[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Also das Spiel ist ziemlich simpel und im Kinderstyle gehalten, wie beie WOW halt, also leider wieder so ein Kiddy game.
Gibt kaum komplizierte sachen und daher ist das eher urghs und langweilig und keine herausforderung...

was ist daran jetzt kinderstyle, das mußt mir mal erklären...
ich find das spiel klasse, mein wow account ist schon gekündigt und die CE vorbestellt...
und ich finde in der beta sind viele nette leute unterwegs, kein blödgequatsche, kein anmachen etc. wie man es von wow gewohnt ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, mich würde noch interisieren wie viel Datenvolumen man haben sollte um LotRo spielen zu können? - ich habe nur 5GB pro Monat.

MMORPGs sind da recht genügsam. Mit 5G/Monat solltest problemlos hinkommen. Das hat bisher bei noch jedem MMORPG gereicht. Ich habs mit den 5G sogar geschafft, MMORPGs und zwischendurch Wolfenstein: Enemy Territory (~100MB/h) zu spielen.

Also mach dir da mal keine Sorgen.

LotRO ist definitv erwachsener als WoW, schon alleine von der Grafik her. Un es mag sein, dass es simpel gestrickt ist, aber das liegt dann nur daran, dass die meisten Kunden genau das wünschen um nicht gr0ßartig nachdenken zu müssen und die meisten Publisher/Entwickler wünschen sich Kunden... ein Teufelskreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumdidum ich sag nur Vanguard, bessere Grafik (HDR sabber), bessere Skills, besseres Gameplay, bessere Musik, bessere Langzeitmotivation, besseres alles :d
 
Nur gibts bei Vanguard eben leider keinen Lifetime-Account, und es spielt nicht in der vielseits beliebten "Herr Der Ringe"-Welt!;)
 
dumdidum ich sag nur Vanguard, bessere Grafik (HDR sabber), bessere Skills, besseres Gameplay, bessere Musik, bessere Langzeitmotivation, besseres alles :d

hab die beta gespielt, fand das spiel grauenhaft...
grafik hat enorme hardwareanforderungen, grafik wirkt trist, wirkte alles etwas lieblos, hdro find ich um welten besser...
aber geschmäcker sind ja verschieden :d
 
Also, ich freu mich schon drauf! Pre-Order steht schon zuhause und CE ist bestellt!:banana: :banana:
 
Gibt es eigentlich schon nähere infos zu dem speziellen Item für die pre order ?

Freue mich auch schon sehr auf das Spiel, beta ist morgen vorbei und in einer woche geht es dann richtig los .. zumindest für die pre orderer :d
 
Der Release nähert sich. Gibt es nirgends einen Bericht über den Endcontent??? Ich kaufe doch keine Katze im Sack.

Wie wäre es sich über das Endgame mal selbber zu erkundigen? Du willst es doch kaufen, also such ein wenig....
Kleine Hinweise auf das spiel selber:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2911

dann gibts nen großen Thread:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2648

den Rest wirst Du sicher selber finden.


einziger Kritikpunkt den ich momentan nicht verstehe ist die fehlende Veröffentlichung der monatl. Preise. Es wird auf dem gründungsdingens rumgeritten und man wüßte noch keine Preise....14Tage vor Beginn des Spiels?? (Ohne Preorder)

MFG
 
dumdidum ich sag nur Vanguard, bessere Grafik (HDR sabber), bessere Skills, besseres Gameplay, bessere Musik, bessere Langzeitmotivation, besseres alles :d

...tja bei der Grafik magst du wohl aus technischer sicht recht haben aber die Chars haben mir überhaupt nicht zugesagt und das Gameplay fand ich überaus zäh.
Den wichtigsten Punkt hast du aber vergessen die Spielbarkeit und den Spielspass die sind bei LOTRO im höchsten Masse gegeben und in Vanguard scheint es da noch starke Mängel zu geben.
Ist jetzt nicht nur meine Meinung sondern die Meinung diverser Vanguardspieler welche Vanguard durchaus gut finden aber es zur Zeit doch nicht weiterspielen sondern lieber wieder zu ihren alten Spielen zurück gegangen sind oder z.B. auch LOTRO spielen und sich dort sehr wohl fühlen.

@sun-man
Soviel ich weiss sollen die Monatsgebühren 12,99Euro betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY,
bald ist es so weit. Ich als alter hase in sachen onlinegames hatte schon immer was gegen diese Monatliche Abzocke (WoW...). Bin Guildwars Gamer seit ewigen Zeiten. The Lord of The Ring Online kann ich mir einfach nicht endgehen lassen weil das Spiel einfach eine zu "geile" grafikk hat und einen fesseln soll von der ersten Minute an. Nun zu meiner Frage. ((Hoffentlich stimmt sie...BiTTE^^)) Kann ich auch Timecards kaufen weil ich will nicht Monatlich 10€ abebucht bekommen. Also so Timecard wie bei WoW.

Wenn Ja dann WO WIE WANN WIEVIEL????????<------WICHTIG!!!

THXTHXTHXTHX

MfG hentai
 
Mmh was habt ihr gegen die Grafik ? Hab die Pre Order Version genutzt und damit die Beta gespielt. Vorteil man hatte die Hi Res. Texturen zur verfügung und da konnte man an Grafisch gesehen wirklich nicht motzen*g

Auf jedenfall ein sehr spannendes Spiel, ich werde mich dort bis zum Release von AoC aufhalten.

Zu dem finde ich es langsam langweilig, vergleiche mit anderen Spielen zu machen, jedes hat seinen Reiz. Wichtig ist nur ob es einen auf dauer packt oder nicht:)
Hinzugefügter Post:
HEY,
bald ist es so weit. Ich als alter hase in sachen onlinegames hatte schon immer was gegen diese Monatliche Abzocke (WoW...). Bin Guildwars Gamer seit ewigen Zeiten. The Lord of The Ring Online kann ich mir einfach nicht endgehen lassen weil das Spiel einfach eine zu "geile" grafikk hat und einen fesseln soll von der ersten Minute an. Nun zu meiner Frage. ((Hoffentlich stimmt sie...BiTTE^^)) Kann ich auch Timecards kaufen weil ich will nicht Monatlich 10€ abebucht bekommen. Also so Timecard wie bei WoW.

Wenn Ja dann WO WIE WANN WIEVIEL????????<------WICHTIG!!!

THXTHXTHXTHX

MfG hentai

Du weist aber ,das du die abbuchungen zu jeder zeit kündigen kannst?

Schätze mal das du die Karten in jedem Laden wo dieses Spiel verkauft wird ordern kannst. Z.B. Mediamarkt etc.

P.s. Als Gründungsmitglied (Pre Order) bezahlst du 6 monate bei abbuchung oder dergleichen 8,99 und bei Normal Order 12,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh was habt ihr gegen die Grafik ? Hab die Pre Order Version genutzt und damit die Beta gespielt. Vorteil man hatte die Hi Res. Texturen zur verfügung und da konnte man an Grafisch gesehen wirklich nicht motzen*g

Auf jedenfall ein sehr spannendes Spiel, ich werde mich dort bis zum Release von AoC aufhalten.

Zu dem finde ich es langsam langweilig, vergleiche mit anderen Spielen zu machen, jedes hat seinen Reiz. Wichtig ist nur ob es einen auf dauer packt oder nicht:)
Hinzugefügter Post:


Du weist aber ,das du die abbuchungen zu jeder zeit kündigen kannst?

Schätze mal das du die Karten in jedem Laden wo dieses Spiel verkauft wird ordern kannst. Z.B. Mediamarkt etc.

P.s. Als Gründungsmitglied (Pre Order) bezahlst du 6 monate bei abbuchung oder dergleichen 8,99 und bei Normal Order 12,99 €.

ich werds auch ab der preorder spielen, ob ich später auf WAR, oder AoC umsteige wird sich zeigen, solange werde ich aber sicher mit HdRO glücklich sein...
 
So jetzt nochma ein Denkzettel an alle die etwas gegen die grafik von DHdRO,
Der Herr der Ringe Online hatt die "BESTE" Onlinerollenspiel Grafik die es zurzeit auf dem Markt gibt. Es wurde mehrfach angekünigt, das es mit 98% sicherheit in kommender Zeit einen Direct10 patch geben wird. Das heist das das Spiel dann direct10 unterstützt. Hab ihr überhaub schonmal ein piel gesehen in dem ihr wenn ihr auf einem Berg oder etwas anderem Hohen steht einen so gewaltigen und wudnerschöhnen ausblick habt?? Wenn ich ihr wert würde ich mir mal über die Kindercomic Grafik von WoW machen.(Das soll jezz kein Angriff auf WoW sein, is nur ne feststellung). Und bestimmt 80% derjenigen die sich hier über DHdRO´s Grafik beschwert haben haben es noch garnet gespielt. Denk ihr genau so, oder nich? Lasst es mich wissen.^^

Danke für Antworten

MfG hentai
 
Der Herr der Ringe Online hatt die "BESTE" Onlinerollenspiel Grafik die es zurzeit auf dem Markt gibt. Es wurde mehrfach angekünigt, das es mit 98% sicherheit in kommender Zeit einen Direct10 patch geben wird.

Ankündigen kann man viel, für Vanguard ist auch angekündigt das es die Unreal 3 Engine in naher Zukunft benutzen wird.

Das heist das das Spiel dann direct10 unterstützt. Hab ihr überhaub schonmal ein piel gesehen in dem ihr wenn ihr auf einem Berg oder etwas anderem Hohen steht einen so gewaltigen und wudnerschöhnen ausblick habt??

Ja, Vanguard, das locker die 3-5 fache Sichtweite von LotRO hat auf höchsten Einstellungen.

Denk ihr genau so, oder nich? Lasst es mich wissen.^^

Denke wie Du siehst nicht so ;-) Und ja ich habe die Beta von HdRO gespielt und mir hat die Grafik Stellenweise nicht wirklich zugesagt. Zum einen fehlten Highrestexturen (soll wohl aber an Beta gelegen haben, hab allerdings noch keine Screenshots gesehen wo z.B. auch der Boden Highrestexturen hat, hab gehört mit Preorder-Client sollen aber Highrestexturen drin sein). Zum anderen sind einige Welthintergründe hübsche 2D-Texturen ohne jegliche Tiefe, was auch für den Himmel gilt (der in Vanguard hübsche Volumetric Clouds bietet).
Und von 1st Person Rendering hat LotRO noch garnix gehört
Im Gegenzug gibts aber auch sehr nette Bereiche, wie die Wasserdarstellung, die überall recht stimmig ist, Vogelschwärme am Himmel, Zaubereffekte usw.

Aber beste aktuelle MMORPG-Grafik? Nicht in meinen Augen mit dieser aufgebohrten DDO-Engine. Besser als WoW-Grafik? Ja, bis auf die Animationen, die wirken in WoW "runder".
 
Genau,
ich mein ja nur. Das Direct10 update ist einfach nur ein Sahnehäppchen für genießer.@@Achja, DHDRO wird unter unter Vista (mind.2,5ghz,1gb ram,mind.265vram) 19-25% schneller laufen als unter XP (selbe angaben wie bei vista) liegt wohl daran das Vista alle XPler zwingenwill Vista zu holen.

(Mich ham se schohn überzeugt. ich hab Vista und es ist geil.^^)

MfG hentai
Hinzugefügter Post:
Ja das stimmt aber auch nur aus einem einzigen grund,
die Beta spieler hatten aber auch echt die A*rschkarte gezogen. Die Server waren auf grund des riesigen Andrangs überfordert und hatten riesigEse macken.
Deshalb wurden ja auch die 20 Tausend Wochenendbeta keys bis anfang April verlängert. Das Spiel wird einfach geil und es werden jede Woche bis zu 3 Neue Patches geben die das Spiel mit sicherheit auch Verbessern.

(Was soll eigentlich Vanguard?? is das dieser kleine Gnom?? Un isses ein Online Rollenspiel??)

MfG hentai
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist schon klasse, leider nicht alle gebiete, die startgebiete der zwerge/elben ist doch sehr trist und einfarbig...
das beste an der grafik ist aber das sie bei mir auf den höchsten stufen flüssig läuft, außer bei events mit massen an spielern, da geht leider jeder pc in die knie...
ich freu mich schon aufs Wochenende...
 
Genau,
ich mein ja nur. Das Direct10 update ist einfach nur ein Sahnehäppchen für genießer.@@Achja, DHDRO wird unter unter Vista (mind.2,5ghz,1gb ram,mind.265vram) 19-25% schneller laufen als unter XP (selbe angaben wie bei vista) liegt wohl daran das Vista alle XPler zwingenwill Vista zu holen.

(Mich ham se schohn überzeugt. ich hab Vista und es ist geil.^^)

MfG hentai
Hinzugefügter Post:
Ja das stimmt aber auch nur aus einem einzigen grund,
die Beta spieler hatten aber auch echt die A*rschkarte gezogen. Die Server waren auf grund des riesigen Andrangs überfordert und hatten riesigEse macken.
Deshalb wurden ja auch die 20 Tausend Wochenendbeta keys bis anfang April verlängert. Das Spiel wird einfach geil und es werden jede Woche bis zu 3 Neue Patches geben die das Spiel mit sicherheit auch Verbessern.

(Was soll eigentlich Vanguard?? is das dieser kleine Gnom?? Un isses ein Online Rollenspiel??)

MfG hentai

DX 10 ist aber noch lange keine Garantie für eine bessere Grafik;) Wie sich das mal auf HdRO auswirkt muss sich erst noch zeigen:)

Das einzigste Online Spiel das Unreal 3 und DX 10 bietet wird erst Oktober ins Release gehen*g Bei Warhammer enthalte ich mich noch , keine ahnung auf was für einer Engine dieses Game aufgebaut ist. Im prinzip mir aber egal , weil mag sowieso diesen Style nicht.
 
Die jungs von Turbine müssen AUFJEDEN fall noch die server performance in den griff bekommen ! Am letzten tag war ja wieder ein event und es standen große ansammlungen von spielern vor den toren von bree .. was war los ? Nix, nach ein paar schritten "waiting for server " und dann disconnect :mad:

Bei kumpels dasselbe problem nach dem dritten discon hatte ich keine lust mehr ..
 
die sollten wohl eher das Balancing im auge behalten. Auch ein, da wir ja immer an dem vergleich sind, woW server macht mit 5000 Leuten am selben Platz die Grätsche. Da reichen auch schon 500 um slow-Mo zu haben ;)

MFG
 
So jetzt nochma ein Denkzettel an alle die etwas gegen die grafik von DHdRO,
Der Herr der Ringe Online hatt die "BESTE" Onlinerollenspiel Grafik die es zurzeit auf dem Markt gibt.

:lol: Darüber lässt sich trefflich streiten. Für mich sieht sie nach einem GuildWars/WoW-Mix aus, d.h. tlw. recht hübsch, tlw. sehr grottig. Wobei ich allerdings sagen muß, das ich nicht sehr viel rumgekommen bin in HdRO (Anfangsgebiete der Zwergen/Menschen). Ich persönlich finde die Grafik von EQ2 / Vanguard doch etwas besser. Wenn ich nur an die Gebäude, Einrichtungsgegenstände und ähnlichem denke - Polygonmangel a la WoW - nur bei WoW ist es besser gelungen.


Es wurde mehrfach angekünigt, das es mit 98% sicherheit in kommender Zeit einen Direct10 patch geben wird. Das heist das das Spiel dann direct10 unterstützt.

Ist für Vanguard ebenso angekündigt. Und bei Age of Conan soll es sogar beim Release implementiert sein. Wobei es natürlich noch lange nicht heisst, das sich durch DX10 die Grafik tatsächlich verschönert/verbessert

Hab ihr überhaub schonmal ein piel gesehen in dem ihr wenn ihr auf einem Berg oder etwas anderem Hohen steht einen so gewaltigen und wudnerschöhnen ausblick habt??

Öh, da hätten wir z.B. Vanguard, Dark&Light, StarWars Galaxies ...


Das HdRO bei Vista ist schneller als bei XP ... das wäre ja mal was :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jungs von Turbine müssen AUFJEDEN fall noch die server performance in den griff bekommen ! Am letzten tag war ja wieder ein event und es standen große ansammlungen von spielern vor den toren von bree .. was war los ? Nix, nach ein paar schritten "waiting for server " und dann disconnect :mad:

Bei kumpels dasselbe problem nach dem dritten discon hatte ich keine lust mehr ..

Nach 7 jahren Online Spiele geniessen , ist das nichts neues für mich:haha:
Mich hat es einmal gekickt ganz am anfang , dann gings eigendlich:) War ja auch extrem viel los da*g
Hinzugefügter Post:
Kostet das Game monatlich? :fresse: Wenn ja, wie viel?

Kommt glaub darauf an in wie weit du spielen möchtest, es war mal die rede von 12-13 € monatlich bei normaler abbuchung und für 6 monate um die 60€.
Als Gründungsmiedglied bezahlst du die ersten 6 monate um die 9 € oder machst das lebenszeit Abo für 150€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht hier jmd auf lebenzeit ? Werde wahrscheinlich das pre order angebot 6 Monate für 50 € machen, auf lebenszeit .. naja wenn man das spiel 2 jahre oder so spielt lohnt es sich halt aber 150 € (+50 € für das spiel selber) auf einen schlag für nen game ist nicht gerade wenig.
 
Ich werde wenn mich das Spiel sehr Interresiert und überzeugt la(<-LifeAbo) machen. Wenn man recht überlegt sind 150€ 3 Spiele die man bei z.b Saturn kaufen würde. Ausserdem bekommt mann die Erweiterungen mit einem la billiger ca. 15%.

MfG hentai
 
Welchen Server nehmt ihr :d ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh