G
Gelöschtes Mitglied 324514
Guest
Sehr geehrter Support von Inno3D. Sie sind jetzt meine letzte Hoffnung. Ich habe am 25.10.2019 über Mindfactory, unter anderem zwei
Inno3D GeForce RTX 2080 SUPER iChill Black
gekauft (Rechnungsnummer: 8302457). Jetzt musste ich letzte Woche, auf Grund von "Gurgelgeräuschen" in der Grafikarte, eine der Beiden, bei Mindfactory reklamieren und habe diese in OE-Verpackung eingeschickt. Jetzt habe ich gestern die Antwort bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar ist und somit der Kaufbetrag, in Form eines Gutscheins, erstattet wird. Weder bekomme ich aktuell für den Kaufwert von 850 Euro eine vergleichbare Grafikkarte, noch hat Mindfactory irgendwelche Grafikkarten bestellbar. Außerdem möchte ich auch gar keine andere Grafikkarte haben. Gäbe es die Möglichkeit, die Grafikkarte von Mindfactory zurückzufordern und dann bei Ihnen zwecks Reparatur einzusenden?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Viele Grüße
Hallo fmertens,
das deine Grafikkarte nicht einwandfrei läuft tut uns sehr Leid,
wir können dir hier direkt keine Antwort auf dein Problem geben, da es sich um einen Garantiefall handelt müsstest du bitte dein Problem dem Support schildern:
Schick eine E-Mail mit deiner RMA / Seriennummer / Kaufbeleg usw & an eu-support@inno3d.com ( wenn möglich bitte auf englisch )
Diese Antworten in der Regel binnen 24h - allerdings ist heute ein Feiertag im Head-Office, daher bitte etwas Geduld haben
mfg