Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also qip 8095 macht nix...
 
trillian 4 rennt
 
Bei mir läuft ICQ seit Tagen problemlos...
 
Same here - keine Probleme.
 
ICQ läuft ohne Probs...
 
Miranda funzt hier auch nicht seit heute also Sonntag kann ich mich nich mehr einloggen!
 
Vllt. haben die das Protokoll abgeändert ?
 
hier ging auch alles super... aber sagt mal, was will mir die meldung bei jedem start sagen :

"error uploading avatar image to server" oder so ungefähr.. Ich hab seid monaten das selbe avatar und aufeinmal geht nichts? Und Updates kommen irgendwie auch nicht, mal sehen obs ünberhaupt ne neuere version schon gibt.
 
:heul: Dito

bildschirmfoto2010-08-w0kc.png

Da rödelt er sich kaputt...

iPhone ICQ, QIP, ICQ2Go funktionieren alle nicht. Meebo geht ja... hat aber auch sporadische Abbrüche...
 
Mist, bei mir hat er Pidgin (2.7.2) auch gestern irgendwann rausgeschmissen, geht heute immernoch nicht :\

Meebo geht bei mir aber, wenigstens etwas.
 
Also aufm Handy komm ich mit Fring manchmal rein... aber aufm PC komm ich mit ICQ 7 nicht rein, ich komm aber auch irgendwie nicht auf die ICQ.de Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh