Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es seinen Ansprüchen gerecht wird (den Smily wollt ich schon immer mal machen )
Mir würde der Prozi nicht zusagen! Aber über den Intel-Chipsatz weis ich nichts, wiegesagt s.o. !
Wenn über HDMI alles sauber raus kommt und das Bild vom Intel nicht verunstaltet wird, wäre es ein schöner kleiner Client !
Ich finde ihn von der Optik her trotzdem gut!
anscheinend ja nicht (mehr), steht ja in seinen postings...
im vergleich zu ati/nvidia ist das aber zu vernachläßigen.
Ich weiß schon was ganja meint! Der Intel mag zwar auch GPU-Beschleunigung bieten, die wahrscheinlich im vergleich zu einem 9300 oder 785 Chipsatz von der Performance einfach nicht mithalten kann!
Aber da er so oder so nur in max. 720p darstellen kann und er das Teil wohl für nen "Appel undn Ei" bekommen hat (bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen ich will niemandem was böses ), find ich es ok!
nochmal, er hatte bei 720p 100% cpu last ohne gpu beschleunigung, und mit gpu beschleunigung sind es 25%, ich denke da ist nvidia/ati nicht wesentlich besser.
das die gpu`s der intelchipsätze denen von amd/nvidia nicht das wasser reichen können, ist nun wirklich nichts neues
die gpu-hd-beschleunigung ist immernoch wesentlich und nicht nur einwenig schlechter als bei amd und nvidia!
google doch einfach nach dem angegebenen intelchipsatz. da gibt es leute, die von 10x schwächerer performance, als bei der bei amd integrierten 3200hd (amd 780g) sprechen. im vergleich zu nvidia genau das gleiche bild.
was die messergebnisse von 100 auf nur noch 25% betrifft, kann es dafür sehr, sehr, sehr viele ursachen geben. du kennst weder die testbedingungen noch das testmaterial, willst das aber für eine gesischerte erkentnis halten.
sorry, aber so arbeite ich nicht!