[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

wollt mich gestern einloggen und guggn was so in der Gilde geht aber genau gestern is mein Abo abgelaufen :rolleyes:

und @ S4sh ich bin in der Tat an einer Stelle(Level 22 oder so), wo ich nur noch viel zu hohe Quests und Gruppenquests im Questlog habe, so dass ich die letzten 4-5 Wochen irgendwie keine Motivation hatte groß einzuloggen, find das echt bissl doof, najo. Mir persönlich ist in einem MMO halt auch wichtig, völlig alleine was unternehmen zu können und nicht auf Gruppen angewiesen zu sein.
Ich spiel(t)e übrigens auf Vanyar, zuletzt eben meinen Hunter. Davor hatte ich nen Waffenmeister, der jedoch durch Unaufmerksamkeit ein halbes Level vor Level 20 das allererste Mal das Zeitliche gesegnet hatte und somit der schöne Titel futsch war und die Motivation, ihn weiterzuspielen ebenso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RP = Role Play

Dh. man redet "normal" bzw seiner Rolle entsprechend und nicht "lol lass raiden, bin lvl70 firemage" :) Also weniger kiddies und mehr Atmosphäre.

Also normal reden ohne abkürzungen und iwie dummes rumgebrabbel und geflame :d
 
Hab ich bereits. Werd aber erst morgen weiter spielen, heute irgendwie keine Lust mehr mich da recht zu finden. Hab gerade Lust auf nen Actionspiel, hab gerade den Mark Wahlberg-Film "Shooter" gesehen *g* Macht Lust auf COD4 snipen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hab folgendes Problem, meine Grafikkarte bleibt nach dem start von HDRO im 2D Takt.
Den "Trick" über die userprofile.ini habe ich bereits ausprobiert, nachdem ist die karte zwar im 3D takt, dafür ist jedoch Alt + Tab Switchen nicht möglich = sofort im fenstermodus und da komme ich auch nicht mehr raus 2d Takt) dazu kommen teils Massive Grafikfehler.

Hab bereits versucht die Karte mittels ATITOOL 0.27b4 im 3d takt zu halten, erfolglos funktioniert unter Vista 64 nicht.

Hat jemand abgesehn vom VGA Bios Flashen noch ne idee?

System:

ATI HD 2900XT Treiber 8.4
Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
4GB Ram
Intel Core 2 Duo @ 2,8Ghz
Creative X-FI
 
Kann man denn nun DX10 mit der 9600GT auf Hoch zocken? 9600GT ist leicht schneller als die 8800GTS 640mb und meine ist dazu nochmal 10% übertaktet.

Kommt auf die auflösung und filter settings an Dx9 vs. Dx10

Aber es ist wie bei nahezu jedem nachträglich zu dx10 gepachten spiel, optik verbessert sich kaum bis garnicht kostet aber Frames ohne Ende :) Kannst also ruhig im dx9 modus zocken ohne wirklich etwas zu verpassen.
 
Du bist SOOOO Lustig.

Auf welchem Server sind denn die meisten hier bzw die meisten Deutschen???

Wer soll dir das denn beantworten können ? Es gab bis jetzt hier keine Umfrage wer auf welchem Server spielt.
 
Vielleicht sollten wir mal eine starten ? ^^
 
Es ist ja mal wider richtig viel los bei der neuen Region^^

und ich kann endlich Angeln
 
So liebe LotR-Spieler,

heute ist es soweit, ich kauf mir die Gold-Edition...:-)

Nun meine Frage:

1. Welchen Server soll ich nehmen? Ich spiele gerne RP...:-)

2. Welche Klasse soll ich nehmen? Ich würde gerne eine unterstützende Rolle spielen (vielleicht Heiler). Allerdings möchte ich auch Solo was machen können...
Oder alternativ ein Bogenschütze -> Gibt es was das wie der Jäger in WoW (sorry für den Vergleich) ist?

3. Welche Rasse passt dann am besten? Bzw. welche Rassenunterschiede gibt es?

4. Welche Updates brauche ich und kann ich die irgendwo runterladen und auf DVD sichern? Ich hab nämlich nur eine 1000er Leitung und 1GB dauert eeeewwwwiiiiiiggggg...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...:-)

Viele Grüße,
Jörg
 
Oki, danke für eure Antworten!

Kann mir noch jemand verraten wie das mit den Patches geht?

Ich nutzte ungern den "internen Patcher". Ich möchte die Patches auf DVD sichern.
Kann man die auch "stand-alone" runterladen?
 
Oki, danke für eure Antworten!

Kann mir noch jemand verraten wie das mit den Patches geht?

Ich nutzte ungern den "internen Patcher". Ich möchte die Patches auf DVD sichern.
Kann man die auch "stand-alone" runterladen?

Im offiziellen Forum gibts glaub ich Links zu allen größeren Sachen. Musst mal googlen dann findest das schon. Hab mir gestern z.b. über Filefront Buch 13 gesaugt was schneller geht wie der intern Patcher.

Wer spielt denn noch auf Vanyar ?

Hanussen Mensch Schurke auf Vanyar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hab folgendes Problem, meine Grafikkarte bleibt nach dem start von HDRO im 2D Takt.

System:

ATI HD 2900XT Treiber 8.4
Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
4GB Ram
Intel Core 2 Duo @ 2,8Ghz
Creative X-FI

Ich spiele Lotro quasi bis auf das OS mit einem vergleichbaren PC und habe das gleiche "Problem" . Aber selbst bei meinen 500/500 2d Takt rennt das spiel in 1680x1050 mit allem max und AA + AF ohne Probleme.
Wenn aber einer nen Tipp hat, sagt ruhig :) .

mfg
 
Lol, ich hab gerade mal die Dateigrößen der nötigen Updates Buch 11,12 und 13 angegeguckt und hab nun schon wieder die Lust verloren...:-)

2,7 GB Update mit ner 1000er Leitung. Da lad ich ja fast 6 Stunden nur Patches runter und das auch nur wenn ich kein Downloadabbruch habe... :stupid:
 
Lol, ich hab gerade mal die Dateigrößen der nötigen Updates Buch 11,12 und 13 angegeguckt und hab nun schon wieder die Lust verloren...:-)

2,7 GB Update mit ner 1000er Leitung. Da lad ich ja fast 6 Stunden nur Patches runter und das auch nur wenn ich kein Downloadabbruch habe... :stupid:

Was erwartest du ? Es ist immerhin ne Menge verbessert und erweitert worden. Die Größe der Patches liegt jedenfalls im Rahmen.
Für Buch 13 hab ich gestern nicht mal ne Stunde bei FileFront gebraucht und ich hab auch nur eine 1K Leitung.
 
Nun ich hab folgendes Problem, meine Grafikkarte bleibt nach dem start von HDRO im 2D Takt.
Den "Trick" über die userprofile.ini habe ich bereits ausprobiert, nachdem ist die karte zwar im 3D takt, dafür ist jedoch Alt + Tab Switchen nicht möglich = sofort im fenstermodus und da komme ich auch nicht mehr raus 2d Takt) dazu kommen teils Massive Grafikfehler.

Hab bereits versucht die Karte mittels ATITOOL 0.27b4 im 3d takt zu halten, erfolglos funktioniert unter Vista 64 nicht.

Hat jemand abgesehn vom VGA Bios Flashen noch ne idee?

System:

ATI HD 2900XT Treiber 8.4
Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
4GB Ram
Intel Core 2 Duo @ 2,8Ghz
Creative X-FI
Lade dir das neuste ATT runter damit sollte es gehen
http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe

Ist ein bekanntes Problem der HD2x00 Serie ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh