[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Am kommenden Montag (sprich morgen) wird Update 7 Schatten der Vergangenheit auf die Server aufgespielt.
Laut Turbine werden die Server von 12.oo-16.oo nicht erreichbar sein.

Das Update wird einige Veränderungen mitsichbringen,
so wird z.B. die Instanz Fornost (ursprünglich für LvL 39) skalierbar sein und in vier Abschnitte aufgeteilt werden (ähnlich wie beim Großen Hügelgrab).
Ausserdem wird es ein neues Scharmützel und weitere kleinere bis größere Änderungen geben.

Update 7 | The Lord of the Rings Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute!

Ich hab heute mal wieder Lotro runtergeladen und meinen 5 Jahre alten Lvl 47 Hobbit Jäger auf Maiar aktiviert. Bin grad nach Angmar um zu Questen und wieder reinzukommen.
Plötzlich zeigt der mir an, dass ich mir doch das Questpaket für Angmar kaufen sollte. Ich hab aber noch aus Pre-Free-2-Play die Quests offen. Heißt das, ich bekomm keine neuen Quest ohne das Paket? Hab das ganze Prinzip hinter den Questpaketen nicht so ganz verstanden und irgendwie auch knapp 2000 der Punkte.
Hab mir damals das Originalspiel und die Moria Erweiterung gekauft und Bock wieder zu zocken.

Gruß
ne0-ka1n
 
Also, als ehemaliger Abonnent bist Du erstmal nur ein sogenannter Premium-Spieler.
Sofern Du dir kein neues Abonnement leistest um ein VIP-Spieler zu werden, musst Du dir einmalig die höheren Questgebiete (sogenannte Abenteuerpacks) kaufen. Entweder für Cash oder über die Turbinepunkte die Du schon hast / erspielen kannst.
Diese Gebiete hast Du grundsätzlich: Ered Luin, Auenland, Breeland, Einsame Lande. Alle weiteren muss man kaufen.
The Lord of the Rings Online - Play for Free!

Kleiner Tip: Es gibt manchmal auch Abenteuerpacks im Sonderangebot im Ingameshop
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte noch hinzufügen, da du ja Moria bereits besitzt kannst du dort auch alle Quests absolvieren. Mit Level 47 könntest du also weiter in Moria questen, bis du zum Düsterwald kommst.
Die Bücher müssen auch nicht bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das Du mit 47 locker die Moriaeinführung machen kannst, gibt auch nochmal gut EP.
 
Oh, ein Lotro Thema ^^
Mich hatte es nach SWTOR wieder zurück zu Lotro getrieben und hab auch recht intensiv gespielt.
Leider ist momentan wieder etwas die Luft raus, liegt aber vllt an der Sippe die quasi tot ist ^^
Wechseln will ich eigentlich auch nur ungern, da es meine Sippe ist wo zwei Kumpels mit machen und wir hängen doch sehr daran, Erinnerungen und so ;)
Random irgendwo mit gehen ist auch recht schwer.
Naja, Rohan ist vorbestellt und ich freue mich auf den September.
In der Zeit werd ich ab und zu mal den Schurken Twink auspacken, was auch ne geile Klasse is!

Btw, Bin ein Waffenmeister Zwerg auf Vanyar, Baruk Khazad!
 
Jaja, die Lotro Sucht ;)
Falls Du dochmal neuanschluss an eine nette Sippe suchst, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden.
Ich leite mit meiner Frau zusammen seit 2,5 Jahren eine auf Spielspaß und familiären Umgang ausgelegte Sippe (natürlich auf Vanyar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, hier mal ein neues Rohan Video!
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - neuer Trailer | News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE - Video Portal powered by Hardwareclips.com
Macht definitiv Lust auf mehr!

Hey Skandaloes, das ja super mit Vanyar ;)
Vielleicht können wir mal im Spiel was unternehmen und unter Umständen könnt ich euch mal aushelfen, wenn mal ein Waffenmeister gebraucht wird ^^
Wie nennt sich denn eure Sippe?
Vielleicht kennt man sich ja sogar schon :d
Bin damals kurz nach Moria Release eingestiegen und kurz darauf nen LTA geholt :>
 
Wenn Du halbwegs aktiv spielst, denk ich mal das Dir unser Sippenname ein Begriff sein könnte :d
******
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Deine Gedichte sind ein Traum :hail:
Muss ehrlich sagen, das ich eh schon mit den Rittern geliebäugelt habe ;)
Nur bin ich jemand, auch wenn kein RPler, der viel Wert auf die Namen legt. Atmosphäre halt ^^
Wobei euer Name noch im Rahmen ist!
Na ich werd dich mal anschreiben, wenn ich mal wieder ingame bin, mit Verweis aufs Luxx Forum :>
 
Danke für die Blumen :fresse2:

Ich und meine Frau machen uns z.B. sehr viele Gedanken zu unseren Charnamen und auch der Sippenname ist mit bedacht gewählt worden.
Aber es gibt doch einige Leute auf Vanyar, welche mit ihren Namen extrem über die Stränge schlagen.

Kannst mich auf jeden Fall jeder Zeit anschreiben, bin die nächsten zwei Wochen auch wieder Tagsüber online, da krankgeschrieben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hoffe meine Frage passt hier rein aber ich hab echt ein blödes Problem: Und zwar will ich nach nem guten Jahr mal wieder hdro zocken hab aber leider nur die Kompendium CD von Codemasters. Da die leider nicht mehr geht muss ich ja den Client von Turbine ziehen. Natürlich will ich alles auf High Grafik darum hab ich mir auch den HighTexturen Client geladen. Aber leider bekomm ich bei der Installation immer eine Fehlermeldung die meint das die client_highres.dat beschädigt sei ... hab den client nun 3 mal neu geladen immer das gleiche .... :'-(

Hab dann den Standart Client geladen weil mir der Kundenservice das so geraten hat. Die meinten wenn ich die Grafikdetails dann im Spiel auf Ultra stell patch der Client die automatisch nach. Aber das hat er leider nicht. Der Patcht da rein garnichts nach und die Grafik ist einfach nicht so schön wie sonst^^ Das stört mich leider extremst :(

Wisst ihr vielleicht was ich da nun noch tun kann? Die Mithril Edition ist mir fast zu teuer. Ich find das irgentwie komisch ... laut google haben so viele das Problem mit der client_higres.dat Datei aber Turbine hat es bis jetzt noch nicht auf die Reihe gebracht das zu fixen ...

Ich will Hdro zocken... und zwar auf High Texturen :)

mfg Domi
 
Wo hast Du denn den Installer heruntergeladen?

Falls Du Steam nutzt, könntest Du Lotro dort mal herunterladen hier wird automatisch der Highres Client geladen.
 
Noch genau 7 Tagen, dann gehts nach Rohan :banana:
 
Wird auch Zeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist soweit, die Lotro Server werden gerade heruntergefahren, im zuge dieser Wartung wird das neuste Addon Die Reiter von Rohan auf die Server aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es, soweit ich weiß, keine Infos drüber.
Ich denke das sich Turbine, so ein Hintertürchen offen hält, falls was schief geht.
 
Hier auch bei knapp 10.000 Dateien. :)
Freu mich riesig auf Rohan, Beta war schon toll.

Auf welchem Server bist Du denn unterwegs?
 
soo, die Spieledaten sind aktualisiert und ich kann Benutzername und Passwort eigeben. Klar, dass die Server noch nicht on sind^^

Bin auf Maiar unterwegs^^
 
Bin auch gleich fertig. :banana:

Schade, dacht könnte noch wen abwerben ;) Ich bin auf Vanyar zu Hause.
 
Ach übrigens. HDRO läuft ohne Probs auf Windows 8. Mann muss nichtmal das Game neu installen, wenn man es bereits auf ner anderen Windows Partion installt hat. Einfach auf dem neuen Windows (egal ob Vista, Win7 oder Win8) in den Explorer gehen und die Trunineinvoker.exe starten. Launcher wird dann gestartet. Rödelt bischen rum falls noch Dateien fehlen.

Nur für die, welche es interessiert^^





War ja klar, dass das wieder ne Ewigkeit dauert
 
´Server wieder online. :banana:
 
jo, hab 10 minuten gezockt und steckte das erstemal seit 4 Jahren irgenwo fest. Im Sitzungspiel

/sitzefest hab ich 15 minuten gewartet und hat sich nich getan. Hab beendet und komm jetzt nimmer rein

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

sehr toll, alle, welche nur das kleine Add on gekauft haben, können nicht questen. Beim Questgeber kannste nur Freischalten (für 1495shoppunkte) oder Ablehnen. Problem ist bekannt. Bin VIP und hab Rohan gekauft und aktiviert.

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

geht jetzt, wurde ziemlich schnell gefixt
 
Bisher läuft alles einigermaßen.
Allerdings muss Turbine noch massiv an der performance Schraube drehen.
 
Und an der Darstellung entfernter Objekte ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute werden zwischen 13.oo und 17.oo Uhr die Server für einen Hotfix heruntergefahren.
Mal sehen ob die Performance dann wieder besser ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh