Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht noch bei jemandem seid 5min icq/qip nimmer?

Sers,

bei mir läuft ICQ seit 15 min. wieder !

I30R6

jo geht wieder^^

Meinst du etwa, bei Jabber treten nie Probleme auf? ;)

Seit ner halben Stunde sagt der ICQ Teil von qip andauernd "Linkreservierungsfehler" im Wechsel mit "Server werden heruntergefahren. Bitte versuchen sie es später noch einmal.".
Und das an einem Freitagabend. Voll Moppelkotze.

Ist doch ein guter Grund, den Abend nicht vor dem PC zu verbringen :p

Bei mir läuft QIP ohne Probleme.

Eigendlich schon. Problem: Ich bin krank. Mein Fernseher ist kaputt. Also lieg ich mit dem Schleppi im Bett :d

Hmm...

Freundin? ;)

Ansonsten einen anderen Fernseher nehmen?

Sei kreativ

Startest du denn QIP immer wieder neu?

Grad keine Freundin vorhanden. :shake:
Seit heut morgen geht es wieder. Bis jetzt ohne Probleme, vielleicht war ja wirklich irgendein Server offline.

Also bei mir lief gestern Abend alles ohne Probleme. Heute morgen seit 8 Uhr ebenso.

Bei einem Kollegen läuft Pidgin noch, aktuelle Version

Es sollte aber sicher nicht an der Version liegen. Schon mal ein anderes Programm getetstet?

ICQ 6.5 läuft hier auch nicht .

I30R6

5.1 murkst auf einmal...

EDIT: Login dauert lange + Kontaktliste leer... oO

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht :p

habe eigentlich nie probs mit QIP

Nu gehts wieder. :d

Fataler ICQ-Fehler, 10.03.2009 13:26:40:
Connection failed.
The server is temporarily unavailable (21).

Edit: geht wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Holt euch QIP, da habe ich nie Abbrüche.

Ich fluche immer nur wenn es zusammen bricht, aber dann is auch das WLAN-Signal weg :d

miranda meldet seit kurzem: protokoll alt, nach neuem ausschau halten; wird wohl wieder zeit für update...
sonst alles in buddha...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh