[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Sehr wahrscheinlich wieder 8.00/9.00 Apple-Time also gg. 18.00/19.00 hier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Beim Backup wird nur der Stream Gesichert oder? Was ist mit meinen erstellen Bilder Alben ? Werden die auch berücksichtigt ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
alles wird gesichert, selbst jede kleinste Einstellung bis hin zur App Anordnung auf dem Homescreen oder auch das aktuelle Hintergrundbild
 
können die das Update nicht jetzt schon verteilen? :d
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

alles wird gesichert, selbst jede kleinste Einstellung bis hin zur App Anordnung auf dem Homescreen oder auch das aktuelle Hintergrundbild

Sofern am Rechner über iTunes.

Beim iCloud BackUp fehlt zB alle Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ok 👍 mal schauen wo ich es lade beim Baguette essen in einer Bar oder Zuhause 👏 wir sind zu 5 bis jetzt vom 4s bis 5er 👊


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
frisör fertig, red bull im eisfach, alle dates abgesagt, whatz app maulkorb verpasst , unter die decke und warten :coffee: :d
 
es ist da!

edit: kleiner scherz - das wollte ich schon immer mal machen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue itunes kann man sich jetzt runterladen, aber nur von der apple seite, itunes selbst behauptet immer noch 11.05 sei die aktuelleste version
 
wird es ota möglich sein? frage, weil man ja auch nicht direkt von ios 4 auf 6 updaten konnte. man musste 5 als zwischenschritt nehmen. 7 ist ja doch ziemlich überarbeitet.
 
folgendes szenario: server überlastet wärend dem update was dann ? kann man einfach abbrechen oder muss man warten ?
 
so ersteinmal mein Iphone 4S mit IOS 5.1.1 und Jailbreak auf die neueste 6er Version gebracht.
Vllt erfüllt IOS7 alle meine Anforderungen und ein JB ist nicht mehr notwendig.
 
ich mach eh kein OTA, dauert wahrscheinlich viel zu lang... ich zieh zuerst in Itunes und dann erst auf iPhone überspielen...
 
ich mach eh kein OTA, dauert wahrscheinlich viel zu lang... ich zieh zuerst in Itunes und dann erst auf iPhone überspielen...

dito ! OTA dauert ja ewig vorallem wenn das jeder 2te macht

wegen Itunes ist bei apple immer noch die 11.0.5 die aktuellste ?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

OTA dauert genauso lang wie per ITunes lol

nur wenns woanders downloadbar is
 
direkt über itunes hat aber den vorteil, dass man mehrere (gleiche) iphones updaten kann ohne es jedes mal zu laden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh