blizzard verdiene daran zuviel, der wird nicht gezwungen sein Geld auf diese Weise auszugeben. Scheinbar gibt es ja genug Leute, die ausreichend Geld haben, also warum in aller Welt sollten die dann freiwillig auf höheren Gewinn verzichten?
 
Stimmt,und wenn man diesen Preis halbieren würde,können die armen nicht mehr bezahlt werden und man müsste zwangsmäßig Leute entlassen.Das Leben ist schon hart mit über 100000000€ Umsatz im Monat.

Mhmm, bei 7-8 Mio Kunden und 8000 Chars pro Server sind das alleine ~900 Server + Ausfallsicherheit der Cluster + Instanzenserver + Lizenzen + + + +
Also zu lasch sollte man das ganez nicht sehen. Warum sollten die Preise gesenkt werden? Ist doch Unsinn. WoW ist eine zeitlang echt spannend und macht ja auch Spaß, nach 3 Monaten spielen hast Du meist noch weniger gezahlt als für ein 50€ Vollpreisspiel welches Dich 16 Stunden am Bildschirm hält. Du kannst Deinen arbeitgeber ja mal fragen ob er nicht so freundlich wäre die Preise zu senken damit die anderen auch was davon haben....die Antwort dürfte bekannt sein.
 
Naja das mit Spielzeit sehe ich nicht so,es gibt ja noch Guild Wars das man genauso lange spielen kann und das kostet nichts zusätzlich.
Klar das sie sich den Gewinn nicht entgehen lassen wenn die Leute bereit sind die Kohle dafür zu bezahlen.
Das mit den monatlichen Gebühren sehe ich wie bei TFTs,umso mehr hergestellt werden umso billiger werden sie.Das könnte bei MMOGs genauso sein je mehr Spieler das zocken umso geringer werden die Serverkosten im Verhältnis zur Spielerzahl und deren Kohle die sie einzahlen.
Die Höhe von 12€ haben sie auch nur den damaligen Markt angepasst und keinen genauen Berechnungen,da man zu dieser Zeit noch keinen genauen Überblick über die Zukunft dieser Spiele hatte,wie sich das entwickelt hat wissen wir ja jetzt.
 
Naja, dann kauf mal ein paar Adidas-Schuhe. Da werden auch viele hergestellt und trotzdem werden die nicht billiger. Der Preis ist OK und hat sich damals an allen anderen verfügbaren (DAOC und CO) ausgerichtet.
 
Klar weil das finazielle ja so einfach gestrickt ist, lol. Manche leben echt in einer Traumwelt :d
Man kann eine "simple" Theorie nicht auf x-beliebige Fälle anwenden. Ich denk auch das Blizzard sich eine goldene nase verdient aber da Angebot und Nachfrage reinzuinterpretieren ist ziemlich sinlos.

Schade ist es keine Event mehr gibt. In Ultima Online gabs regelmässige geniale Event, Untote haben die Städte überrant GM´s sind als Bossmonster rumgerannt...da zahl ich doch gerne für. Sollten die Jungs mal wieder einführen in ihren Spielen.
 
Warum stampfen bloss auf einmal soviel MMOGs aus dem Boden,klar weil die 12€ ja so extrem knapp bemessen sind,nein weil andere Firmen inzwischen genau wissen was für eine Goldene Nase man sich daran verdienen kann.
Für das Geld bietet Blizzard viel zu wenig Events,12€ das sind 1/4 eines Vollpreisspieles,wo andere Schmieden viel Geld und Zeit investieren um dann am Ende ihre 45€zu bekommen.Zumindest müsste es Addons regelmässig geben und die dürfen dann auch nichts kosten.
Auch wenn zum betreiben von Guild Wars nur ein Server notwendig ist kostet der nunmal nach wie vor nichts extra,geschweige von der Tatsache das es inzwischen schon Illegale Server für WoW gibt die so nebenbei und für Low betrieben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh