Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu müsste man ja erstmal wissen wie's geht^^
Aber ich will meinen Account ja auch net löschen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PW kam bei mir auch, ich hab dann einfach mal statt Done auf next geklickt und dann da ne @qip adresse eingegeben und dann liefs!

aber bei nem kumple gehts nun schon nicht mehr, mit der Meldung von wegen icq 5.1 ...
 
so korrekt infinium 9020 klappt jetzt erstmal bei mir...


danke an icq damit ich wieder weiss warum ich qip benutze!
 
Was soll die Frage bedeuten? Ob's davon auch 'ne neue Version gibt? Ob's noch funktioniert?!
 
Bei mir funzt grad irgendwie gar kein ICQ mehr.
Bekam ebenfalls die Message bei Qip 2005 7070.

Hab dann mal Trilian installt, kurz eingelogt und seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr hin.
Auch grad mal die Build 8080 von qip probiert. Geht ebenfalls nicht.

Das komische ist nur, dass ich mich übers Java-ICQ einlogen kann..
 
Jungs? Wasn mit Miranda - ich komm auch nicht mehr on. :-|

Gibts da auch schon eine Lösung?
 
Bei mir geht Miranda.
 
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass man jetzt eine Version braucht die MD5 Login unterstützt. Also müsste es schon eine halbwegs aktuelle Miranda Version sein.
Meine meine tuts jedenfalls einwandfrei..
Edit: Naja, vielleicht liegts doch an was anderem, wenn ich MD5 bei den ICQ Optionen deaktiviere, kann ich mich danch immernoch einloggen..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wieso egal welchen Status ich eingstellt habe, immer oben steht "I'm happy, got a new QiP @ qip.ru" ...

Dabei nutze ich die aktuelle Miranda version :fresse:

Für jegliche Hilfe dankbar!

MfG,
chrissi
 
ka kommt bei mir bei qip net:hmm: vllt solltest du mal dein PC nach viren durchsuchen net dass jemand dein Miranda iwi gehackt hat ka;)
 
Qip 8080 funzt bei mir noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh