[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, soweit ich weiß kamen zumindest bei iOS 5 und 6 die identische Buildnr. raus.
 
Ich meine, das gerade bei iOS die Golden Master eine andere hatte ... aber ich lass mich gern verbessern :)
 
wenns ne andere ist dann kann man ja bequem via FOTA updaten oder muss man zwingend über iTunes gehen??
 
Ich hatte bei 5 und 6 immer die GM-Version drauf, und die Build fürikatta die Öffentlichkeit war exakt dieselbe. Ich musste danach auch nicht mehr updaten.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass GM = Final ist. Man gibt den Entwicklern halt jetzt 1 Woche Zeit ihre Apps anzupassen, damit der normale User keine Panikattacken bekommt.
 
Stürzen bei euch hin und wieder mal Apps ab, mit der Beta 5?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich glaub, die Beta 5 nutzt hier keiner mehr ;)
 
GM läuft aber bei mir ziemlich bescheiden

Überhaupt nicht flüssig
 
Auf dem iPad 3 gibt es wohl auch keine Transparenz?

Ein Grund mehr mein iPad 3 bald zu verkaufen und auf das 5er zu warten. Das iPad 3 ist echt etwas betagt und das schon nach 16 Monaten. Naja das alte N7 war von Anfang an am Ruckeln. :)

Vermute die rießige Retina-Auflösung war einfach zu viel zum damaligem Zeitpunkt. Mit dem iPad 4 soll das ja viel besser laufen. Mit dem iPad 5 dann hoffentlich perfekt für einige Jahre.
 
Habe auch iPad 3, vielleicht sollte man dann lieber bei iOS 6 bleiben?! Denke, werde auf iPad 5 ebenfalls umsteigen, dann lohnt sich das wirklich: leichter, schneller, evtl. Sensor, mehr RAM...
 
Hä? Hab mit meinem Ipad 3 keine Probleme auch ?!? Auch das Gerät zurück gesetzt bzw frisch aufgesetzt mit der GM?
 
Golden Master auf iPhone 4S -> alles sauber.
 
Das Ding ist, das beim iPad 3 die Transparenz Effekte deaktiviert sind (seit Beta 5 und wohl auch im GM), damit schaut alles relativ bescheiden aus.
Sollte natürlich trotzdem gut und flüßig laufen.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Schon eine Uhrzeit bekannt wann es am Mittwoch los geht ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Kaum Updates bis dato in Sachen iOS 7 Optimierung meiner Apps 🙈👏👍 bei euch ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Bei mir schon ein paar. Wobei Unterstützung für iOS 7 ja recht weit ist.

Viele werden sicher eher Geschichten wie die Hintergrundaktualisierung einbauen, nicht jedoch aufs Flatdesign umstellen. Die Updates könnten als optisch völlig unspektakulär sein.
 
ich denke, dass ich mir ios7 erstmal nicht installiere und nach einer alternative suchen werde. ich hatte ios7 beta drauf und finde das design dermaßen schrecklich ... sieht aus wie von einem spielzeughandy. einfach nur kunterbunt ... schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Aus diesem Grund hatte ich ios6 schon nicht installiert. Ich werds erstmal aufs iPad packen und dann sehen. Ein paar Tage ist ein Downgrade schließlich möglich.:)
 
wie? kann man echt ein paar tage lang downgraden? wusste ich gar nicht.
hab gedacht, sobald apple ios 7 released und man es installiert, dass es kein weg zurück gibt.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Freut sich schon einige Anrufer Kontakte blocken zu können , nervige ex Freundinnen sind dann Geschichte 😂


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Denkt an ein BackUp vorher zur Sicherheit. Einkäufe übertragen kann auch nicht schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh