[Sammelthread] Der HUAWEI & HONOR Thread

Ich hab die serienmäßige Folie auch noch drauf, gefallen tut sie mir wegen der Aussparungen aber nicht wirklich.

Die fehlende Beschichtung war lt. Huawei notwendig, weil sonst der kapazitive Homebutton/Sensor nicht gut funktioniert hätte.

Bei mir habe ich allerdings den Eindruck, dass ganz rechts oben der Touchscreen nicht so gut reagiert, dort wo bei einigen Anwendungen das Zahnrad für weitere Einstellungen auftaucht...ob es an der Folie liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt extra mal oben rechts den Touch getestet, finde der läuft genauso gut wie woanders auf dem Display.
 
Hab nun das Huawei Car Case und auch davon begeistert, zudem ist die Kamera absolut top!
 
Das Mate9 hat ja per Software Update 10x Zoom spendiert bekommen. Ich hoffe das es das P10 auch per Update bekommt.
 
Für das P10 soll das Update B123 verteilt werden. Ich selbst habe es leider noch nicht.

Verbesserungen sollen bei der Kamera sein und System Stabilität.
 
So ging es mir beim P8 immer, schlechte IMEI erwischt...aber im Ernst, bis auf die Cam, die ich zu selten verwende, kann ich keinen Unterschied feststellen.

Falls der Automatikmodus verbessert wird, umso besser, das war ja bei manchen Testern einer der wenigen Kritikpunkte....
 
Habe seit bisschen über einer Woche das P10 Plus und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Einziger Negativ Punkt der mir überhaupt nicht gefällt ist, wenn ich das Telefon gesperrt habe und den Display einschalte sehe ich nicht ob ich eine WhattsApp Nachrichten bekommen habe. In den Einstellungen habe ich es aber eingestellt, dass sie mir angezeigt werden.

Jemand Erfahrung mit dem Problem oder eventuell die Lösung?
 
Hat was mit dem wilden Huawei-Anzeige-Benachrichtigungsmanagment zu tun. Kann dir nicht mehr sagen wo, aber irgendwo findest du was jede App darf, und hier ist bei dir bei WhatsApp die Lockscreen Benachrichtigung deaktiviert....
 
Hat was mit dem wilden Huawei-Anzeige-Benachrichtigungsmanagment zu tun. Kann dir nicht mehr sagen wo, aber irgendwo findest du was jede App darf, und hier ist bei dir bei WhatsApp die Lockscreen Benachrichtigung deaktiviert....


Eben Nicht, habe in der besagten Einstellung für wahtsapp alles richtig eingestellt. Meiner Meinung. ;)
Benachrichtigungen zulassen - JA
Banner - JA
Auf dem Sperrbildschirm anzeigen - JA
Im gesperrten Modus ((Inhalt der Benachrichtigungen ausblenden - NEIN)
Anzeige mit Priorität - NEIN
Klingeln - JA
Vibrieren - JA

- - - Updated - - -

Kann hier am Computer in der Arbeit nicht editieren deswegen Doppelpost.

Gerade zufällig Display eingeschalten aber gesperrt gehabt und dann wurde mir eine neu Empfangene Nachricht angezeigt. -_-
 
Huawei halt :haha:
 
Mir wird komischerweise nicht mehr angezeigt, wenn ich einen Screenshot mache, sonst bekommt man ja gleich das Kontextfenster zum Sharen etc...hat da jemand eine Ahnung, was ich verstellt habe?
 
Das mit dem Screenshot lese ich auch zum ersten mal und Google hat mich auch nicht schlauer gemacht.

Ich werde, falls ich zeit habe mein p10+ dieses Wochenende eventuell nochmal auf Werks Einstellung zurück setzten.. Vielleicht behebt es den Fehler..
 
Spigen P10 Case gibt es seit ein paar Tagen. Hab es mir bei Amazon bestellt. Kann wer eine Folie empfehlen?
 
Hat jemand hier auch als Vorbesteller an der Leica Sofort Kamera Aktion teilgenommen?

Außer der Bestätigung, dass meine Daten geprüft werden, habe ich noch kein Feedback von denen...
Meine Cam kam vorgestern an. Nach der freundlichen Email das Verzögerungen in der Auslieferung sind.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Habe heute morgen das Update auf B123 beim P10 erhalten.

Das ist schön, dass einige schon B123 haben.:( Vodafone hat erst vor einer Woche geschafft B110 zu verteilen, dass ich bis heute nicht bekommen habe.
Ist hier irgendjemand bei Vodafone, der das B110 Update schon bekommen hat?
 
Das ist schön, dass einige schon B123 haben.:( Vodafone hat erst vor einer Woche geschafft B110 zu verteilen, dass ich bis heute nicht bekommen habe.
Ist hier irgendjemand bei Vodafone, der das B110 Update schon bekommen hat?

Das ist ja sehr schlecht. Verstehe nicht, wieso die Provider sowas machen!?
 
Das ist ja sehr schlecht. Verstehe nicht, wieso die Provider sowas machen!?

Dreh es um: Wieso sollten sie das Update ausliefern? Damit sich drei Nerds beschweren? Die Meisten interessiert das nicht welches Update die drauf haben bzw. sie verbinden Updates sogar mit Schlechtem. :d
 
Kann man die originale Folie denn im Alltag nutzen? Ansonsten würde ich mir eine "Panzerglas" Scheibe bei Amazon bestellen. Beim iPhone verwende ich eine, da hat es nicht nicht gestört.
Es ging eher darum, ob es wirklich notwendig ist.
 
Bei meinem Mate 8 hab ich keine Folie mehr drauf da diese durch die Hüllen eh verschoben wird.
 
Das P10 ist mittlerweile bei mir angekommen - es ist bereits ab Werk eine Folie aufgeklebt. Das finde ich wirklich richtig gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh