[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Ich hab auch einen Key gewonnen und wollte fragen,wo man sie die Beta runterladen kann,bei Fileplanet sind zu lange Wartezeiten:eek:
Trotzdem, lade bei Fileplanet!
Wenn du gewartet hast saugst du nämlich in der Regel mit Fullspeed, bei der anderen Version von der Fansite muss man erst noch Updates durchführen und das soll ewig dauern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann die 6150 sogar auf 256MB Shared einstellen :bigok:

aber egal, ich hatte mich was meine Liquidität angeht verkalkuliert und habe nun die Kohle für ne GF8. War irgendwie komisch, da war ein Transfer zwischen 2 von meinen Konto, der von einem Konto längst gebucht war und beim anderen aber erst heute ankam :shot:. Ich hatte den irgendwie vergessen und nicht gemerkt, dass ich eigentlich mehr Kohle zur Verfügung habe :haha:.

die Beta sauge ich heute fertig und dann schaue ich da mal rein, mal schauen :)

Ich hab nach kurzem googeln problemlos 2 Beta Keys für mich und meine Frau bei computerandvideogames.com bekommen.
Das Spiel funktioniert problemlos und sieht auch sehr schön aus. Feine Bilderbuchgrafik, die auf aktuellen Rechnern flüssig läuft.
Trotzdem wirkt das Ganze auf mich sterbenslangweilig. Wer lange WOW gespielt hat, kann hier kurz die neuen Landschaften geniessen und wird sich dann wohl bald wieder dem Original zuwenden oder sich an Vanguard mit allen seinen Fehlern ranwagen.
Da meine Frau nach kurzem Anspielen wieder zu WOW zurück gekehrt ist, können wir uns so das Aufrüsten ihres Rechners sparen. :)

Wenn man bei Herr der Ringe die Karte öffnet und rauszoomt, hat man zunächst den Eindruck einer riesigen Spielwelt. Später stellt man dann ernüchtert fest, dass nur ein einziges von den vielen auf der Karte sichtbaren Ländern spielbar ist. Der Rest soll ja im Laufe der Zeit nachgeliefert werden. Da fragt man sich nur, wann das denn sein soll und ob dies im Monatsbeitrag drin ist, oder nochmal in Form von Addons zur Kasse gebeten werden soll. Leider gibt es dazu ja keine konkreten Mitteilungen. Deshalb geh ich mal davon aus, dass komplett neue Länder auch nochmal extra kosten werden.

Das mit WOW ist wohl eher die Macht der Gewohnheit,also ich finde an LotRO nichts langweilig,und wenn dann wäre WOW genauso langweilig,schließlich sind die beiden Games sich doch sehr ähnlich.

Was die größe der Welt angeht,wenn die jetzt schon alles veröffendlicht hätten wäre LotRO um ein mehrfaches grösser als WOW,aber ist ja klar das sie dadurch die Langzeittauglichkeit erhalten wollen.

Ich finde es bisher Klasse und habe genauso viel Spass wie seinerzeits mit WOW.

Hatte schon vor ner woche ne einladung bekommen aber leider vorhin erst entdeckt ^^

Zum glück hatte ich den clent schonmal vorsorglich gesaugt :d

Meine größte frage ist jetzt allerdings gibt es die Beta nur auf englisch ? Würde gern auf deutsch spielen weil meine kentnisse jetzt nicht sooo überragend sind.

Naja der Client ist auch auf der neuen Pc games drauf.
Game ist einfach nur geil.
@ all

wenn einer von euch noch einen Betakey hat, bitte melden brauch noch welche für Kumpels, zahle auch ein bisschen was.

Naja der Client ist auch auf der neuen Pc games drauf.
Game ist einfach nur geil.

is der auf der pc games in deutsch ? Gibts überhaupt nen deutschen client ?

Hätte schwören können wo die bei giga gezockt haben die beta war es auf deutsch ...

Hab ich glückspilz wohl den us client gesaugt
Hinzugefügter Post:
Na ganz toll, extra euro client gesaugt aber euro client und ami account oder umgekehrt vertragen sich wohl nicht. Bekommt man noch irgendwo euro keys ?

Bei Ami version muß man bei Turbine den key aktivieren (was ich tat) Und bei der EUR version bei Codemasters (was nicht mehr geht)

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand erklären wie das mit der pre-order funktioniert?
bei amazon steht das ich dann später die vollversion brauch, aber die mit der pre-order verrechnet wird, wie soll das gehen?
und ist die pre-order ne art letzte beta-phase?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den Betakey über fileplanet geholt und die den PCG-Client installiert. Dauert jetz nur noch 100 Jahre, bis der Client alle Files aktualisiert hat, aber es scheint grundsätzlich zu laufen. Geb nachher noch nen Statusbericht ab.

Jetz erstmal nen Kaffee ;)

jep, PCG-Client und Fileplanet Betakey funktioniert. Schaut auf den ersten Blick echt ganz cool aus, läuft schön flussig. Werd's später ausführlicher testen.

Man sieht sich ;)

finds Schade. Ich find das Spiel wirklich sehr gut gemacht. Aber es fehlt das kleine i Tüpfelchen was mich zum Kauf bewegen würde.
Erstmal finde ich das Kampfsystem lang nicht so gut wie win WoW, wenn man da eine Fertigkeit startet dauert es gut 1-2 Sekunden bis dei wirkt. Dann sehen die Animationen noch etwas "komisch" aus.
Und was mich am meisten nervt ist die Musik. Wieso kann man da keine Herr der Ringe taugliche Musik im Hintergrund laufen lassen die dem ganzen noch etwas mehr Atmosphäre gibt ?
Zumal ist die Grafik zwar sehr gut umgesetzt. Aber irgendwie wirkt alles etwas steril und trostlos, und vor allem nicht aus einem Guss. Das macht WoW besser.

Naja, mal schauen was sich bis zum release noch so tut. Aber so wie es immoment aussieht werde ichs mir nicht kaufen

ich denke an MMORPGs wirds in Zukunft nicht mangeln ;), deswegen werd ich mir wohl erst wieder WARHAMMER kaufen.

laaaaaaaaaaaaangweilig.... super öde :( Turbine hat die zweite Lizenzs versemmelt herzlichen Glückwunsch.

Die Bilder sind klasse. Ist eben nicht der dritte Weltkrieg! Oh Mann was manche für Vorstellungen haben.

Genauso wie WoW wird LotRO erst in den höheren Leveln richtig spassig,mir macht das Spiel immer mehr Spass umso höher ich meinen Charakter Level.
Die meisten Menschen sind nunmal sehr voreingenommen und wenn sie dann noch Jahrelang WoW zocken wollen sie aus ihrem Microkosmos auch nicht mehr raus.
Wer aber auch mit WoW nichts anfangen kann dem wird wohl auch LotRO nicht gefallen.

anmelden und key bekommen, kein Plan was man da falsch machen kann bzw. was ich da erklären soll.
Key kommt via email UND steht direkt auf der Seite UND du kannst in deinen Account infos alle beta keys abfragen.

Das hat nix mit WoW zu tun, oder mit Leuten aus den WoW Mikrokosmos....ich finds total langweilig. Das ist ein Single Player wo einem ab und an andere Spieler vor die Füsse laufen. Mag sein das es in den höheren Leveln besser wird, bringt mir aber nicht viel wenn ich schon bei 14-15 Gähnkrämpfe bekomm. Ging nicht nur mir so, es herrschte irgendwann allgemeines Schweigen im Teamspeak :P
Wenn Leute motzen das VG eine Frechheit ist weil es unfertig released wurde ist in meinen Augen LotR auch eine Frechheit weil es halb released ist. Hat ja kaum content...wird aber alles nachgeliefert...lol sicher doch.

Will jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun brechen das is meine unbedeutende Meinung also lasst sie mir bitte:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh