[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

Freu mich schon auf Sonntag ;)
 
Jo, hoffentlich sind wir genug.
 
Zur Not Randoms oder wir teilen uns auf und probieren paar Dreier, da soll gutes Zeug droppen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:d jaja die Sorgen der Welt.
Alles nicht so einfach.
 
Assasins Creed 2, Halo 4, Metro 2033, Alan Wake, Sleeping Dogs, I am Alive, Batman Arkam Asylum + City, Crysis 1+ Warhead + 2, Max Payne 3, The Witcher 2, Rage, Tropico 4...
Waren jetzt nicht alles spiele aus Sale aber es gibt auf jedenfall noch genug zu tun und dann wäre da noch Herr der Ringe + League of Legends ... ^^
 
Naja, Lotro hat Vorrang ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen, vllt hab ich ja Glück ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Baruk Khazad!

Die neuen Inis müssten ja bald kommen :>
Ich freu mir ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen werden die Lotro Server für ca. 24 Stunden heruntergefahren.
Dahinter stecken Wartungsarbeiten, hoffentlich gehören dann die Ruckler/Lags der Geschichte an.

Zitat Sapience:

Alle Turbine-Spielserver and MyAccount @ Turbine: Account Management werden am Donnerstag, den 14. Februar für allgemeine Wartungsarbeiten offline genommen. Wir schätzen, dass diese vierundzwanzig Stunden dauern und wir damit um 12 Uhr MEZ beginnen werden.
 
Die Serverarbeiten wurden verlängert auf unbestimmte Zeit.

Soviel ich weis, ziehen die komplett auf neue Server um.
 
Das wäre doch mal was, gurken vermutlich noch auf der selben Hardware vom Release rum.
Und da wundert man sich dann über laggs u.Ä.

Edit: hast nicht zufällig eine Quelle dafür? Dann kann ich das mal in der Sippe verbreiten. :wink:
 
leider keine Quelle. Wurde halt gesagt bei uns, als alle noch dachten die neuen Inis würde eingespielt werden.
 
Achso, ja ich vermute/hoffe ja auch das die neue Serverhardware verbauen.
Wäre zumindest das naheliegendste.

Auf der anderen Seite, könnte es auch passieren das Turbine mal wieder alles verschlimmbessert. :fresse2:
Wäre ja nicht das erste mal.
 
;) haben wohl technische Probleme.
Ich seh das ganz gelassen, im Gegensatz zu einigen Sippis.
 
Gibt ja auch noch nen Leben außerhalb von Mittelerde :banana:
 
Immerhin bekommen VIP/Premium-Spieler 250 Turbinepunkte und VIP-Spieler pro Wartungstag einen Tag VIP-Zeit und zusätzlich einen weiteren Tag gutgeschrieben.
 
Jo, und selbst wenn nicht, ich finds nicht tragisch.

Im Ami Forum hat wohl ein Dev. geschrieben, das die Server spätestens Montag Nacht wieder online sein werden. :fresse2:
Weiß es aber auch nur vom hören sagen.
 
Passiert halt mal....
Hab mich zwar auch aufs Spielen gefreut, aber ändern kann man es eh nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Denk ich auch.
Das problem ist eben, das viele jetzt hergehen und Turbine den schwarzen Peter zuschieben.
Denken aber nicht darüber nach, das es u.U. auch technische Probleme geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das, als ob Turbine absichtlich das Spiel so lange schließt ^^

---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Server sind wieder da :)
 
Hängt, denke ich, davon ab was genau Du von einem MMo im Endcontent erwartest.
Im Startpost habe ich alle Inis und Raids aufgelistet, inkl. für welches Level diese sind.
 
Wie schaut es mit den Kosten aus? Ich habe noch einen hdro-Account aus der Bezahlzeit. Nur das Basisspiel, nichts weiter. Welche Kosten kommen da auf einen zu, damit man "anständig" spielen kann? De facto kostet das doch mindestens so viel wie WoW, oder? :-)

PS: Wie schaut es mit PVP aus? Gibts was vergleichbares zu Schlachtfeldern und Arenen wie in WoW?
 
Hast Du Deinen Account denn zu Trubine übertragen lassen?
Denn Hdro läuft ja nicht mehr unter der Flagge von Codemasters.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh