Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO, einfach die icq.dll updaten und die Message ist weg -- allerdings die Verbindungsabbrüche nicht immer ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts auch wieder :)

Mal ne andere Frage schreiben euch auch andauernd irgendwelche Spams an?
Mir schreiben täglich mindestens zwei mit irgendwelchen russischen texten an...
 
Ja, mich schreiben auch welche bei QIP an.

War schon mal öfter, aber seit 3 Wochen nichts mehr.
 
Ja, werd auch dauernd angeschrieben. Ich hab 2 qip Accounts. Auf meinem Hauptaccount hat mich lustigerweise noch nie irgendwer unbekanntes angeschrieben. Allerdings auf dem 2. Acc, der mehr oder weniger 24/7 Online ist, da er anzeigt, ob mein TS Server online oder offline ist krieg ich pro Tag etwa ne ganze Hand voll Spams auf Russisch. Meine Ignore Liste ist schon am überquellen.
 
Es gibt doch wahrlich bessere Möglichkeiten um zu schauen, ob dein TS-Server online oder offline ist ;)
 
Ts Server, FTP Server, SQL Server und Markvision Server in einem. Hab die dauernden Anfragen: "fününü, ist dein Server On?" satt gehabt und nen QIP Acc angelegt. QIP On = Server On - ganz einfach.

Ich find den Typen toll, der solche Chatproggys serfunden hat, die sind doch ungemein nützlich.
 
Miranda meldet dass er den ICQ Server nicht erreichen kann und deshalb die lokale Kontaktliste verwendet.
Wer hat den gleichen Fehler ?
 
Komm gar nicht rein mit QiP, die ganze Zeit verbindungsaufbau, tut sich aber nix.
 
Da der LoginServer anpingbar ist, habe ich gerade versucht mich einzuloggen.
Fehlanzeige....

Edit: ICQ2Go geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
qip grade abgeschmiert build 8080
 
Hm, hatte gerade eben auch mal einen Verbindungsabbruch seit langem, aber jetzt läufts wieder!
 
Login mit 5.1 geht nicht.
 
btw: Das geilste ist immer ICQ bzw. dessen Seite selbst: "Probleme? Nein, gibts nicht."

EDIT: Bin grad wieder rein gekommen. Hat aber sehr lange gedeauert.

EDIT2: Habe aber diverse Probleme. Nachrichten bekomme ich z.B. nur durch den SOund mit und die Buttons sind vermurkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Adium als auch Miranda funktionieren einwandfrei =]
 
qip geht tadellos (8092)
 
Geht miranda bei euch?
 
Kann es sein, dass sich (durch momentane Internetprobleme) ICQ nichtmehr verbinden lässt?

Mit ICQ 6.5 steht 'Verbindungsneuaufbau in 30.00.... 29.59...'...

Wäre bisschen scheiße, müsste ich jetzt tatsächlich ne halbe stunde warten :d

Mirandas KeepStatus sagt auch nur 'ICQ Status Fehler', 'Status zurücksetzen'

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

Selbst Meeboo schimpft:

Versuche es nochmal. Überprüfe bitte Deinen Namen und Dein Kennwort.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

ICQ2Go meldet:

Du hast ein Quotenlimit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh