[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Schwer zu sagen, das Problem dabei ist das der Accounthandel von Turbine nicht erlaubt wird.
Könnte also u.U. zur Sperrung des Accounts führen.

Die nächste Frage wäre, hast Du den Accounttransfer von Codemasters zu Turbine letztes Jahr im Juni vollzogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich. Ich war in der Zwischenzeit das ein oder andere mal im Spiel um mit alten bekannten zu plaudern und vorhin auch nochmal um paar Screens von meinen Charaktern zu machen.
Mh ok zumindest bei Ebay sieht man ein paar Accounts die zum verkauf stehen.

Ist das bei anderen mmos auch so, dass die Firmen den Handel verbieten? Bsp. WoW ?
 
Ok, dann ist der Account ja noch aktiv ;)
Ja, auch in anderen MMos ist der Handel mit Accounts nicht erlaubt, steht in der Regel in den AGBs.

Das ein Account gespeert wird muss natürlich nicht sein, kann aber eben passieren.
Wenn Du Dir über das Risiko bewusst bist, würde ich mich einfach an andere Preise bei Ebay halten.
 
Aber ob die Collectors Box einen gewissen Sammlerwert hat, weißt du auch nicht oder?
Wenn nicht, kann ja nur den Account anbieten und den Versand mir sparen ^^
 
Kannst ja mal ne PN schreiben, was du dir so vorstellst ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schwer zu sagen, hängt ja davon ab wieviele Einheiten davon verkauft wurden.
Ich denke das der LTA im Endeffekt mehr Wert hat, denn das ist es ja worauf die meisten bei der Collectors aus waren.
 
Also anscheinend gab es nur 5000 Einheiten. Ich find das sich diese CE schon etwas von anderen CE Versionen abhebt.
http://www.buffed.de/screenshots/180x270/2007/04/hdro_inhalt_0_Bildgroesse_aendern.jpg
Ja Hauptgrund für den Kauf war natürlich das LTA (hat sich auch sehr gelohnt) welches um die 150€ von den 200€ ausgemacht haben.

Bei Sammler ist das halt verdammt schwierig einzuschätzen. Der eine wäre nur bereit 10-20€ zu zahlen und der nächste wiederum 100€ für die Packung. Als Beispiel
gesehn :)
 
Das ist eben das größte Problem, einen Käufer zu finden der bereit ist eine Summe zu zahlen mit der Du einverstanden bist.
Wenn Du pech hast, geht das ganze bei Ebay für 25€ weg.
 
Ich habe noch von damals das Hauptspiel im Regal stehen.

Sehe ich nun richtig im Steam, dass es dies nun kostenlos gibt und ich nicht mal mehr meinen Key benötige?

Weitere Frage: Es gibt doch einen High Resolution Installer. Habe ich via Steam auch die High Res. Textures?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann lädt der Client die HighRes Texturen nach, wenn du die Settings auf max stellst, denn dann musst du eh das Spiel neu starten. Aber so genau hab ich das gerade auch nicht im Kopf.

Und zu deinem Key...
Wenn du damals gespielt hast, aber deinen Account nicht zu Turbine transferiert hast, ist dein Acc weg.
Du müsstest dir dann also einen neuen Acc bei Turbine machen und von vorne anfangen zu spielen.
 
Ich meine das Steam den High Res automatisch zieht, bin aber nicht sicher.
Ansonsten ist im Startpost ein link direkt zum Highres Installer ;)
 
Kommt darauf an, ob Du den Wechsel von Codemasters zu Trubine durchgeführt hast?
Wenn nicht, bist Du leider nur Free2Play, ja.

Aber ein Upgrade auf Premium bzw. VIP ist ja jeder Zeit möglich.
 
Zu Steam kann ich nur kurz sagen, dass da gleich die hohen Texturen geladen werden. Hab nicht gesehen das er nachträglich nochmal etwas heruntergeladen hat.
 
Okay, will ja eigentlich auch nur mal wieder reinschnuppern.^^

Google sagt, dass bei Steam in den 16GB die High Res. Texturen mit dabei sind.
 
Hatte sowas auch in Erinnerung, war mir aber nicht mehr sicher.
Lohnt sich aber, ich spiele jetzt seit 4 Jahren und es macht immer noch Spaß.
Vorallem mit den richtigen Leuten ;)
 
Ich hatte nach dem Düsterwald Update ungefähr ein Jahr Pause oder so, dann irgendwann mal Isengart geholt und seit dem wieder gut dabei.
Hab ne dufte Sippe gefunden, wo für jeden was dabei ist, vom Feierabendspieler bis zum engagierten progress Spieler (ist aber keine Raidsippe oder sowas) ist eigentlich alles vertreten.
Also wie man sieht, mit den richtigen Leuten macht das Spiel auch viel mehr Spaß (was ja eigentlich bei jedem Spiel so ist)
 
Ich habe LOTRO zu Release kurz gespielt, bald aber aufgehört (keine Ahnung mehr wieso). Glaube so um Level40 oder sowas.
Ich lade es mir gerade nochmals runter und schnuppere wieder rein, gerade weil es (für's erste) F2P ist und die aktuelleren MMOs mir einfach nicht zusagen.

Habe gerade vom offiziellen Downloader zu Steam gewechselt, da dieser extrem langsam war (< 5Mbit)...mit Steam lade ich über 10x schneller.

Welche Server sind denn so zu empfehlen?
 
Kommt darauf an ob Du RP oder Non-RP spielen möchtest?
Ansich sagt jeder Spieler von "seinem" Server das dies der beste ist. ;)

Ich spiele z.B. auf Vanyar und fühle mich dort sehr wohl. Aber wie gesagt, das sieht jeder anders.
 
Wohl eher weniger RP :)
Na gut, dann versuch ich's direkt auf Vanyar, wieso auch nicht.
Als Klasse habe ich mir den Lore Master vorgestellt. Spricht etwas dagegen? :-)
 
;) kannst Dich dann gerne jeder Zeit melden wenn Du Hilfe benötigst.

Spricht generell nichts gegen, müsstest Du wenn mit jemandem von uns sprechen, wer den auch spielt.
 
Super :)
Naja, wird wohl noch den halben Tag dauern bis der Client sich aktualisiert hat...die Downloadserver von Turbine scheinen nicht die schnellsten zu sein :-/
 
Es geht, ich lade eigtl. immer Fullspeed.
Meld Dich einfach bei mir, bekommen wir schon hin.
 
Also bei Steam ist Lotro mit 8MB/s runtergeflutscht, der Launcher dümpelt eher in der Gegend von 1.5MB/s-3MB/s herum. Merkwürdigerweise muss er tonnenweise Videos herunterladen, bin jetzt seit etwa 30min nur an "Update programs", Game data kommt erst noch :d

Aber ich hab' Zeit.
 
Nur kein Stress.
Der Launcher braucht leider immer etwas länger mit den ganzen Patches.
 
Jo, aber schneller ist immer besser :fresse2:

btw. was eigtl. mit Dir crank, schon nicht mehr am daddeln?
 
Seit zwei drei Tagen 2.ZA Waffe und Rune gemaxed, Critchance erhöht... geht gut vorwärts mitm Waffi ;)
Paar Schmucksachen wären noch nice to have, aber ansonsten bin ich recht zufrieden.

Das einzige MMO was mich wirklich bei der Stange hält, wo ich auch die Lust dazu habe zu min/max'en
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh