Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt grad den gleichen thread machn ..... geht auch bei mir net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nun gar nichts mehr, oder können sich jetzt nur noch manche Clients einloggen?
BTW: Bei mir geht sogar die Homepage von icq nicht mehr... Vor 5 Minuten gings noch...

Ich merke grade, wie aufgeschmissen ich ohne icq bin... ohoh...
 
tje, bin eben ein ungeduldiger mensch ... hab vorher wirklich erst gechaut obs den thread gibt, aber nur im i-net forum, net bei off-topic ... insofern :d
 
aber es geht anscheinend nur das anmelden nicht mehr !! wer online ist kann normal schreiben !!
 
jo bei mir gehts auch wieder:)
 
oh nein icq geht nicht, alle meine cs freunde denken nun ich wär nicht 1337 genug *wein*

...
 
Problem Mit ICQ

moin leute,

habt ihr auch probleme bei icq zu connecten?

seit heut nachmittag kann ich nicht mal bei icq connecten!
 
was habt ihr alle mit ICQ.
ich habs und hab während einer woche 2chats mit irgendwelchen engländern gaheb :stupid:
 
Also mein Icq geht überhaupt nicht, seit heute Nachmittag.

K, ich nehms zurück, jetzt gehts natürlich, nachdem ich das heri geschrieben hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh