mcgene
Enthusiast
Sagt mal, gilt nen Car PC auch als HTPC wenn man damit Film gucken kann xD?
JAAAA!! bilder pls!!!! sowas habe ich mir auch schon lange mal in den kopf gesetzt. das fände ich verdammt geil wenn das jemand macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, gilt nen Car PC auch als HTPC wenn man damit Film gucken kann xD?
ich will jetzt nicht wieder eine grundsatzdiskussion über die definition von htpc`s vom zaun brechen
klar definiert sich ein htpc auch über die nutzung aber eben nicht ausschließlich! unter einem htpc versteht man im volksmund: einen computer der für die wiedergabe aller arten von filmen und musik optimiert wurde. darüber hinaus ist das gerät auch optisch wohzimmertauglich womit auch der waf stimmt ein solches gerät sieht in der regel genauso aus, wie einzelne komponenten für die anlage. man sieht ihm auf den ersten blick nicht an, das es ein pc ist! gesteuert wird ein solches gerät vorzugsweise komplett per fernbedienung vom sofa aus.
einige benutzen allrounder, die nur noch am rande etwas mit htpc`s zu tun haben. ich will hier niemandem etwas vorschreiben, also bitte nicht falsch verstehen. für mich persönlich sind diese ganzen allrounder und umfunktionierten spielerechner aber eben keine richtigen htpc`s!
Gruß
g.m
mein HTPC und Zubehör
Alles klar,
An dem Rechner hängt eben LCD und es wird hauptsächlich Musik + Filme abgespielt aber gesurft und ab und an gespielt natürlich auch. Jedoch ist der Rechner nahezu lautlos...gesteuert wird über Maus+Tastatur.
Also wohl halb/halb
gruß