Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mein SD31P mit VFD Display !!! 100% Shuttle ! Mehr könnt ihr noch im BBC sehen CYA

Anhänge

• newsd31.JPG
    newsd31.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_7330.JPG
    IMG_7330.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 289
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal fotos vom sd31p im heller erstellen, vor allem wegen dem display.......
die wcg edition gekauft oder gewonnen?
was ist für hardware drin?

mfg Ralmight

CC-R schrieb:
Ich hab da mal so ne frage,

ob das Tyan Tiger K8WE in das Silverstone LC17 rein passt??

Mit freundlichen Gruß
CC-R

ist doch ein standart atx board, warum soll das nicht passen?

füg die Bilder doch hier ein - ist so umständlich die klickerei...

Einfach Oben in die Community gehen - und die Bilder hochladen. Dann in dein Posting einfügen und fertig ;)

Mal ne Frage an die HDTV-ler hier:

Würde die folgende Konstellation genug Peformance für HDTV liefern ?

Athlon XP1900+
KT266
512 MB
entsprechende Graka

mein mozart is heute angekommen :bigok:

einmal so wies ist:

edle köpfchen :drool:

Ich kann mich nicht erinnern spaghetti bestellt zu haben o_O

irgendwie hab ich das gefühl das da ursprünglich ma nen floppy vorgesehen war :hmm:

extrem eng hinter den 5,25" laufwerken, sonst eigentlich relativ geräumig für nen htpc case find ich

die blaue power-led ist ja mal mehr als jämmerlich dunkel x.x

und einmal den popo :d

aber insgesammt bin ich ganz zufrieden, vorallem bin ich über die lüfter sehr positiv überrauscht, die hört man auf 12 V nahezu garnicht o_O das lauteste is die kleine 13,5 GB hdd dadrinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pimok,

könntest du mal die Festplattenteperatur beobachten und dich dazu melden?
Ich kann mich noch nicht zwischen dem Thermaltake Bach (hat ja nur eine andere Front) und dem Silverstone LC-17 entscheiden.

Danke und Gruß
Dominik Marquardt

Pimok schrieb:
die blaue power-led ist ja mal mehr als jämmerlich dunkel

hmmm weiß net was du gemacht hast aber meine LED leuchtet so hell, wenn du da direkt reinschaust wirste blind. :d
dafür ist mein 80er Lüfter in der Front auf 12v nicht zu ertragen.
Was die sich bei den Frontpanel Kabeln gedacht haben würd ich auch gern mal wissen :fresse:

@ Dominik

die Festplatten Temp iss grauenvoll wie ich finde. Hab 2x 250GB und 1x 160GB Western Digital und drin und die haben Idle schon 47° Grad. Wenn die was zu tun haben sind schnell 55° Grad und mehr erreicht. Aus diesem Grund überleg ich auch mir so ne Art externes Gehäuse für die HDDs zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ne uralte kleine 13,5 GB hdd, die läuft eg so ganz gut, nur halt saulaut... unter idle ~ 40°.

Hallo allerseits,

hier ist mein mini silent Media-Center:

-Aopen MZ915-M
-Intel Pentium M 760 2.0 GHz
-Kingston HyperX PC2-4300 2x512MB CL3
-Samsung SP2504C 250GB 7200U/min SATA-II
-NEC ND-6650 Slim DL DVD-Brenner
-HAUPPAUGE WinTV PVR 150 MCE LP

Aopen%20XC12.jpg

AopenXC1.jpg

AopenXC11.jpg

DesktopNew3.jpg

mfg MIB_71

wago-klemmen, stammen aus den e-technik bereich. wurden von dem hersteller wago entwickelt und werden glaube auch nur von denen verkauft, astreine dinger. einfach reinstecken und gut ist, bei manchen musste man glaube ich nichtmal mehr die ader ab isolieren...

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die HtPC Computer laufen lasst !
Wwelches System habt ihr drauf ? Windows Media ?
Wwelche Software habt ihr für die fernbedienungen ? Und habt ihr den Empfänger selber gebaut ?
Wie empfängt man denn HDTV über den PC ?

Und ist die Klangwualität wenn man den Pc als Jukebox nimmt nicht relativ schlecht mit na onboard lösung ?

Ich will mir meinen Normalen Pc vielleicht in ein HTPC case einbauen und den dann schön auf meinem Schreibtisch plazieren !

also ich werde meinen als digitalen sat reciever, hdd und dvd-videorekorder, mp3 spieler und als testmaschine nutzen. nebenbei vieleicht ein paar server aktivitäten, aber direkt geplant ist das nicht...

nehme mal an das ist nicht nur der htpc oder? is doch auch noch zockstation und all in one pc so wie ich das sehe.

aber egal, trotzdem schön geworden. wie siehts aus mit lautstärke?

achja: wieso das foxconn mobo und ncht irgendein anderes nf4 mobo?

Ja ich zock nicht mehr viel, Foxconn Mobo, weils genauso schnell ist wie mein Expert vorher und 120€ weniger löhnt^^ Und ich den Platz im Case mag^^ und das Board auch ;)

Lautstärke ist Top, man hört eigentlich nur die HDDs n bissl, der Rest sind Yate Loon Lüfter @ 5V und die Zalmans auch @ 5V...sehr silent!

leistungstechnisch sicher ganz gut
aber die lüfter sind doch eindeutig zu viele
lässen sich die hinten 2 nicht irgendwie auswechseln oder sogar entfernen?

Die hinteren hörst zu garnicht!!! Yate Loon @ 5V entkoppelt, so ziemlich unhörbar, wirklich!!! Und da das ein "Power HTPC" :coolblue: ist, soll er auch kühl und stable bleiben.

Schön, schön... wirkt nur leider etwas klotzig im Vergleich zu den Boxen und dem Bildschirm... :-(

Hallo Deluxer wollte mal fragn mit welchem programm man das Display vorne ansteuert !!
DANKE

Mit der IMON Software, da is eine fürs VFD und eine eben für das Programm mit der HTPC Oberfläche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh