[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Da am Montag den 17.12. das Yulefest (weihnachtsfest) in Lotro beginnt, habe ich hier ein kleines Video
mit dem Ihr Euch schonmal ein wenig darauf einstellen könnt. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zwerg in der blauen Rüstung und dem Fass aufm Rücken ist aber toll ;-)

Frohes Julfest :>

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das ist ein ganz schlimmer Finger und ein Zwerg durch und durch :bigok:

Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage. Durch der Hobbit bin ich auch gerade ein wenig ins Herr der Ringe Fieber gekommen. Und habe mir das spiel mal wieder runtergeladen.
Habe es mal vor "Ewigkeiten" als Trial gespielt und fand es nicht so toll. Jetzt macht es aber ziemlich spaß. Nur versteh ich teils das Kaufsystem noch nicht.
Wenn ich auf die Turbin Accountseite gehe steht da man muss einen Key für einen Account ein geben. Kann ich auch einen Account bekommen in dem ich mir einen Monat VIP
hole? Und ab wann lohnt es sich eine Erweiterung wie dieses 3 Bundle zukaufen? Ich hoffe das es das bei Steam demnächst noch mal im Angebot gibt. Wäre nett ein paar Tipps und Infos
zu bekommen. Danke :)

Ja, einfach VIP über deinen Account kaufen.
Ich würde dir zu einem 3 Monatigen Abo raten, da bezahlt man dann nur 9 oder 8€ pro Monat + 500 Turbine Punkte pro Monat, aber natürlich für 3 Monate im Vorraus ;) (Die Punkte bekommst du aber glaube nicht alle auf ein mal)

Wobei ich gerade geschaut habe und die Option für die Abos nicht gefunden habe :(

Und wenn du VIP bist, würde ich mir vllt erst so mit um die 40 das erste AddOn/AddOn Pack kaufen, denn dann gehts langsam nach Moria ;)

EDIT:
Ich hab jetzt nur das gefunden...
http://archive.lotro.com/news/latestnews/986-become-a-vip
Der Preis von 90€ ist zwar auch ok, wenn man überlegt was man bei anderen MMOs zahlt und man hier sogar noch Turbine Punkte bekommt, aber das Lohnt nur, wenn man auch wirklich vor hat, das Spiel zu spielen.
Ich hab zum Glück nen LTA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch irgend wo das 6 Monate Abo gefunden. LTA gibts es nirgend wo mehr zu erwerben oder ?

Ne, LTA gibts leider nicht mehr.
War damals rein ein Angebot von Codemasters.

Auf welchem Server biste denn Unterwegs?

Warum nicht auf Vanyar? ;-)

Keine Ahnung habe allein angefangen und mir irgend einen Server rausgepickt :) Ist aber kein RP Server oder ? Kann man Chars transferieren ? Bin zwar erst Level 11 habe meinen Zwerg aber schon sehr lieb gewonnen ^^

Ne, ist kein RP Server.
Chars lassen sich transferieren kostet aber um die 20€.

Gerade gelesen 22€ :/ Sind viele hier aus dem Forum auf eurem Server ? Bzw wie viel spielen ca. Hier aus dem Forum noch aktiv ?

Wieviele von hier genau noch aktiv spielen kann ich Dir nicht sagen.
Ich weiß von Riot und mir.

Ich selber leite, mit meiner Frau, auf Vanyar ein recht aktive Sippe.
Sind zur Zeit um die 20 aktiven Spieler.

Edit: Startpost Update :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Und die 11 Level sind fix gemeistert, also da lohnt das Transen nicht!
Das du nen Zwerg hast, ist schon mal nen Pluspunkt von mir ;) Am Besten noch Waffi oder Wächter ^^
Und immer schön daran denken, der Name sollte nach Mittelerde passen :-x

Ich war / bin Gimron der Waffenmeister Zwerg :) Ich Denk mal nach bein euch neu anzufangen sollte ja jetzt noch mal schneller gehen :)

Na passt doch ;)
Wie siehts denn mit TS Nutzung aus bei Dir aus?

Vorhanden :)

Wie ist das eigentlich wenn ich über Steam eine Erweiterung kaufe ist die dann Steam oder nur Account gebunden?
Und es geht wirklich viel schneller da ich nicht mehr die ganzen Quest lese da ich sie ja schon kenne bin schon wieder Level 6 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn Du die Addons über Steam kaufst, bekommst Du auch "nur" einen Key welchen Du in der Accountverwaltung von Turbine eingeben musst.
Ist also nicht Steamgebunden.

Ja, wenn man einmal weiß wo man hin muss, geht das mit dem Questen recht flott. :)
Kannst Dich ja einfach bei mir oder dem Riot melden, wenn Du mal lust hast auf den TS zu kommen.

Kannst mir ja mal die TS Daten per PN schicken :)
Dann hoffe ich mal das es bei Steam bald noch mal ein Angebot gibt habe die 50% im November leider verpasst :)

Klar, mach ich.
Denke das wir heute so ab 20.oouhr da sein werden.

Ein Angebot wird sicher wieder kommen.

Wenn man neu bei Lotro ist, wird man es meißt nicht ohne Hilfe finden :

LOTRO Market

Das ist der Turbine eigene Lotro-Store für die Erweiterungen.

Wenn du ernsthaft länger spielen möchtest, schließ auf jeden Fall mal ein Abo ab und erstelle alle Charaktere, die du mal spielen möchtest, um bei denen beispielsweise auch in Premium-Monaten alle Tugenden/Klassen/Rassen und Legendären Slots freizuschalten. Außerdem hast du dann auch dort alle 5 Taschen (Ok, gibt mittlerweile schon nen sechsten. ;) ).
Und falls es dich länger fesselt sollte man ab 40 darüber nachdenken beispielsweise das Add-On 3er Bundle zu kaufen im Lotro-Store. Da kommt man dann schon ne ganze Ecke weit mit.

Puh, was bin ich froh ein LTA zu haben. :cool:

:fresse2:
Auf jeden Fall, das ist nen guter Preis.

Also Luxxer, zuschlagen und auf Vanyar spielen ;)

Für nicht RPler aber nicht geeignet ;-)

Hallo zusammen,

da ich den Spaß an Hdro verloren habe. würde mich einmal interessieren wie viel man für die Collectors Edition von Hdro - Schatten von Angmar noch bekommen würde?
Ich habe das Spiel bis Düsterwald gespielt, danach aber dann die Lust verloren. Ich habe einen Hauptmann auf Level 65, Jäger ebenfalls auf 65 und noch zwei andere auf jeweils Stufe 60 (Schurke und Runenbewahrer).
Auf dem Account befinden um die 550g und 15499 Shoppunkte.

Der Inhalt der Collectors Edition ist noch komplett vorhanden. Nicht zu vergessen das Lebenslange Abo.

Bevor ich das bei Ebay reinstelle würde mich interessieren ob sich das noch lohnt, da ich jetzt gute 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt habe weis ich nicht was ich bis jetzt alles geändert hat.
Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen

Schonmal Danke
Gruß Svartos :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh