[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja aktuell auch Beta drauf. Wie ist es wenn zB am 10 Sept. die finale Version zum da ist, wird man normal Update(OTA) machen können auf die finale Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eine saubere Neuinstallation machen.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Wäre auch meine Empfehlung.

EDIT: Bei mir hat sich heute übrigens das erste App Update eingefunden, dass "ready for iOS 7" ist. Und zwar Real Racing 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der überhaupt nicht mit der Performance von IOS 7 Beta 6 zufrieden ist ? Habe ein iPhone 4S und mir kommt iOS 7 sehr viel langsamer vor als iOS 6.1.3
Das Menü und alles lässt sich des Öfteren eine Gedenkpause und ruckelt ab und zu. Der Browser ist gar nicht zu Vergleich, der ist ne ordentliche Ecke Träger und langsamer. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Performance. Hab jetzt wieder 6.1.3 drauf und bin sehr zufrieden wieder ein schnelles, flottes 4s zu haben.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Das Einzige was ich oft höre, ist, dass es sich "träger" anfühlt, weil es viel mehr "Füllanimationen" gibt (bessere Führung neuer User durch die Ebene usw.). Von Ruckler habe ich seit den frühen Betas hingegen nix mehr mitbekommen.
 
Kann mich dem ebenfalls nicht anschließen.
 
Bei mir läuft alles Top , bis auf die Animation die natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen , ist alles genau so schnell wie nen IOS6.
 
Wäre ziemlich interessant. :fresse:
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Habe ja aktuell auch Beta drauf. Wie ist es wenn zB am 10 Sept. die finale Version zum da ist, wird man normal Update(OTA) machen können auf die finale Version?

kannste OTA machen, Cleaninstall ist unnötig
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich glaube ja nicht Recht dran, dass es morgen bereits kommt. So früh vor dem Verkaufsstart der eigentlichen (für Apple wichtigeren) Hardware am ca. 20.09.?

Letztes Jahr kam das iPhone 5 am Freitag in der Woche nach der Keynote und iOS 6 2 Tage vorher am Mittwoch in der Woch nach der Keynote. Würde mich also nicht wundern, wenn wir morgen viell. ein Golden Master sehen, das Final OTA aber erst am 18.09.
 
@DeathMetal

Denke ich auch. Morgen ein Golden Master, damit die Entwickler nochmals paar Tage haben um mit der wirklich Finalen Version zu testen und dann am 18.09 das OTA für alles iDevices ab iPad 2 und iPhone 4 (und iPad Mini).

So war es zumindest bei iOS6.
 
wenn ios 7 ota verteilt wird muss ichs nur runterladen oder fota erkennt welches gerät ich habe und flasht??
 
@ ios7 : tut sich da was in sachen LTE o2 ? ich habe den O2 Blue All-in L Internet-Flat (2 GB mit bis zu 50 MBit/s, LTE) aber LTE fehlanzeige
 
ich glaub da weniger dran. Obwohl ich eigentl. genauso gespannt bin ;)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Kommt am 18.09. Mein Tipp aus Erfahrung.
 
na die paar Tage halten mer auch noch aus ;)
 
habe mir eben die golden master draufgezogen rennt 1a (dev account sei dank)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Aufgrund der langsamen Animationen passe ich erstmal .. Macht das iPhone gefühlt einfach viel langsamer
 
ist die goldmaster genau die gleiche wie sie am 18 sep kommt??
ich meine von der build nummer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh