Der "How I met your mother" Thread

Yidaki

Enthusiast
Hiermit eröffne ich einen thread zur besten Serie ever :fresse:

http://www.sidereel.com/How_I_Met_Your_Mother

Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Ist total lustig. Vl finden sich ja ein paar, die die Serie ja gucken oder gucken werden ;)

It's gonna be legen... wait for it... dary! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist los, kennt keiner die Serie oder ist dafür zu begeistern! Es lohnt sich ;)

Ich weiß es nicht. In Amerika wird es auf CBS gespielt (Montags)

Hab mir die erste Staffel damals angeschaut. War nen netter Zeitvertreib.
Kann ich also durchaus empfehlen die Serie.

Und sie wird von Staffel zu Staffel besser ;)

Stichwort: Slap bet und Slapsgiving :bigok:

Vorgeschmack? Oben ist ein Link, da kannst du dir alle Folgen reinziehen die es bis jetzt gab. Das Christkind hat die erste Staffel auf 3 DVDs gebracht, gestern und heute mit der Freundin reingezogen, sie ist begeistert ^^

Wo bleibt die nächste Folge? Nach "The Platinum Rule" gibts nichts ... solche Pausen mag ich gar net ^^

Jopp, alle alten Staffeln durch. Bin aktuell bei Folge 22 der fünften Staffel.
Ist aktuell meine absolute Lieblingsserie :)

Zuletzt bearbeitet:
Folge 22 war jetzt net sooo toll, da fand ich 21 besser :) Aber endlich mal wer, der auch guckt :d Ich hab ja schon 2007 geguckt ^^

Stimmt, die 22. war wirklich nicht so toll. Twin Beds (Nr.21) war dagegen wirklich gut.
Die fünfte Staffel schwankt eh ziemlich, hoffe das die letzten Folgen etwas besser werden und Staffel 6 kommt ja dann im Herbst. :)

was soll man dazu noch sagen? geile serie, bin jede woche die neueste folge schauen - muss mir nur mal die älteren folgen reinziehen....

die letzte folge war mal gar nicht gut... war bis vor kurzem noch meine lieblingssitcom, jetzt finde ich 30rock besser...

Stimmt, die 22. war wirklich nicht so toll. Twin Beds (Nr.21) war dagegen wirklich gut.
Die fünfte Staffel schwankt eh ziemlich, hoffe das die letzten Folgen etwas besser werden und Staffel 6 kommt ja dann im Herbst. :)

Wobei ich hoffe das es dann die Letzte ist. Besser ein guter Abschluss als ein langsames dahinsiechen :) So langsam finde ich wirklich das die Luft etwas raus ist.

Stimmt, allmählich ists nix mehr. :-(

Freue mich inzwischen immer mehr auf TBBT, davon ist echt jede Folge spitze.

Wobei ich hoffe das es dann die Letzte ist. Besser ein guter Abschluss als ein langsames dahinsiechen :) So langsam finde ich wirklich das die Luft etwas raus ist.

Da muss ich leider zustimmen. Ich mag die Serie aber immer noch. Es gibt derzeit einfach keine andere Sitcom mit besser gespielten Charakteren. Die Chemie zwischen den Schauspielern ist einfach unerreicht.

Absolut genial die Serie!!
Barney ist einfach unerreicht.
Und die jetzige Staffel wird meiner Meinung nach damit enden das Lily und Marshall ein Kind bekommen. Oder zumindest das Lily schwanger wird.
Denn in einer der letzten Folgen einigten sie sich ja darauf ein Kind zu bekommen wenn sie den letzten Doppelgänger gefunden haben.
Und da die nächste und letzte Folge dieser Staffel "Doppelgangers" heisst, liegt die Vermutung ja nicht fern das sie den letzten treffen.

Naja. Dienstag wissen wir mehr ;)

Wenn das wirklich so kommt, hoffe ich mal das die sechste dann die letzte Staffel ist. Die letzten paar Folgen waren im Vergleich doch ziemlich schwach. Dann lieber noch eine richtig gute Staffel, anstatt so weiter zu machen.

Absolut geile Serie, hab auch schon alle 5 Staffeln durch! :)
Aber Barney Stinson hat mein Weltbild absolut zerstört. Spielt er doch in der Serie das Vorbild eines jeden Mannes und im wahren Leben ist er schwul :fresse:
Dennoch krasser Typ :d

Geniale Serie, sehe ich zur Zeit sogar noch vor Two and a half men, Scrubs oder sonstigem :)

Ich brauch mal eure Hilfe...

Heute früh kam auf Prosieben die Folge: "Wohltaten und Untaten" ("Belly Full of Turkey" der Englische Titel)

Da waren kurz vor Ende Barney und Ted in nem Striplokal mit Robin! Barney und Robin haben gegessen und Ted war verzweifelt. Genau in der Szene lief ein Song... wie heist der und von dem ist der....

Ich finde im internet immer nur "Styx - Mr. Roboto" aber das ist nicht der Song. Der sollte es mal sein, wurde aber ersetzt.

Hilfe Hilfe Hilfe :d

Die Serie ist der absolute Knaller. Hat mir ein Kumpel vor nem Monat gezeigt und seitdem habe ich ca. 30 Folgen gesehen. Kann es nur empfehlen und gucke es auch definitv noch weiter.

Ich brauch mal eure Hilfe...

Heute früh kam auf Prosieben die Folge: "Wohltaten und Untaten" ("Belly Full of Turkey" der Englische Titel)

Da waren kurz vor Ende Barney und Ted in nem Striplokal mit Robin! Barney und Robin haben gegessen und Ted war verzweifelt. Genau in der Szene lief ein Song... wie heist der und von dem ist der....

Ich finde im internet immer nur "Styx - Mr. Roboto" aber das ist nicht der Song. Der sollte es mal sein, wurde aber ersetzt.

Hilfe Hilfe Hilfe :d

Weitere Songs der Folge sind:

The 88s - You Belong to Me
We Are Scientist - Nobody Move, Nobody Get Hurt

Und das Barney im richtigen Leben schwul ist, wird mich emotional wohl erstmal für 2-3 Tage beschäftigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh