Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe über Toslink vom Onboardsound zum AVR, in Spdifer dann nen Haken bei DTS und AC3 und alles ist gut
Spdifer ist ein aufs wesentliche reduzierter AC3 Filter, für die die digital an den Receiver gehen um zb. DTS zu geniessen.
Das klingt alles schonmal ganz gut, obwohl man das ja auch mit dem ffdshow audio oder halt dem AC3Filter machen kann. "Aufs wesentliche reduziert" gefällt mir aber auch besser, ich werde den mal testen. Die Ausgabe erfolgt ja aber halt nur als PCM. Ich habe mal irgendwo gelesen das es geplant ist in ffdshow eine bitstream Ausgabe zu ermöglichen. Weiß da schon jemand genaueres oder ist das sogar schon möglich?
@Jarod001: Bist du sicher das das ein Board von Zotac ist? Ich kenne bisher nur Grafikkarten von denen..
Kann die Trialversion den Cuda ?
mich interessiert der sound decoder auch sehr.
ich switche ständig irgendwie zwischen ffdshow audio und ac3filter.
gestern hab ichs wieder geschafft meine einstellungen soweit zu verhunzen, dass keine bitstream ausgabe mehr zum avr kommt.
mein setup:
htpc->hdmi (bild+ton) ->AVR(Onkyo) -> Pana
jetzt würd mich auch interessieren, was für einstellungen "am besten" für hdmi sind?
in ffdshow mach ich immer für dts etc spdif "pass-throug" damit bitstream funzt. aber im ac3filter gehts grad irgendwie nich.
oder sind die spidf optionen für hdmi irrelevant??
K, dann haben sie es diesmal anders gemacht. Zu "meiner" Zeit hatte die Trial nichtmal ordentlich MultiCPU, sondern nur die Full.
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten wegen dem Treiber ? Oder muss ich den Betatreiber nehmen ? ( Beta + HTPC macht mich nervös )
MfG Polarcat
1080i wurde schon vorher unterstützt, aber wird nun dank Cuda über die GPU bearbeitet und spart somit massiv CPU-Leistung. Und ja auch bei mir hat es massiv Effekt gehabt, hab selbst mit Deinterlacins usw. max 15-20% Auslastung, das kann sich doch sehen lassen.
MfG Polarcat