Der HWL-FanControl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Die Fotos etc. sind ja hier öffentlich gemacht worden!

Übrigens: es mangelt mir wirklich an LCDs, die kommenerst KW50, und cih hab nur 3 Samplex bekomen....

Aufrräge laufen mäßig.......

Die kann man ohne Probs Passiv kühlen?

Original geschrieben von eurofighter
Klar. Die Fotos etc. sind ja hier öffentlich gemacht worden!

Übrigens: es mangelt mir wirklich an LCDs, die kommenerst KW50, und cih hab nur 3 Samplex bekomen....

Aufrräge laufen mäßig.......

Die kann man ohne Probs Passiv kühlen?

Wenn man den Dual-Radi oben auf dem Gehäuse hat und sie @ default laufen lässt, geht das ;)

Allerdings werde ich wohl doch wieder 2x12er Lüfter drauf machen, dann werd ich wohl mal für mich über die Fancontrol nachdenken ;)

naja, aber die Blende können wir gar nicht fertigen......

und soo schwer ist das acuh wieder nicht ;)

Ich hab jetzt die neu Version der Software (2.1) eingespielt mit Harrys Hilfe. Jetzt ist der FC für mich perfekt!!

Man kann die Tasten gedrückt halten um die Werte zu verstellen und muss nciht mehr drauf rumhämmern und im Setup wird immer nur der Lüfter mit Startspannung betrieben, der gerade verstellt wird.

Ich hab ein bisschen was geändert:

1.Das Layout des µC-Moduls wurde geändert und hat 2 Brücken weniger. Der Programmier-Anschluß wurde geändert (Pic's folgen noch) und eine kleine Adapter-Platine im Layout mit aufgenommen.

2.Das Layout der Endstufe wurde überarbeitet und hat damit ein paar Brücken weniger

3.Das Layout der Temp-Platine wurde überarbeitet und hat keine Brücke mehr und ist ein bisschen kleiner. Ebenso wurde der Schaltplan umgezeichnet.

4.Die LCD-Platine wurde verkleinert

5.Bei den geänderten Platinen wurden auch die Bestückungspläne neu eingestellt.

6.Das Download-File für die Platinenlayouts wurde aktualisiert. Es ist jetzt auf 2 Platinen verteilt und enthält folgende Platinen:

- µC-Modul
- Endstufe
- LCD-Platine
- Temp-Modul
- Programmier-Adapter
- Tastatur-Platine
- 3 Mini-LED-Platinen für je 6 SMD-LED's - Damit könnt ihr euch kleine LED-Beleuchtungen zusammenlöten (Pic's folgen).

Zuletzt bearbeitet:
das spielt keine rolle - die funktion ist die gleiche.
das layout wurde nur aus "schönheitsgründen" überarbeitet.

Original geschrieben von CrazyHarry
das spielt keine rolle - die funktion ist die gleiche.
das layout wurde nur aus "schönheitsgründen" überarbeitet.

Wollte ich nur so wissen! :d

Rein der frage willens! ;)

ich habe hier ein paar sätze platinen rumliegen, die ich nicht mehr brauche. falls jemand interesse hat ;) - zum herstellungspreis (platinenmaterial und anteilig ätzmittel).

ich schau mal nach, wie viele es sind .... heut abend.

@Captain Kirk: ja gibt es, aber das µC-modul ist immer fertig. oder kannst du den µC selber flashen und die smd löten ?

Kommt drauf an, was du willst. Preise stehen am anfang des Threads!

Frage: Hast du ein eigenes LCD? Haben im Moment Lieferschprobleme mit den LCDs......

Original geschrieben von CrazyHarry
ich habe hier ein paar sätze platinen rumliegen, die ich nicht mehr brauche. falls jemand interesse hat ;) - zum herstellungspreis (platinenmaterial und anteilig ätzmittel).

ich schau mal nach, wie viele es sind .... heut abend.

@Captain Kirk: ja gibt es, aber das µC-modul ist immer fertig. oder kannst du den µC selber flashen und die smd löten ?

smd löten leider nein und flashen auch net.hätte aber dann interesse an ein fertiges µC-modul un den rest als bausatz.

@eurofighter LCD Habe ich schon,aber leider nur ein 128x128 und dafür wollte ich ungern mein Case Dremeln

es gehen nur 4x20 Char-LCDs ;)

aber sonnst kein großes Probelm. Nur dass ich dir kein LCD liefern kann.......

das uC-Modul ist eigentlich immer fertig.....

Original geschrieben von eurofighter
es gehen nur 4x20 Char-LCDs ;)

aber sonnst kein großes Probelm. Nur dass ich dir kein LCD liefern kann.......

das uC-Modul ist eigentlich immer fertig.....

Dann sage mir bitte bescheid wenn wieder LCD´s leiferbar sind,dann nehme ich sofort eines ab.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh