[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Ich verzweifel noch.. hab die Beta gezockt bis lvl 30..
Hat schon ziemlich fun gemacht.. aber kostet natürlich auch wieder.. soll ich ? soll ich nich ? ich bin völlig hin und her gerissen.. : /

Eigentlich bin ich auch absolut kein freund von spielen die monatlich geld kosten aber ich sag mal 12 € im monat sind finde ich noch locker verkraftbar. Und momentan bin ich noch der meinung das dieses spiel es aufjedenfall auch wert ist.

@Teuflor

An der Grafikkarte sollte es nicht liegen, kenne leute die zocken es mit ner 9800 Pro auf hoch. Hast du die neusten Grafik/chipsatz/Dx etc. treiber installiert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mir das nochmal schwer duch den kopf gehen lassen, ma sehen vll renn ich nächsten monat innen laden und hols mir doch..
irgendwas zum zocken brauch ich auf jeden fall.. für die einsamen abenstunden :)

Ich hatte in der beta gegen ende andauern Gamecrashes bzw. immer aufn Desktop zurückgeflogen.. besteht das prob immer noch (hatten in der beta viele) ?
 
So mein Problem besteht weiterhin:

Windows neu, ALLE treiber aufm aktuellen stand.

hdro ruckelt wenn ich mit alt + tab ins windows und sofort wieder zurück geh, gehts wieder -_-
an was liegt das?
 
Hatte ich und viele sippenmitglieder auch, mitlerweile gar nicht mehr.

Hoffe dem wäre dann auch bei mir so ;)
Kannst du was zum endgame-content sagen ?

Weiß man da jetzt schon mehr was das angeht ?

Bin echt die ganze zeit am hin und her überlegen..

Soll ich ? Soll ich nicht ? hhhm .. ^^

Helft mir doch mal bitte ein bisschen mich zu entscheiden..

EDIT:

Wie Sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus, wenn ich mir heute die Full kaufen würde, hätt ich doch erstmal nen monat zum zocken oder ?
Man kann doch die abos per abbuchung bezahlen oda ?

Ich glaub ich renn gleich mal in der Mittagspause zum nächsten Laden wos das geben könnte und schlage evtl. zu hab eh grad die kohle inna tasche.. und bevor ich das wieder für sinnloses zeug ausgebe :d

Wär trotzdem über son bisschen Hilfe eurerseits dankbar, lohnt es sich wirklich damit mein ich vorallem später.. lvl40-50 hab ja nur bis 30 gespielt in der beta.

gruß Shang
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Version hat 30 freie Spieltage, die Spezial-Edition hat 45 freie Spieltage.

Was die Bezahloptionen anbelangt sieht es derzeit wohl danach aus, das es
1. Worldpay (für Kreditkarten)
2. PayPal (KK, ELV)
3. Click&Buy (KK, ELV)
als Optionen geben soll, steht zumindest so im Forum.
 
30 tage entsprechen ja einem monat ^^

1. Worldpay (für Kreditkarten)
2. PayPal (KK, ELV)
3. Click&Buy (KK, ELV)

1. Fällt für mich dann wohl weg
2. Nutze kein PayPal von daher auch
3. click&buy ? Nie gehört

Was ich wissen will ist ob ich per abbuchungsverfahren bezahlen kann :)
 
Schon jemand Erfahrungen mit Mediamarkt oder Saturn was den Umtausch von Preorder in die Vollversion angeht? Man ließt das sehr viel gruseliges.
 
click and buy ist bankeinzug. man kann da aber auch rechnung auswählen und selber überweisen ( so ises wenigstens bei meinem click&buy)
 
Schon jemand Erfahrungen mit Mediamarkt oder Saturn was den Umtausch von Preorder in die Vollversion angeht? Man ließt das sehr viel gruseliges.

was liest du denn ?
ich hab meine heute umgetauscht. einfach mit kassenbon hin da, kurz warten bis ein verkäufer das alles gebucht hat, dann mit dem wisch ab zur kasse und raus.

null probleme.
 
was liest du denn ?
ich hab meine heute umgetauscht. einfach mit kassenbon hin da, kurz warten bis ein verkäufer das alles gebucht hat, dann mit dem wisch ab zur kasse und raus.

null probleme.
Ich lese zum Teil recht viel.
Nur weil einer sagt das er keine Probleme hatte, muss das nicht für die Allgemeinheit gelten, wie man im Lotro-Europe Forum sehen kann.
 
und wie ist das spiel denn so? was mich aber mehr interessiert, wie die community so ist? wird da auch schon der startgebiet chat zugespammt? leute hilfsbereit, freundlich usw.?
 
und wie ist das spiel denn so? was mich aber mehr interessiert, wie die community so ist? wird da auch schon der startgebiet chat zugespammt? leute hilfsbereit, freundlich usw.?

wenig rp auf dem rp server, wurde immer weniger, leider...
ansonsten kann ich nicht viel unterschied zum wow chat sehen, fragen werden aber eher beantwortet, nur selten werden leute drauf hingewiesen doch mal den questlog zu lesen :fresse:
 
Ich werds mir heute holen, wenn die das im Laden hier um die Ecke noch haben.
Was solls irgendwas muss man ja zocken ^^
 
Eine Frage, ruckelt das Spiel bei euch auch so? An der Hardware kanns nicht liegen die reicht alle male. Ist fast unspielbar bei mir leider.

tox
 
ansonsten kann ich nicht viel unterschied zum wow chat sehen

Die ganze Community halte ich für wesentlich Erwachsener. Vergleich mal bitte den Brachlandchat mit dem eines Startgebietes von LotrO.
 
Find auch das der Chat erwachsener wirkt, wahrscheinlich zocken die ganzen mmorpg kiddies schon wow und nen zweites spiel das monatlich kostet wird von den eltern nicht supported :d

Und auch wenn ... als ich damals wow gezockt habe hat es mich nie aufgeregt fand die blöden fragen und die auseinandersetzugen sogar recht amüsant. Wenn es jemanden stört kann er es doch einfach ignorieren.

Solange es nicht in spam ausartet ist es mir jedenfalls egal was im den chat geschrieben wird.

So gerade mein Voll abo eingerichtet Gründungsmitglied und jeweils 6 monate für knapp 50 €, lifetime war mir zu teuer da ich nicht glaube es durchgehend länger als ein jahr zu zocken.
 
Die ganze Community halte ich für wesentlich Erwachsener. Vergleich mal bitte den Brachlandchat mit dem eines Startgebietes von LotrO.

teils, teils...
in der preorder kam auch das gespräch auf in dem gesagt wurde das das fast brachlandchat niveu erreicht...
auf dem rp server gibt es immer wieder dieselben streitereien im chat, mich stört das aber nicht...
 
was man hier teilweise liest ist einfach nur erbärmlich. erbärmlich, dumm und intolerant. na da wird es in lotr ja auch ne ganz ganz große community geben, die dabei mit nem riesen "C" geschrieben wird echt... am anfang von wow (ich spiele seit release) gab es kaum probleme, kein gespamme und nahezu nur nette leute. die von euch immer so gern titulierten "wow-kiddies" kamen erst viel später und lassen sich bei 8mio nutzern wohl auch schwer vermeiden,denn ich denke dass es weltweit keine 8mio vernünftige menschen gibt und wenn doch sollen die sich alle in einem mmorpg widerfinden? in was für traumwelten wird hier eigentlich gelebt? und wie eingang bereits erwähnt prophezeie ich lotr bei solchen antworten, die user von sich geben auch was richtig tolles. ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich selber hasse die zustände in wow und wenn ich keine richtig guten freundschaften (die bis ins rl reichen) gemacht hätte wer weiss. auch ich rege mich täglich über irgendwelche deppen auf, die rücksichtslos alles plätten oder sich benehmen wie irgendein assi aus der gosse aber eine ganze community daraufhin gleichzusetzen... das kann man auch mit lotr machen: von den fakten her sind damit alle lotr spieler intelligenzmäßig absolut minderbemittelt, blind und lassen sich sogar vom vertreter an der tür nen staubsauger verkaufen, ohne passende beutel, die dann immer nochmal das geld des staubsaugers kosten. oder wie erklärt man sich das, dass menschen wie wild nen halbfertigen, ebenfalls verbuggten kram kaufen, dem es an content und größe mangelt, sich mit "founder" und andern geschichten so gehörig abzocken lassen, dass die schwarte kracht, bei dem alles direkt "addon jedes halbe jahr" schreit und im nachhinein sich über die wohl mit abstand beschissensten animationen freuen? na ein glück das wir hier nicht alle über einen kamm scheren...
 
@Schlaubi

Wie soll man den Text von dir überhaupt lesen können ohne Augenkrebs zu bekommen ? Bleib am besten bei deinem WoW.
 
as kann man auch mit lotr machen: von den fakten her sind damit alle lotr spieler intelligenzmäßig absolut minderbemittelt, blind und lassen sich sogar vom vertreter an der tür nen staubsauger verkaufen, ohne passende beutel, die dann immer nochmal das geld des staubsaugers kosten. oder wie erklärt man sich das, dass menschen wie wild nen halbfertigen, ebenfalls verbuggten kram kaufen, dem es an content und größe mangelt, sich mit "founder" und andern geschichten so gehörig abzocken lassen, dass die schwarte kracht, bei dem alles direkt "addon jedes halbe jahr" schreit und im nachhinein sich über die wohl mit abstand beschissensten animationen freuen?
Na, da kann man ja von Glücksagen das Du vergessen hast wie WoW am Anfang war. Dein ach so tolles WoW wäre ohne 8 Mio zahlende Kunden nicht weiter als am Anfang. Abstürzende Server, Lags und bei Sammlungen von 150 Leuten ging gar nichts mehr.....von Noobschlachten in Crossroads oder Tarrens Mill wollen wir gar nicht reden, da konnte man kaum questen (zumindest in Tarrens nicht).
WoW Spieler reden sich ja bis zu Ekstase ein das LOTRO abgeschaut wäre und alles kopiert.....ähm, ja....beschäftigt Euch mal mt WoW und schaut belämmert zu Boden. Warhammer wird sicherlich ebenso abgucken, warum auch nicht WoW ist erfolgreich - aber WoW ist das einzige und deswegen eben so erfolgreich. Leichte Bedienung und nette Grafiken machen es möglich.

Ist natürlich toll üer Animationen zu meckern....viele Spieler sind blöd genug sielinhalt mit Animation gleichzusetzen. Anderen ist die INHALT wichtiger als irgendein HuschHusch was der Mage besser darstellt. Ist doch schön wenn man vor Ony steht und wild mit den Armen fuchteln kann, hach ja.....außerdem sah WoW am Anfang auch noch anders aus. Würde heute keiner mehr spielen so viele Probleme gab es damals. Aber das zu vergessen und rumzubashen zeichnet natürlich aus.
 
kann mich sun-man da nur anschliessen, und vor allem ich habe damals auch wow gezockt als es neu rauskam, aber es hat mich definitv nicht so genial in denn "bann" gezogen wie lotro, denn in lotro ist eine wesentlich dichtere atmosphäre und realistischeres amniente
 
ich bin von wow genauso wenig begeistert wie von lotr. wow spiele ich nur noch wegen leuten die ich schon beim release kennengelernt habe, keine randoms kein gar nix.
es nervt mich nur dieses ewige wow-kiddie gerede und das verdreschen der angeblichen noob-community. es gibt sehr viele hinrverbrannte idioten (leider) aber eben auch ne menge wirklich nette leute und da regt es mich einfach auf wenn alle immer über einen kamm geschert werden.
und wenn ich mich nicht irre habe ich nirgends gesagt das wow besser schlechter oder sonstwas is als lotr oder andersrum. meine aussage bezog sich einzig und allein darauf, dass immer wieder so herablassend über wow geredet wird, aber wenn das gleich wieder als angriff auf lotr als spiel ansich und als "wow ist besser" aussage verstanden wird, dann bestätigt mich das nur in meiner oben genannten aussage...
 
ich bin von wow genauso wenig begeistert wie von lotr. wow spiele ich nur noch wegen leuten die ich schon beim release kennengelernt habe, keine randoms kein gar nix.
es nervt mich nur dieses ewige wow-kiddie gerede und das verdreschen der angeblichen noob-community. es gibt sehr viele hinrverbrannte idioten (leider) aber eben auch ne menge wirklich nette leute und da regt es mich einfach auf wenn alle immer über einen kamm geschert werden.
und wenn ich mich nicht irre habe ich nirgends gesagt das wow besser schlechter oder sonstwas is als lotr oder andersrum. meine aussage bezog sich einzig und allein darauf, dass immer wieder so herablassend über wow geredet wird, aber wenn das gleich wieder als angriff auf lotr als spiel ansich und als "wow ist besser" aussage verstanden wird, dann bestätigt mich das nur in meiner oben genannten aussage...
Dann solltest Du an Schreibstil und Absätzen arbeiten,dann versteht Dich vielleicht auch der letzte.....
das kann man auch mit lotr machen: von den fakten her sind damit alle lotr spieler intelligenzmäßig absolut minderbemittelt, blind und lassen sich sogar vom vertreter an der tür nen staubsauger verkaufen, ohne passende beutel, die dann immer nochmal das geld des staubsaugers kosten. oder wie erklärt man sich das, dass menschen wie wild nen halbfertigen, ebenfalls verbuggten kram kaufen, dem es an content und größe mangelt, sich mit "founder" und andern geschichten so gehörig abzocken lassen, dass die schwarte kracht, bei dem alles direkt "addon jedes halbe jahr" schreit und im nachhinein sich über die wohl mit abstand beschissensten animationen freuen? na ein glück das wir hier nicht alle über einen kamm scheren...
 
dein 2. zitat wäre dann aber trotzdem ein kompletter absatz... der zeigt nämlich genau das, was passieren würde, wenn man den spiess mal umdreht.
aber stimmt schon ich sollte mehr absätze machen. es ist nur immer so, wenn ich in rage bin, dann find ich die <enter> taste nich mehr bevor der text nixh fertig ist ;)
 
ich finde lotro sehr gut, auf dem rp-server habe ich schon schöne abende im pony verbracht, als rp-neuling ist das für mich alles neu und es gefällt mir sogar...
bei wow hab ich es damals auch ausprobiert, aber rp hab ich dort so gut wie nie gesehen, allein deshalb finde ich lotro besser wie wow...
müßte ich beide vergleichen, gäbe es keinen sieger, beide haben ihre vor- und nachteile...
nur hab ich bei wow alles gesehen und es war nur noch langweilig, da mußte was neues her, lotro kam da genau richtig und es ist sehr gut geworden...
dennoch bin ich auf "war" und "aoc" gespannt, außerdem würd ich mir auch gerne den dt. clienten von vanguard mal anschauen...
 
Ich finde es toll wenn man über ein Spiel diskutiert , aber lasst bitte die vergleiche mit anderen Games.

Vergleiche zwischen Äpfeln und Eiern sollte man nicht mit einbringen, da die geschmäcker verschieden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh