Der HWL-FanControl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist OK! ;)

@ Harry

Da man die Blende jetzt nicht bestellen kann! Oder? DDie Firma meldet sich ja nicht!

Könntest du dann die Masse der Löcher und des Displays posten! Ich denke du hast diese da du ja ne Blende gemacht hast!

Oder hat dieses Bild schon die richtigen abmessungen?

attachment.php

[EDIT Crazy Harry]damit die pic's wieder funktionieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die firma hat sich jetzt endlich gemeldet, kann (oder will) aber einen rabatt auf gemische farben nicht geben.

aber trotzdem .....

ich habe 5 von den blenden wie abgebildet bestellt und die sollten nächste woche kommen ..... 68.22 € ....... 13.65 €/stück.

der versand ist zwar schon dabei, ich weiß aber nicht, ob die post noch die nachnahmegebühr will ~ +0,40€.

@Bacardi.Tom: für die maße der tastatur- und lcd-platine lädst du dir am besten oben die layouts runter und druckst sie 1:1 aus. diese kannst du dann als schablone zum bohren nehmen. die maße des lcd's selber werde ich gleich noch posten.

Das sind sie - das obere LCD ist das, das es bei Reichelt gibt und das untere das von uns gelieferte. Beide erfordern die selben Ausschnitte in der Front und passen auch in die selbe Platine, nur das blaue ist von den außenabmessungen breiter.

3937LCD-Ma_e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Harry

Kann ich dann schon eine von den 5 Blenden kaufen! :d
Das wäre wirklich cool! :d
Dann müsste ich nicht bohren und schneiden und das Resultat wäre bestimmt bescheiden! ;)

Wenn ich eine kaufen könnte klären wir das weitere per PM!

Hier seht ihr noch ein paar Fühler, die für die Messung in einer WaKü bestimmt sind.

Das Einbauen und vergießen ist aber in Eigenregie zu erledigen;)

3937Legris-F_hler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal noch einen aufgebaut.

Rahmen aus Plexi (Seiten 8 mm, Boden und Front 4 mm). Die Seitenteile mit je einer blauen LED von hinten beleuchtet. Die Tastatur- und LCD-Platine liegen innen teilweise übereinander, weil durch die breiten Seitenteile sonst nicht genügend Platz vorhanden ist.

3937FC-BT.jpg

.... gehört/bekommt übrigens Bacardi.Tom :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Harry

Sieht verdammt gut aus!

Sagte ich nicht das du das Hinkriegst! :d

hast es dir so vorgestellt ?

gibt nur noch ein problem: das licht kommt von ganz hinten und die notwendigen löcher in den seiten werfen schatten auf die frontstreifen. entweder viele kleine löcher vorne seitlich reinbohren, oder ... keine ahnung :hmm:

So, bidde:

Oben: Was eigenes

Unten: Die FC-Platine (ausführung blau, unverzinnt)

attachment.php

[EDIT Crazy Harry]damit die pic's wieder funktionieren ;)

Anhänge

• fc-platine 1 m.jpg
    fc-platine 1 m.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lohnt sich, zusätzliche Lüfter in das GEhäuse zu bauen, nur damit man nen Grund hat, sich den FC zu kaufen! :d

ich doch nicht ;)

aber eigentlcih habe ich im MOment genug Aufträge.....
es mangent an LCDs.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh